Catanya 6 - Verborgene Wahrheiten Anmeldung
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Nö, ich bin Spieler aber stehe für solcherlei dinge gern beratend zur Seite und hab de Koshi mal eben desterwegen ausgefragt 

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Hallo,
nachdem die Frage ob Drachenhort-Con oder nicht aufgetaucht ist, möchte ich hier beantworten :
Der Con ist nicht vom Drachenhort organisiert und hat mit diesem auch nichts zu tun. In erster Linie ist dann damit das Problem der Haftungsfrage verbunden, da dann die Haftung nicht über die Uni läuft und es auch keine studentische Veranstaltung ist.
Ich weiß, dass wahrscheinlich der größte Teil der Spielerschaft aus "Drachenhortlern" bestehen wird. Das kann man daher natürlich als "Zusammenarbeit" bezeichnen. Wichtig ist uns der organisatorische Aspekt, dass es eben ein Con einer Orga von außerhalb ist.
Gruß,
Ingo Knepper, i.A. des Drachenhort-Vorstandes
nachdem die Frage ob Drachenhort-Con oder nicht aufgetaucht ist, möchte ich hier beantworten :
Der Con ist nicht vom Drachenhort organisiert und hat mit diesem auch nichts zu tun. In erster Linie ist dann damit das Problem der Haftungsfrage verbunden, da dann die Haftung nicht über die Uni läuft und es auch keine studentische Veranstaltung ist.
Ich weiß, dass wahrscheinlich der größte Teil der Spielerschaft aus "Drachenhortlern" bestehen wird. Das kann man daher natürlich als "Zusammenarbeit" bezeichnen. Wichtig ist uns der organisatorische Aspekt, dass es eben ein Con einer Orga von außerhalb ist.
Gruß,
Ingo Knepper, i.A. des Drachenhort-Vorstandes
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
Da haste recht, es ging einzig und allein um die Frage, ob das nun "was völlig andres" ist und das ist es nicht. rechtliche fragen dürften die Spieler kaum interessieren
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
Die Hallenser sind auf alle Fälle mit Dir! Und Sali komt doch auch aus Leipzig, da wirste nich alleine fahren muessenDunkelbunt1983 hat geschrieben:Mmh...ich will ja gern hinkammen, aber ich hab noch keinen gefunden, der mich begleiten wird...mmh, naja, mal sehen ob und wenn ja wen ich noch finde...*hoff´*...
LG Nine (ZIPP)

Bei allem Respekt vor Deinen Aufmischtalenten: Aber DAS wirst Du wohl kaum alleine schaffen...Ricky hat geschrieben:Grüße,
ich würd mich mal als NSC anmelden.
Ich hoffe nur ich muss dann nicht alle spieler aufmischen.![]()
ricky

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.