Catanya 6 - Verborgene Wahrheiten Anmeldung

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Koshi

Kinderkrankheiten

Beitrag von Koshi »

Hallo erstmal,

ich bin ausm Con-Urlaub zurück. :D :D :D
Kaum wieder da lese ich von allerlei Problemchen. An unserem Forum wurde in letzter Zeit offenbar kräftig geschraubt, um einiges hinzuzufügen, ich glaube wir haben jetzt (bald?) einen Downloadbereich.

Es kann sein, dass ich ein oder zwei eurer Anmeldungen nicht bekommen habe, also wer morgen abend noch keine Bestätigung hat, der soll mich bitte nochmal anmailen.

Hatte ich erwähnt, dass wir noch SC Plätze frei haben und auch noch
:!: NSC :!:
suchen?
... Dunkle auch nicht.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Stefan

Beitrag von Aelfstan »

Irgendwie habe ich ständig ein Problem damit, mich im Catanya-Forum einzuloggen. Mein Passwort wird nicht akzeptiert. Als ich versucht habe, mein Passwort im Forum zu ändern, habe ich eine Fehlermeldung erhalten, danach war ich im login Menü, wo weder das alte, noch das neue Passwort akzeptiert wurde. :x Langsam beginne ich das Forum zu hassen...

sauer,

Stefan
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

Ich rede mal mit meinem Admin...

Mach bitte eine Liste mit konkreten Dingen, die nicht funktionieren, und ggf. den Fehlermeldungen, dann kann er gezielt Dinge beheben.

Ach und das PW dass er Dir geschickt hat geht auch nicht?
... Dunkle auch nicht.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Gang der Ereignisse:
1. pw wird nicht akzeptiert (ungewöhnlich, ich bin regelmäßig in irgendwelchen Foren und vergesse meine pw nicht!)
2. neues pw wird geschickt, das funktioniert erstmal
3. im Forum will ich emailAdresse und pw ändern, als ich auf "absenden" drücke, kommt eine Fehlermeldung und ich komme ich in's login-Menü, wo weder geändertes noch zugeschicktes pw akzeptiert wird
4. im Menü "pw-vergessen", wird alte email-adresse nicht mehr akzeptiert, neue email-Adresse bringt die Nachricht "Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen." :shock:

Tja.

Fehlermeldungen:

bei pms und zu andren Gelegenheiten, wie z.B. beim Ändern des Profils, hab ich immermal die Meldung "Could not connect irgendwas" bekommen... (Genau kann ich mich an den Text nicht erinnern)

Stefan

p.s.: Könnt ihr das Forum nicht wenigstens öffentlich lesbar machen?
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

Und funktioniert alles wieder?

P.S.:

Offenbar habe ich aus technischen Gründen keine Anmeldung bekommen,

Aelfstan = Stefan H. ?
... Dunkle auch nicht.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

@Koshi: Nein, nichts funktioniert. Mein Account scheint immer noch inaktiv zu sein (siehe obige Meldung). Mich frustet das schon etwas, da ich einige Fragen gepostet hatte, auf deren Antworten ich nicht zugreifen kann.
Ich scheine übrigens nicht der Einzige zu sein, dessen Anmeldung nicht angekommen ist (bzw. der keine Rückmeldung und Kontodaten bekommen hat), denn Jonas (Nagash), der sich als SC angemeldet hat und bei mir mitfahren will, geht es genauso... :?
Ich kann übrigens noch nicht mal den Forenadmin eures Forums kontaktieren, um mein Problem zu schildern, da ich dafür keine Option oder Adresse gefunden habe (ich schätze, es gibt auch keine, wenn man nicht eingeloggt ist).
Bitte aktiviert meinen Account wieder!

Stefan Hentschel
Korim
Drachenei
Drachenei

Beitrag von Korim »

@Aelfstan: Hier der Admin vom Sargas-Forum. Dein Account war wieder auf inaktiv geschaltet, nachdem du deine E-Mailadresse geändert hast. Leider hab ich darüber keine Benachrichtigung bekommen, da zu dem Zeitpunkt der E-Mailversand aufgrund eines Fehlers meines Hosters nicht möglich war.
Du solltest dich nun wieder Problemlos einloggen können.

Sollten unerwartet immer noch Probleme auftauchen: Silvio-Wehner@gmx.de

@Koshi: Das Forum hat ein paar neue Upgrades in Sachen Spambotschutz bekommen, leider sind beim transferieren der Datenbank von meinem Rechner zu Hause -> Hoster ein paar Datenverluste aufgetreten. Daher die ganzen Fehlermeldungen. ](*,)
Sobald ich meinen Rechner zu Hause stabil am Laufen habe, zieht das Forum erstmal dorthin um und dann wird es auch die versprochene Uploadfunktion geben. Danach können wir immer noch über eine alternative Nachdenken, die Geschwindigkeit und gewünschte Funktionalität miteinander vereinbart.
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

Da die Email-funktion unseres Servers zur Zeit nicht gegeben ist, Anmeldungen bitte per Email direkt an mich

Vorname Name Vollj. Straße Plz Ort Tel Email Allergien Fleischesser, Vegi etc, wieviel Tage

Charakterbogen und Hintergrund

:arrow: Steingolem(ät)gmx.de
... Dunkle auch nicht.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

@Korim: Danke! :P

@Koshi: Von mir Anmeldung nochmal per pm.
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

So, emailfunktion geht wieder. :)
... Dunkle auch nicht.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Hab schon wieder Probleme mit dem Ordensforum. Erst kann ich meine pms nicht lesen (Fehlermeldung) und jetzt kommt statt des Forums nur noch folgender Text:
PHP-Fehler
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www-data/htdocs/o/ordendessargas/phpbb2/db/mysql4.php on line 48
Redio Webhosting
PHP-Fehler
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www-data/htdocs/o/ordendessargas/phpbb2/db/mysql4.php on line 330
Redio Webhosting
PHP-Fehler
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www-data/htdocs/o/ordendessargas/phpbb2/db/mysql4.php on line 331
Redio Webhosting
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
:shock:

*editiert: Jetzt läuft das Forum wieder, tja, alles wird gut... *
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hatte ich auch mal gestern Abend, aber nach paar "mal Seite neu laden" gings wieder
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wie wär's mit einem vernünftigen Hoster? ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Flotsch
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Martin

Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Flotsch »

Moins

ich suche noch jemanden der mich am donnerstag von Dresden aus mitnehmen oder der mich vom Freiberger bahnhof (oder so) abholen kann.

hat jemand mit fahrbaren untersatz noch was frei?
Dunkelbunt1983
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Nine

Beitrag von Dunkelbunt1983 »

Bei mir klappt´s doch nicht mit dem LARP...nicht genug Kohle vorhanden ...*jammer+heul*...
Das Leben ist sooo gemein...ich wollte da hin...*schrei*...

Naja, dann eben zum Herbstwind4

ZIPP
Was ist, ist...
was nicht ist, ist möglich!!!

OT:Nine IT:ZIPP
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“