Ja also ich würde gerne den Herbstcon für meine Plotidee "buchen" Ich habe Eddi (Greifax) schon mal kurz abgerissen worum es gehen soll und habe auch schon ein paar Ideen für questen. Ich bin in der 1. Juli-Woche in FG und würde das dann gerne mit den Verantwortlichen besprechen.
Auch für das nächste Con habe ich ein paar Ideen eingebracht, aber das dann alles übernächste Woche.
Würde mich freuen, wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten
Danke im Voraus
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Genau, HW III ist fest geplant, aber Howie braucht auf jeden Fall noch mitstreiter. Hoffe, Deine Plotidee passt dazu, Heinrich, ansosnten wenn nicht, ich hätte absolut nichts gegen ein
ENDE JULI / ANFANG AUGUST - LARP
einzuwenden.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Der Grund, warum es immer ein Oktober - Larp geworden ist (trotz Kälte und Scheißwetter), anstatt noch mitten im Sommer : Fast alle Spieler des Drachenhortes sind Studenten und für die liegt das nun mal mitten in den Semesterferien. Daher sind viele zu Hause (Hauptgrund) oder haben Praktikum oder Prüfungszeiträume...und man hätte relativ wenige Spieler.
Aber vom Standpunkt Wetter und Temperatur her ist es natürlich eine Diskussion wert.
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Naja, das "Gastmahl" war halt zwei Wochen später als "Dunkle Wälder III" vor zwei Jahren. Da konnte man anfang Juli noch "Blut und Wahnsinn"
"hinterherwerfen", sehr zur allgemeinen Begeisterung.
Vielleicht melden sich ja hier aber trotzdem auch für Ende Juli noch ein paar Begeisterte. Wäre schön.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Ein Larp erfordert aber auch eine Mindestmenge an Spielern, sonst funzt es einfach nicht
Kann mir bitte mal jmd. die Telnr. von Howi geben? Möglichst Festnetz, danke!
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Ja also nachdem ich mit Howie telefoniert habe, weiß ich nun, daß das Oktober-Larp fest steht und ich den August bekommen könnte
Wie gesagt eine Idee hätte ich schon, allerdings bräuchte ich Helfer, die die Organisation der Materiellen Dinge vornehmen, da ich ja nicht in FG weile.
Ich werde die erste Juliwoche in FG sein und da könnte man dies ja mal bereden.
Ich plädiere dann für das letzte August-Wochenende (25.-27.), da ich an allen anderen Wochenenden nicht da bin.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Wie gesagt muß ich erst genug helfer finden. aber ich denke eddi ist dabei und volki sicher auch. ich denke, ich würde auch die göhlerwiese bevorzugen, wenn das geht.
Wenn Du Volki breitschlägst, mußt du aber auch die Rüstung anpassen (Dummer Kalauer)
Ne aber danke, ich nehme Deine Hilfe gerne an! Erste Juliwoche bin ich in FG, da können wir mal nen Abend (oder zwei) Brainstorming machen.