Termine
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
-
- Lindwurm
Hallo Leute, ich muss leider sagen, das es bei mir am Feitag abend für diese woche schlecht aussieht (meine Feundinn hat Auftritt und hat mich eingeladen
) desshalb wollte ich mal vorsichtig anfragen ob es möglich ist die Runde auf diese Woche Donnerstag oder den Sonnabend Abend zu verschieben. 

"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Verschieben würde ich auch sehr ungern. Samstag bin ich nicht da, Donnerstag ist mir zu kurzfristig, muss noch vorbereiten, was ich heute nicht mehr schaffe.
Werde übrigends vielleicht noch nen zusätzlichen Spieler einladen, bei den derzeitigen Absenz-Raten wird mir die Personaldecke etwas zu dünn. Wenn noch jemand nen Kandidaten zur Hand hat kann er ja mal Vorschläge machen, ansonsten habe ich noch zwei Interessenten aus Dresden, denen ich den Platz dann anbieten würde.
Gruß
Norbert
Werde übrigends vielleicht noch nen zusätzlichen Spieler einladen, bei den derzeitigen Absenz-Raten wird mir die Personaldecke etwas zu dünn. Wenn noch jemand nen Kandidaten zur Hand hat kann er ja mal Vorschläge machen, ansonsten habe ich noch zwei Interessenten aus Dresden, denen ich den Platz dann anbieten würde.
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
-
- Lindwurm
Hm, bei mir sieht es wie gesagt Freitag schlecht aus, da müßt ihr wohl diese Woche leider ohne mich auskommen, hoffe das macht kein Problem...
Na dann bis nächstes Mal
Eddi

Na dann bis nächstes Mal
Eddi
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Diese Woche wie üblich 16.20 Uhr in FG.
Da wir im Moment mit Schorschs Umzug und Holgers Finnland-Exkursion nur drei Spieler haben, bitte ich Absenzen möglichst früh kund zu tun (bzw. noch besser zu vermeiden
).
In drei Wochen bekommen wir nen Neuzugang aus Dresden, wird nen Ysillianer Antimagier spielen. Ich schau auch noch mit einem Auge nach nem sechsten Spieler, damit wir wieder Sollstärke erreichen.
Gruß
Norbert
Da wir im Moment mit Schorschs Umzug und Holgers Finnland-Exkursion nur drei Spieler haben, bitte ich Absenzen möglichst früh kund zu tun (bzw. noch besser zu vermeiden

In drei Wochen bekommen wir nen Neuzugang aus Dresden, wird nen Ysillianer Antimagier spielen. Ich schau auch noch mit einem Auge nach nem sechsten Spieler, damit wir wieder Sollstärke erreichen.
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Diese Woche gehts wieder in kleiner Runde weiter, Start aber erst eine Stunde später, Krischan, Gundel würde dich dann gleich in Dresden aufgabeln. Details macht mal unter euch aus.
Kochfrage: Willst du die Chance der kleinen Runde nutzen und dich der Pflicht in der dritten Kochrunde gleich entledigen oder soll ich? Mir ist's wurscht.
Kochfrage: Willst du die Chance der kleinen Runde nutzen und dich der Pflicht in der dritten Kochrunde gleich entledigen oder soll ich? Mir ist's wurscht.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm