Pre-Silvestercon-Thread
-
- Funkeldrache
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Ich denke mal, dass die Anmeldung Anfang November hier im Forum zu erriechen sein wird, momentan muss ich aber noch koordinieren.
@ Alyster: Der Kuhstall ist IT in Falkenberg, also dem Tal nördlich des Zweiseentals und südlich von Mahlhain. Du müsstest also eine kleine Reise in Kauf nehmen...
@ Alyster: Der Kuhstall ist IT in Falkenberg, also dem Tal nördlich des Zweiseentals und südlich von Mahlhain. Du müsstest also eine kleine Reise in Kauf nehmen...

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
-
- Funkeldrache
- Name: jonas
wenn ihr nen aufhänger braucht dann geb ich mich gerne dafür her dass ich ein fest gebe zu ehren der tatsache dass cih sesshaft in meiner neuen heimat geworden bin... ich mein theroretisch bekomm ich eh noch 4 gold von den invictus priestern... das sollte reichen für ne feierlichkeit 

unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!
I survived Karys 2
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!
I survived Karys 2
Ach Mist, jetzt habe ich wieder verpeilt, was ganz wichtiges zu klären...
Naja, ich hoffe, ich schaffs spätestens nächste Woche.
Der "Kuhstall" ist eine Lokalität, die sich sowohl OT wie IT in einem Dorf namens Falkenberg (IT südlich von Mahlhain und nördlich des Zweiseentals) befindet und auch OT wie IT so heißt.
http://www.kuhstall-falkenberg.de/
Organisatorisch bedingt spielen wir am 30.12.2007 im EAC in Freiberg (Übernachtung für Auswärtige bei mir und ein paar anderen Freibergern möglich) und am 31.12.2007 in Falkenberg (bei Freiberg; Anreise Silvester, später Vormittag) im "Kuhstall". Dort kann übernachtet werden (mit Matte und Schlafsack/Decke) und am 01.01.2008 ist dann irgendwann Abreise, die Zeit sollte dabei nicht drängen.
Wenn alles geklärt ist, kommt die Anmeldung.
Es wird auf alle Fälle Plot geben, wenn auch nicht übermäßig. Mal sehen, was für krude Gedanken meinem und Ellis Hirn entspringen werden.

Naja, ich hoffe, ich schaffs spätestens nächste Woche.
Der "Kuhstall" ist eine Lokalität, die sich sowohl OT wie IT in einem Dorf namens Falkenberg (IT südlich von Mahlhain und nördlich des Zweiseentals) befindet und auch OT wie IT so heißt.
http://www.kuhstall-falkenberg.de/
Organisatorisch bedingt spielen wir am 30.12.2007 im EAC in Freiberg (Übernachtung für Auswärtige bei mir und ein paar anderen Freibergern möglich) und am 31.12.2007 in Falkenberg (bei Freiberg; Anreise Silvester, später Vormittag) im "Kuhstall". Dort kann übernachtet werden (mit Matte und Schlafsack/Decke) und am 01.01.2008 ist dann irgendwann Abreise, die Zeit sollte dabei nicht drängen.
Wenn alles geklärt ist, kommt die Anmeldung.
Es wird auf alle Fälle Plot geben, wenn auch nicht übermäßig. Mal sehen, was für krude Gedanken meinem und Ellis Hirn entspringen werden.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Ulrik
- Funkeldrache
- Name: Martin
Rcko du solltest nicht vergessen das der Kuhstall nur begrennste Kapazitäten hat, und das sollten nicht viel mehr als 20 leute werden und vielleicht auch deutlich werden lassen, das es ein FEIERCON mit etwas Plot wird...
es ist leider immernochnicht raus ob ich dich als sl unterstützen kann, aber der Urlaub is schonmal beantragt und vorerst vom cheff bewilligt, jetzt muss noch die frau ja sagen;-)
es ist leider immernochnicht raus ob ich dich als sl unterstützen kann, aber der Urlaub is schonmal beantragt und vorerst vom cheff bewilligt, jetzt muss noch die frau ja sagen;-)
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
Na, also wenn ich schreibe, "es wird Plot geben, aber nicht übermäßig", und man die Tatsache berücksichtigt, dass Silvester ist, sollte klar sein, dass auch gefeiert wird.
Die letzten beiden Jahre war es eigentlich eine schöne Mischung.
Wäre cool, wenn Du noch mitmachen könntest, ansonsten wären wir nur zu zweit.

Die letzten beiden Jahre war es eigentlich eine schöne Mischung.
Wäre cool, wenn Du noch mitmachen könntest, ansonsten wären wir nur zu zweit.
----
----