Karsten
Dresdner Intime-Taverne
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm

- Name: Howie
Also, hier mal keene Drohungen, norRaquyas hat geschrieben:Die hat nur noch nicht glesen, was Du hier im Forum geschrieben hat. Wenn ich ihr das aber zeige, war's das mit dem Auto.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm

- Name: Howie
Ich kann leider doch nicht zur InTime Taverne. Ich habe mich soeben Abmelden müssen. Ich habe am nächsten Morgen einen wichtigen Einstellungstest.
Wie heißt es so schön: Die Schule geht vor.
Nun ja, im InTime Forum können wir die Trennung ausspielen. Ich werde auch bei Gelegenheit posten.
Zuletzt geändert von Indarija am 24. März 2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
@ Indarija
Einstellungstest zum Samstag
Die haben doch ne Vollmeise.
Da hätte ich an Deiner Stelle vehement protestiert oder sowas gesagt, wie: "Da habe ich privat was soooo wichtiges, da muss ich hin."
Die können Dir doch nicht verbieten, Deine Wochenenden zu verplanen.
Nun scheint es ja leider zu spät zu sein, da Du Dich schon abgemeldet hast.
Schade
Einstellungstest zum Samstag
Die haben doch ne Vollmeise.
Da hätte ich an Deiner Stelle vehement protestiert oder sowas gesagt, wie: "Da habe ich privat was soooo wichtiges, da muss ich hin."
Die können Dir doch nicht verbieten, Deine Wochenenden zu verplanen.
Nun scheint es ja leider zu spät zu sein, da Du Dich schon abgemeldet hast.
Schade
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
Es ist aber ein landesweiter Termin, für alle, die sich für die Fachoberschule für Gestaltung beworben haben. Daran hätte ich auch nicht änder können.
Es ist wirklich jammersschade, da ich auch nicht zur Frühsommer Larp der Drachenhortler kommen kann, weil ich in der Zeit Prüfung habe.
Dieses Leid werden aber mehrere mit mir teilen.