was mitbringen ist glaube ich kein Problem, auch ich werde einen heimlichen Cidre-Flachmann (0,02l) mit mir führen.

Und wir werden gewiß lange feiern- diesmal sind wir schließlich auch zur Übernachtung angemeldet ..nagash hat geschrieben:ich hab nix dagegen lange zu feiern*G*
...und fahren hoffentlich nicht wieder früh halb neun los...Osric von Carsultyal hat geschrieben: Und wir werden gewiß lange feiern- diesmal sind wir schließlich auch zur Übernachtung angemeldet ..![]()
Ich will natürlich viel BIER trinken, ohne BETRUNKEN zu werden.Heinrich Kemmler hat geschrieben:Ein guter Vorsatz, Wasser gibt es sicher in rauhen Mengen... Bleibt mehr Bier für die anderen
nagash hat geschrieben: wieso wollt ihr denn viel trinken ohne betrunken zu werden? dann könnt ihr ja wirklich wasser trinken alles andere ist doch verschwendung
Aber extra für Racko werde ich mal fragen, ob in der Kalkulation noch Platz für alkoholfreies Bier istIch will natürlich viel BIER trinken, ohne BETRUNKEN zu werden.
Nun, von unserer Seite wird es weder Wodka noch andere hochprozentige Spirituosen geben. Die Versorgung an Alkoholischem mit Bier, Met und Wein zu regeln, hat sich letztes Mal IMHO gut bewährt (und bei anderen Orgas scheint das ja auch gut zu funktionieren, nicht wahr Howie?).also das ihrs wisst wenns wodka gibt fahr ich nicht vor 2 wieder zurück(14h)Wink
Ja, sowas nennt man Quartalssäufernagash hat geschrieben:mist jetzt bin ich als alki abgestempelt. dabei trinke ich gar nicht häufig sonder nur ziemlich viel wenn ich mal trinke...