Geplanter Silvester-Con
Geplanter Silvester-Con
So, Freunde des LARP, Herbstwind 3 ist vorbei, und das Leben geht weiter.
Und sicher auch das LARP-Leben.
Nachdem wir zur letzten Jahreswende "Luna Occulta" veranstalteten, fände ich (und wohl nicht nur ich alleine) es schön, auch dieses mal Silvester wieder "intime" zu gehen.
Aus diesem Grunde möchte ich bitten, dass Ihr hier einen kleinen Beitrag schreibet, wenn Interesse an einer Teilnahme als Orga/SL, oder SC/NSC besteht.
Bei entsprechenden Rückmeldungen lässt sich sicher etwas organisieren.
Grüße,
Racko
Und sicher auch das LARP-Leben.
Nachdem wir zur letzten Jahreswende "Luna Occulta" veranstalteten, fände ich (und wohl nicht nur ich alleine) es schön, auch dieses mal Silvester wieder "intime" zu gehen.
Aus diesem Grunde möchte ich bitten, dass Ihr hier einen kleinen Beitrag schreibet, wenn Interesse an einer Teilnahme als Orga/SL, oder SC/NSC besteht.
Bei entsprechenden Rückmeldungen lässt sich sicher etwas organisieren.
Grüße,
Racko
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
na meine meinung kennste ja... karsten und ich sind dabei und könnten auch 4 linke hände und vieloe kranke ideeen beisteuern 
ufi

ufi
DAS muss man gesehen haben ^^
- Ulrik
- Funkeldrache
- Name: Martin
nun bin auch dabei als sc und versuch diesmal nicht vom chaos verzehrt zu werden, hab schon gute ideen für nen neuen langlebigeren char... mal sehen ob ich das finanzieren kann;-)würde auch wieder als bier und ausrüstungskutsche zur verfügung stehen...
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Würde auch gern mal SC machen, aber wenn Not am Mann ist mach ich auch SL, NSC oder Halb-NSC. Und ein bissel was fahren können ufi und ich auch, z.B. nen Racko 

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
-
- Funkeldrache
- Name: jonas
ich würd eigentlich auch gerne als sc kommen und würde dann wohl auch zipp mitbringen... und vieleicht auch noch frau ork und herr waldläufer... falls alle stricke reissen würd ich mich auch breitschlagen lassen sl zu machen...
auf jeden fall werd ich es im nächsten silbermarkprojekttreffen mal bekannt geben vieleicht finden sich da auch noch ein paar willige leutchen...
auf jeden fall werd ich es im nächsten silbermarkprojekttreffen mal bekannt geben vieleicht finden sich da auch noch ein paar willige leutchen...
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!
I survived Karys 2
unsere runen leben
I survived Karys 2
Das Problem besteht darin, dass das Projekt "Silvester-LARP" noch komplett in den Kinderschuhen steckt, d. h., wir haben auch noch keine Location.
Möglich wäre (wie letztes Jahr) der Kuhstall in Falkenberg (falls noch buchbar und nicht schon vergeben).
Ansonsten: Hat jemand eine gute Idee für einen anderen sinnvollen Spielort im Freiberger Raum (bitte nicht für eine Zelt-Con, Nagash, da wärst Du dann wohl der einzige
)
Schliesslich müssen mehrere Kriterien erfüllt werden: Im Raum braucht es eine angenehme Wärme, die Gegend sollte ein wenig bespielbar sein, es sollte schon ein "2-Nächte-Con", also 3 Tage, werden und der Kostenrahmen darf natürlich auch nicht gesprengt werden.
Also Leute, alle die interessiert sind, bitte fleißig Vorschläge posten.
Möglich wäre (wie letztes Jahr) der Kuhstall in Falkenberg (falls noch buchbar und nicht schon vergeben).
Ansonsten: Hat jemand eine gute Idee für einen anderen sinnvollen Spielort im Freiberger Raum (bitte nicht für eine Zelt-Con, Nagash, da wärst Du dann wohl der einzige

Schliesslich müssen mehrere Kriterien erfüllt werden: Im Raum braucht es eine angenehme Wärme, die Gegend sollte ein wenig bespielbar sein, es sollte schon ein "2-Nächte-Con", also 3 Tage, werden und der Kostenrahmen darf natürlich auch nicht gesprengt werden.
Also Leute, alle die interessiert sind, bitte fleißig Vorschläge posten.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
Also ich denke zu Sylvester sollte man keinen 3-Tage-Con veranstalten, eben weil die Übernachtung schwierig zu deichseln ist, gerade für Auswärtige. Ich denke ein Tag reicht vollkommen aus. Viel draußen rum rennen kann man im Winter sowieso nicht, weil wenn das Zeug einmal naß ist, wird es so schnell nicht wieder trocken.
Ich stelle mir so ein wintercon doch eher wie eine intimetaverne mit Überraschung vor. Daher würde ich versuchen den Kuhstall zu bekommen.
Ich stelle mir so ein wintercon doch eher wie eine intimetaverne mit Überraschung vor. Daher würde ich versuchen den Kuhstall zu bekommen.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
Karsten,
die meisten Leute wollen erfahrungsgemäß eher nicht von auswärts für nur einen Tag anreisen. Man könnte es allerdings wieder so machen wie letztes Jahr, wenn der Club am 30. zu haben ist.
die meisten Leute wollen erfahrungsgemäß eher nicht von auswärts für nur einen Tag anreisen. Man könnte es allerdings wieder so machen wie letztes Jahr, wenn der Club am 30. zu haben ist.
----
----
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
Wir waren am 30. abend im Club (intime-Taverne mit ganz kleinem bissl Vorplot), dann nach hause, pennen, und Silvester vormittags raus nach Falkenberg.
Ich würd' sagen, wir machen dann mal per PN weiter, damit der Thread hier nicht ganz so voll wird.
Ich würd' sagen, wir machen dann mal per PN weiter, damit der Thread hier nicht ganz so voll wird.

----
----
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
ok, aber diese Methode erscheint mir am besten, da wir in FG sicher den einen oder anderen Gast aufnehmen können für die eine Nacht.
ok, rest per pn
ok, rest per pn

- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
-
- Funkeldrache
- Name: jonas
was habt ihr nur alle gegen ein zelt con über silvester?
ich glaub auch nicht unbebeingt dass ich der einzige wäre, aber naja ich beuge mich mal der masse... ich denke mal dass ne burg zu teuer wird. ich werd aber mal sehn wie das mit tanneberg ist, da die glaub ich erschwinglich ist. wenn mich nicht alles täuscht sind wir grade mit denen am verhandeln und da ließe sich dann sicher noch was rausschlagen 

unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
I survived Karys 2
unsere runen leben
I survived Karys 2
-
- Drachenei
Ich bin´s, Lucas. Aaaaalso, wie schon gesagt, würd ich ja SL machen, kann mich von Freiburg aus allerdings nur um den Plott kümmern, aber nix organisatorisches. Aber Plottangelegenheiten gehören hier eh nicht hin, das machen wir über PN, wenn sich die SL zusammen gefunden hat, und die Location überhaupt sicher ist. Aber erst mal scheint die Möglichkeit eines Cons ja ganz gut anzukommen. Ich bin auch für nur einen Tag und nicht mehr. Eben wie letztes Jahr ein Luna Okkulta II. Viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr...aber egal, das schaffen wir schon...
Bis bald und denkt dran... Ninkuldars seeliges Zwielicht mit Euch allen...
Ich bin´s, Lucas. Aaaaalso, wie schon gesagt, würd ich ja SL machen, kann mich von Freiburg aus allerdings nur um den Plott kümmern, aber nix organisatorisches. Aber Plottangelegenheiten gehören hier eh nicht hin, das machen wir über PN, wenn sich die SL zusammen gefunden hat, und die Location überhaupt sicher ist. Aber erst mal scheint die Möglichkeit eines Cons ja ganz gut anzukommen. Ich bin auch für nur einen Tag und nicht mehr. Eben wie letztes Jahr ein Luna Okkulta II. Viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr...aber egal, das schaffen wir schon...
Bis bald und denkt dran... Ninkuldars seeliges Zwielicht mit Euch allen...

@ Llewelin,
wenn alles klappt wird es wie letztes Jahr. Glücklicherweise fällt der Verpächter des "Kuhstalls" Urlaub (zum Verständnis: Das ist Plural Genetiv
) auf meiner Wenigkeit Aufenthalt bei meinen Eltern, da kann ich dann rechtzeitig, wieder zurück in Freiberg, die Lokalität vorbestellen.
Inshala, das wird schon werden, und das, obwohl ich mit drinhänge!
@ Nagash,
wir sollten uns mal kontaktieren, nicht dass wir am Ende konkurrieren...
wenn alles klappt wird es wie letztes Jahr. Glücklicherweise fällt der Verpächter des "Kuhstalls" Urlaub (zum Verständnis: Das ist Plural Genetiv

Inshala, das wird schon werden, und das, obwohl ich mit drinhänge!

@ Nagash,
wir sollten uns mal kontaktieren, nicht dass wir am Ende konkurrieren...

----
----