Das Gastmahl
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
- Funkeldrache
- Name: ufi

ist es in ordnung, wenn ich das larp im schwarzen-halle und schwarzen-leipzig ankündige, oder soll es lieber intern bleiben?
DAS muss man gesehen haben ^^
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
...und die Hälfte der Felder auf der Anmeldung leer lasse?Bregor Dilthir hat geschrieben:is ja auch kein problem wenn du uns deine charbeschreibung nachreichst...
Schwarz? Heißt das, die kämen dann alle als Vampir, Schwarzmagier oder Untoter?krümelmonster hat geschrieben:ist es in ordnung, wenn ich das larp im schwarzen-halle und schwarzen-leipzig ankündige, oder soll es lieber intern bleiben?

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- krümelmonster
- Funkeldrache
nein natürlich nicht... ich zb hab doch auch lila kleider
... obwohl sich karsten ja bekanntlich eher zu den untoten hingezogen fühlt, muss das ja ni auf alle zutreffen 
aber wie ja bekannt ist, sind viele "gruftis" auch rollenspieler und da ich sowieso auf den seiten angemeldet bin, dacht ich, frischer wind kann ni schaden!
einige der spieler sind ja auch da gemeldet (von nagash (McStone) weis ichs definitiv), vielleicht schaun sie dort eher mal als hier... außerdem haben wir auch noch ein rollenspielforum, wo karsten was eintragen kann!
also wie jetzt, soll ich oder ni?
(achso, für die, die es ni wissen, hinter "krümelmonster" verbirgt sich die ufi ;-D
)

aber wie ja bekannt ist, sind viele "gruftis" auch rollenspieler und da ich sowieso auf den seiten angemeldet bin, dacht ich, frischer wind kann ni schaden!
einige der spieler sind ja auch da gemeldet (von nagash (McStone) weis ichs definitiv), vielleicht schaun sie dort eher mal als hier... außerdem haben wir auch noch ein rollenspielforum, wo karsten was eintragen kann!
also wie jetzt, soll ich oder ni?
(achso, für die, die es ni wissen, hinter "krümelmonster" verbirgt sich die ufi ;-D

Möchte mal kurz die SL darum bitten, sogenannte "Endgültige Anmeldebestätigungen" zu versenden, und zwar dann, wenn der Beitrag bezahlt ist. Mich interessiert es schon, ob meine Kohle richtig angekommen ist. 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
Sebastian: Ja, kannst die Felder zum Char dann gern auch nachreichen, ich geh ja davon aus, dass wir das trotzdem noch vor dem Con bekommen. Entweder dann das Formular nochmal vollständig ausfüllen (und nein, deswegen musst du dann nicht zweimal bezahlen, das kriegen wir schon hin
) oder PN oder E-Mail an mich oder Gregor (Bregor Dilthir)
ufi: ich denke schon, dass du es dort mitteilen kannst, sollte halt klar sein, dass es keine "Grufti"-Veranstaltung ist, sondern ein normales LARP
Racko: Machen wir. Wir versuchen, es so "zeitnah" (wie es so schön heißt) wie möglich zu machen, aber ein paar Tage kann es schon dauern.

ufi: ich denke schon, dass du es dort mitteilen kannst, sollte halt klar sein, dass es keine "Grufti"-Veranstaltung ist, sondern ein normales LARP
Racko: Machen wir. Wir versuchen, es so "zeitnah" (wie es so schön heißt) wie möglich zu machen, aber ein paar Tage kann es schon dauern.
Für mehr Helme und Hüte im Larp!

- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
@ Flotsch: Naja, bis Freiberg HBF und dann anrufen (die SL wird sicher noch ne Nummer bekanntgeben). Eener der noch nüchtern ist wird Dich denne schon abholen, wa! 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
Also, direkt bis zum Gelände wirds schwierig mit Gepäck. Von Dresden aus nach Freiberg kommt man ganz gut mit dem Zug, der fährt glaub ich weniger als eine Stunde und hält sich auch preislich in Grenzen. Wir werden auf jeden Fall in den ein-zwei Wochen vor dem Con noch einen Thread für Mitfahrgelegenheiten hier aufmachen, wer will kann das ja auch jetzt schon machen, vielleicht lässt sich ja damit schon viel klären, immerhin wollten ja ein paar Leute von Dresden aus kommen. Für die restlichen versuchen wir dann einen "Fahrdienst" zu organisieren, auch das sollte dann natürlich im Forum hier bzw. über Mail und Tel. geklärt werden.
Für mehr Helme und Hüte im Larp!

- krümelmonster
- Funkeldrache
wir werden zwar sicher ni vor 20.00 uhr da sein, aber vom bahnhof kann ich (wenn ich ausgepackt hab, so groß is mein auto nämlich ni) noch ein zwei leute abholen!
ein larp ist ein larp und so wirds auch behandelt... die schwarzen messen halten wir bei uns ab

ein larp ist ein larp und so wirds auch behandelt... die schwarzen messen halten wir bei uns ab

- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Perldrache
- Name: das Hexchen
Notfalls kann man die Buslinie glaube F nach Brand Erbsendorf nehmen (kann man noch nachschlagen ob der auch fährt um die Zeit) und am Gasthof Letzter Dreier aussteigen oder Kaufland dann hat man so noch ne halbe Stunde Weg nimmt sich nicht viel.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
... und ich brenne immer noch nicht....