Drachenkeller 2
- Aardjon
- Funkeldrache
- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Hallo alle zusammen!
Nach einiger Verzögerung freue ich mich, euch hiermit nun endlich zu unserer Herbsttaverne "Drachenkeller 2" einladen zu dürfen. Es wird wie schon im April ein Tavernencon mit einem kleinen Plot werden. Stattfinden wird das Ganze wieder im Schloss Nickern in Dresden, und zwar am Samstag, den 4. November 2006. Abreise ist dann am Sonntagmorgen oder halt in der Nacht.
Genauere Informationen zu Conbeiträgen, Übernachtung und Anmeldung folgen, sobald sie verfügbar sind. Die Homepage wird in den nächsten Tagen aktualisiert und dann hier ebenfalls nochmal verlinkt.
Die jeweils aktuellsten Informationen gibt's unter http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=580.0.
Liebe Grüße aus Dresden,
Thomas
Nach einiger Verzögerung freue ich mich, euch hiermit nun endlich zu unserer Herbsttaverne "Drachenkeller 2" einladen zu dürfen. Es wird wie schon im April ein Tavernencon mit einem kleinen Plot werden. Stattfinden wird das Ganze wieder im Schloss Nickern in Dresden, und zwar am Samstag, den 4. November 2006. Abreise ist dann am Sonntagmorgen oder halt in der Nacht.
Genauere Informationen zu Conbeiträgen, Übernachtung und Anmeldung folgen, sobald sie verfügbar sind. Die Homepage wird in den nächsten Tagen aktualisiert und dann hier ebenfalls nochmal verlinkt.
Die jeweils aktuellsten Informationen gibt's unter http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=580.0.
Liebe Grüße aus Dresden,
Thomas
Zuletzt geändert von Aardjon am 26. September 2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Aardjon
- Funkeldrache
Ich hoffe nicht... denn "wenn viele sogenannte Helden aufeinander treffen, passieren immer seltsame Dinge", um mal mit deinen eigenen Worten zu sprechenWird wohl ein großes Helden-Familien-Treffen ...

Wie auch immer, ihr dürft euch ab sofort anmelden unter http://www.drachenkeller.de.vu
Eine Übernachtung im Keller ist diesmal nicht möglich. Stattdessen bieten wir euch eine Übernachtung auf dem Heuboden eines angrenzenden Bauernhofes an. Da ist es zumindest trockener als im Keller. Zudem könnt ihr in Ruhe ausschlafen, während die SL schon mit Aufräumen beschäftigt ist. Die Übernachtung kostet 5 EUR extra (also zusätzlich zum Con-Beitrag). Der Con-Beitrag selbst beträgt 5,- EUR.
Die Anfahrtsbeschreibung auf der Website ist nicht mehr aktuell, weil wir aus Platzgründen diesmal einen anderen Parkplatz in der Nähe bevorzugen. Von diesem wird es eine kleine Intime-Anreise zur Taverne geben. Die Anfahrtsbeschreibung wird bis zum Con noch aktualisiert.
Liebe Grüße aus Dresden,
Thomas
Liebe Dresdner, seht mal zu, dass die Leipziger nicht Überhand nehmen, Ihr habt einfach mehr Frauen die LARPen.Tijeh-Nor hat geschrieben:An Leipzigern wird es nicht mangeln, glaubt mir...

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Aardjon
- Funkeldrache
Lieber Aryan, sei ganz unbesorgt, bis jetzt waren die Leipziger doch eher zurückhaltend bei der Anmeldung 
"Drachenkeller - Die Taverne mit dem hohen Frauenanteil"
Fall es jemanden interessiert: Drachenkeller 1 hatte ein Männlich/Weiblich-Verhältnis von 56%/44% (lt. Teilnehmerliste)

Hey, vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal als Werbeslogan nehmen?Ihr habt einfach mehr Frauen die LARPen.
"Drachenkeller - Die Taverne mit dem hohen Frauenanteil"

Fall es jemanden interessiert: Drachenkeller 1 hatte ein Männlich/Weiblich-Verhältnis von 56%/44% (lt. Teilnehmerliste)

- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
So, Ufi und ich sind auch angemeldet, da werde ich zum ersten mal den Ork ausführen!
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
Ach so, ich dachte Du wolltest den selber spielen, und nicht als Haustier mit Dir herumschleppen.Heinrich Kemmler hat geschrieben:So, Ufi und ich sind auch angemeldet, da werde ich zum ersten mal den Ork ausführen!

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Ich werde mich selber ausführen, dagegen gibt es ja keine Regel 

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"