Wir haben vor, einen Con in FG zu veranstalten, der an Mahlhainer Nächte anknüpfen soll, wegen Gelände muss ich mich noch kümmern, und auch wegen dem konkreten Datum. es stehen zur Auswahl:
Wie schon erwähnt, der zweite Termin ist mir auch lieber.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
meiner einer würde auch kommen wollen,
kann theoretisch an bei den, aber der erste währ mir lieber sonst sind da vielleicht etwas viele larp auf einem haufen:)
Ich persönlich könnte nur zum ersten Termin, an dem darauffolgenden WoE weile ich im sonnigen Griechenland ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Ohhhh! Eine Fortsetzung der Mahlhainer Nächte würde ich natürlich sehr begrüßen. Allerdings werde ich wohl Ende August / Anfang September an den Schreibtisch gekettet sein, da ich meine Dipl-Arbeit zusammenschreiben muss... WENN, dann wäre der erste Termin für mich besser, aber wie gesagt ist das sehr unsicher ob ich überhaupt teilnehmen kann...
Naja, nachdem die Meinungen über den Termin doch recht different sind, mache ich diesbezüglich mal eine klare Ansage: Mir ist es völlig Bohne wann, Hauptsache die Con findet statt.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Nachdem mir die Frage danach gestellt wurde und mich das auch selbst interessiert: Habt Ihr schon eine ungefähre Ahnung, worauf es preislich (für SC) hinauslaufen wird?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.