Drachenhort-Abend

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Drachenhort-Abend

Beitrag von Aryan »

Eigentlich soll es noch unter Wichtige Bekanntmachungen erscheinen, aber doppelt kann sicher nicht schaden:

Am 30.10.2006 ist Drachenhort-Abend im EAC Freiberg, wie immer mit In-Time-Taverne, 20 Uhr geht's los.

Es wird bei der LARP-Taverne dieses mal wieder einen kleinen Plot geben.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Also, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich den Abend gestern sehr schön fand. Ich hoffe mal, den anderen ging's genauso. :D
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Talea
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Vivienne

Beitrag von Talea »

Ich fand's richtig klasse! Danke besonders an den werten Osric, seine zuvorkommende Gastfreundschaft und nicht zuletzt sein exzellentes Frühstück am Morgen danach. :)
Es war schön die ganzen Leute einmal wiederzusehen, zu quatschen und mit euch Musik machen zu dürfen.
Alea möge Euch schützen auf Euren Wegen! Ich hoffe, wir treffen uns dann in vier Tagen wieder.

Grüße,
Talea
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Teuerste Talea,

vielen Dank für dieses überschwängliche Lob. Ich hoffe, Euch - so es den Göttern gefällt - eines Tages in meinem heimatlichen Palast zu Carsultyal zu einem wirklich angemessenen Frühstück begrüßen zu dürfen :wink: .

Mögen Ommem und Sheenan mit Euch allen sein, wir sehen uns in den Thorlanden!
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Beitrag von Aardjon »

Auch von meiner Seite nochmal vielen, vielen Danke an Howie für deine Gastfreundschaft. Wir mussten übrigens auch gar nicht lange auf den IRE warten ;) (dafür stand ich in DD dann noch 'ne Weile an S-Bahn und Bus ^^)

Ich fand jedenfalls es war ein sehr schöner Abend (auch wenn meine Stimme noch nicht wieder so ganz auf der Höhe und deshalb noch leiser als sonst war *g*) und eine interessante Erfahrung, den einen oder anderen auch mal "halb-outtime" zu treffen :)

Wenn sich das mal wieder ergibt (mit einem Ausschlaf-Dienstag), würde ich durchaus mal wieder vorbeigucken.

Aber zuvor freue ich mich darauf, euch als Erin in unserer Schenke "Drachenkeller" willkommen zu heißen ^^

Liebe Grüße,
Aardjon/Erin
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“