Mahlhainer Nächte
-
- Funkeldrache

Blood for de Axt !!!
-
- Funkeldrache
Kurze Anmerkung: Habe mich zwar als Hjore angemeldet, es könnte allerdings möglich sein, dass ich ihn aus intime-technischen Gründen der Logik halber nicht spielen kann (wird sich im Drachenkeller herausstellen, hoffe aber, es klappt als Hjore).
Also, liebe SL, es kann passieren, Ihr bekommt von mir eine andere Char-Story. Deshalb schicke ich Euch den Hintergrund dann erst am 15.04.
Also, liebe SL, es kann passieren, Ihr bekommt von mir eine andere Char-Story. Deshalb schicke ich Euch den Hintergrund dann erst am 15.04.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Ich freue mich, und spreche damit sicher für die gesamte SL, über die bereits als rege zu verzeichnende Aufmerksameit und die zahlreichen Anmeldungen.
Ich brauche noch dringend NSC-Spieler, teilweise in Festrollen, teilweise als Variable!
Na dann auf gutes Gelingen!
Ich freue mich, und spreche damit sicher für die gesamte SL, über die bereits als rege zu verzeichnende Aufmerksameit und die zahlreichen Anmeldungen.
Ich brauche noch dringend NSC-Spieler, teilweise in Festrollen, teilweise als Variable!
Na dann auf gutes Gelingen!
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Bin jetzt auch angemeldet, wird sicherlich sehr schön werden
@Howie
Du kommst als jemand ganz anderes...Wollte dich schon immer als Elfe sehen
@Hägar
Ich bleibe am besten mit dem Schwert immer hinter dir, damit ich sofort zuschlagen kann, wenn du in deine Walwut verfällst...
@SL
Ich hoffe, ihr bekommt noch genug NSC`s, damit man auch schön interagieren/kämpfen kann, wüsste aber auch nicht, woher ihr die bekommen könntet
Gruß,
Ingo Knepper
@Howie
Du kommst als jemand ganz anderes...Wollte dich schon immer als Elfe sehen

@Hägar
Ich bleibe am besten mit dem Schwert immer hinter dir, damit ich sofort zuschlagen kann, wenn du in deine Walwut verfällst...
@SL
Ich hoffe, ihr bekommt noch genug NSC`s, damit man auch schön interagieren/kämpfen kann, wüsste aber auch nicht, woher ihr die bekommen könntet
Gruß,
Ingo Knepper
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Ihr habt ja das LARP im Dresden-Forum noch garnicht angekündigt. Werde das gleich mal übernehmen... Bei den Dresdnern finden sich meist auch einige NSC.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Guter WitzZwerch0815 hat geschrieben: @Howie
Du kommst als jemand ganz anderes...Wollte dich schon immer als Elfe sehen![]()

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Seid gegrüßt,
ich werde (hoffentlich) auch dabei sein und freue mich schon euch kennen zu lernen (falls dies nicht zuvor schon im Drachenkeller in Dresden passiert sein sollte
).
Das Regelwerk werde ich mir nochmal intensiv zu Gemüte führen - ich habe mit sowas so gut wie keine Erfahrung. Aber das wird schon!
Liebe SL, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich bei der Anmeldung noch keine großartigen Angaben über meinen Charakter machen konnte. Ich bin momentan noch dabei meine Hintergrundgeschichte und meinen Charakter an sich zu erstellen. Ich denke das wird spannend.
Übrigens habt ihr hier in eurer Galerie hübsche Bilder reingestellt - das macht gleich Lust zum Mitmachen.
LG, Medina
ich werde (hoffentlich) auch dabei sein und freue mich schon euch kennen zu lernen (falls dies nicht zuvor schon im Drachenkeller in Dresden passiert sein sollte

Das Regelwerk werde ich mir nochmal intensiv zu Gemüte führen - ich habe mit sowas so gut wie keine Erfahrung. Aber das wird schon!

Liebe SL, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich bei der Anmeldung noch keine großartigen Angaben über meinen Charakter machen konnte. Ich bin momentan noch dabei meine Hintergrundgeschichte und meinen Charakter an sich zu erstellen. Ich denke das wird spannend.

Übrigens habt ihr hier in eurer Galerie hübsche Bilder reingestellt - das macht gleich Lust zum Mitmachen.
LG, Medina
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
Aryan hat geschrieben:Also, liebe SL, es kann passieren, Ihr bekommt von mir eine andere Char-Story. Deshalb schicke ich Euch den Hintergrund dann erst am 15.04.
solange du deine rackoletten der erblindung mitbringst

alma steht anscheinend auch noch nicht ganz fest... aber verdursten müsst ihr trotzdem nicht, dafür werde ich sorgen, egal unter welchem namen

DAS muss man gesehen haben ^^
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
söllte es ni eher ne pummel-elfe sein??? aber auch mit bart würde ich das machen
der sl wird schon was einfallen... 

DAS muss man gesehen haben ^^
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Also nach meinem letzten Stand sind wir 38 bis 40 SpielerInnen, weswegen wir auch die Anmeldung schließen mußten. So viele hatten wir noch nie in FG.
Die Anmeldung für NSC wird noch eine Weile offen sein (bzw. wieder eröffnet werden), NSC können wir noch brauchen.
Eine Anfahrtsskizze stellen wir noch ein, es sollte eigentlich noch eine rumschwirren, vom Gastmahl, na wir kümmern uns drum.
Die Anmeldung für NSC wird noch eine Weile offen sein (bzw. wieder eröffnet werden), NSC können wir noch brauchen.
Eine Anfahrtsskizze stellen wir noch ein, es sollte eigentlich noch eine rumschwirren, vom Gastmahl, na wir kümmern uns drum.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"