Heldentrutz 3 - Puppenspiel

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Heldentrutz 3 - Puppenspiel

Beitrag von Zwerch0815 »

Aus dem Heldentrutz - Forum :
Heldentrutz 3 - Puppenspiel findet am letzten Juni-Wochenende 29./30.06. und 01.07.07 in WALDREICHENBACH (zwischen ULM und MEMMINGEN; http://www.waldreichenbach.de) statt.
Die genauen Preise und Rahmenbedingungen gibt es auf http://www.heldentrutz.de (noch keine Infos online !).

Ich wollte dort auch gerne wieder hinfahren, allerdings ist der Weg diesmal recht weit : Laut Karte liegt des Ort westlich von München. Will jemand das auf sich nehmen ?

Ich habe auf dem letzten Heldentrutz-Con eine Gruppe kennengelernt, die an einer InTime-Zusammenarbeit mit uns Freibergern interessiert ist. Auch das wäre eine Möglichkeit, über die man nachdenken kann.

Gruß,

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Interessieren würde es mich schon - mal gucken ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Zwerch0815 »

Ich kann dir Orga nur empfehlen, aber nachdem ich mir die Strecke nochmal angeschaut habe, bin ich nun ins Grübeln geraten (kostet ja auch ordentlich Sprit und man muss sehr zeitig losfahren)...

Gruß,

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Katharina E.Uranowa
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Katharina E.Uranowa »

Mmh. Klingt ganz gut. Würde mich anschießen, macht noch jemand mit??

Und vor allem: Wie kommen wir hin??? Habe kein Auto.
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache
Beitrag von Bregor Dilthir »

hab ich leider auch nicht,

aber vielleicht findet sich noch jemand mit auto ansonsten muss man auf mitfahrgelegenheiten oder die bahn zurueck greifen was aber nicht wirklich toll ist...
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Katharina E.Uranowa
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Katharina E.Uranowa »

Also, die Deutsche Bahn habe ich einmal hinter mir - mit Dingen wie Gewandung, Schlafsack, Waffen ..... absoluter Horror (und da hatte ich einen Teil der Gewandung zwecks Gepäckersparnis schon an).

Kann ich gar nicht empfehlen.

Bleibt nur Mitfahrgelegenheit oder - wenn sich genug Leute finden- ein Auto mieten, das dürfte dann im Endeffekt nicht mehr kosten als die Bahnfahrkarte.

Also dann, wie viele werden wir denn????
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Das ist ja gleich bei meinen Eltern um die Ecke...

Aber das bringt in dem Falle wohl auch nicht wirklich was. Da müssten wir zumindest im Falle des Bahnfahrens erstmal dorthin kommen. Und das iss auch aufm Dorf.

Ansonsten kann ich Katharina nur zustimmen: Mit der Bahn zum Larp ist echt krass, wenn man alles mitnehmen will.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache
auto mieten

Beitrag von Bregor Dilthir »

nagut, also das mit der bahn is wirklich ne bloede variante - auto ist schon guenstiger.

wenn man niemanden auftreibt der ein solche besitzt und mitkommen will kann man sich zur not auch eins mieten. einen lupo bekommt man so ab 115 euro fuer die zeit, einen golf fuer 140 - ist also schon ne option...
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Zwerch0815 »

Ich habe den Thread ja angeleiert, habe mich nun aber entscheiden, nicht zu fahren. Das ganze Geld (Benzin, Auto mieten, Con-Beitrag) ist mir ein Con dann doch nicht wert, da kauf ich mir lieber einen neuen Helm von und such mir was näheres.

Ingo
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“