Himmelfahrt/Pfingsten

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Himmelfahrt/Pfingsten

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gleich mal vorneweg: Über Pfingsten werde ich nicht in Freiberg sein, der Spieltermin in zwei Wochen fällt daher aus. Die Woche drauf bin ich aller Voraussicht nach wieder da.

Diese Woche ist Christi Himmelfahrt am Donnerstag, Schorsch meinte, er ist damit am Freitag indisponiert. Wie schauts bei den anderen aus? Ich hätte, da ich den barbarischen sächsischen Stammesbräuchen weniger exzessiv fröhne, am Freitag durchaus Zeit und Lust, Gundel ebenso. Macht mal ne Meldung.
Grundsätzlich wird wie immer gespielt, wenn wenigstens vier Leute da sind.

@Krischan: Was war am Freitag los?

Noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Mal: Die Anwesenden bekommen 40 AP und SE Geographie.

Würde jetzt einfach mal festlegen, dass die, die an einem Spieltermin nicht da sind, 3/4 der Erfahrung der Anwesenden bekommen, allerdings ohne SEs. Findet das Zustimmung oder zu wenig/zu viel?

Norbert
Thrianor
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Thrianor »

Aloha

Sorry, dass ich am Freitag nicht konnte. Hatte am Donnerstag Geburtstag und wurde dann in der Uni von Freunden zu ner spontan geplanten Party eingeladen. Sowas konnte ich nun wirklich nicht vorhersehen. Na ja, bin in jedem Fall nun wieder dabei und habe prinzipiell immer Zeit, es sei denn ich sage direkt ab. Bisher ist aber noch nichts weiter geplant an irgendwelchen Freitagen.

Zu den APs, die du für nicht anwesende Spieler vergeben willst - finde ich soweit ok. Würde allerdings noch eines anraten - wenn man weiß, dass man das nächste mal nicht da ist -> Heldenbogen beim Meister hinterlegen. Ich denke mal um zu steigern, kann man auch mal spontan während des Plays ein wenig Zeit finden, oder eben vorweg. Mir gefällt es nur persönlich nicht, wenn der Meister 'schätzen' muss, welchen TaW der Char hat, wenn er denn mal gefragt wird.

So fa
Krischan
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Nächstes mal schreibst einfach am Abend davor, wenn sich'S abzeichnet, oder ebend am Spieltag ne SMS, dann brauchen wir nicht am Bahnhof rumzustehen, auch die Essensplanung wäre damit dann einfacher, dann ist das alles kein Ding. Die Gruppe ist ja groß genug, so dass auch Ausfälle kompensiert werden können.
Essenstechnisch ist Edgar letztesmal pari gezogen, jetzt stünden noch Holger und Krischan aus, dann ist die erste Runde durch, Gundel hat schon einmal Vorleistung für die nächste Runde erbracht.

Wg. Charakterbogen dalassen: Jo, stimme dem zu, wäre nicht schlecht. Will natürlich auch keinen dazu verdonnern.

Wir sind letztens übrigends nicht bis zu Staub und Sterne gekommen, der NSC ist damit also noch aktuell.

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :smt113
Wie alt bist'n geworden?
Thrianor
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Thrianor »

danke danke ..

Hatte am Freitag, auf Grund verschlafens und schnellem Aufbruchs mein Handy zu Hause liegen gelassen. Daher konnt ich weder antworten, noch anrufen - hab die Nummer noch nicht im Kopf.

NSC steht schon und was das Essen diese Woche angeht, werde ich diese Gelegenheit nutzen und das nachholen.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

Erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Am Freitag werde ich nicht in Freiberg sein, von daher werde ich auch nicht mitspielen.
Ich würde mich aber jetzt schon einmal bereiterklären, in einem Monat (16.06) zu kochen. Insofern mir nichts dazwischenkommt.

Gruß
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

In einem Monat?? Da müssen wir wohl doch auf Essenskasse umsteigen. Aber von mir aus.

Ok, dann hängts an Edgar. Bist du da am Freitag? Dann wird gespielt, ansonsten fällts aus.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

wie ich hörte ist Edgar da, wir spielen also. Treffpunkt wie üblich 16.20 Uhr am Freiberger Bahnhof.
@Schorsch, wenn du deinen Rausch bis dahin ausgeschlafen hast, kannst ja dazustoßen. Ansonsten, das Abenteuer kennst ja eh schon.
@Krischan: Nahrungsversorgung diesmal durch dich?
Thrianor
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Thrianor »

Jepp - werd' was mitbringen .. denke mal 1kg Nudeln reichen, oder?
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“