Pre-Silvestercon-Thread
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Eigentlich war angedacht, daß Hubert der Koch in meiner Person wieder aufkreuzen würde, aber ich gebe diesen Part auch gerne ab.
Kann ich mich ganz auf den Auftritt als Dämonen-Azubi im 3. Semester konzentrieren

Kann ich mich ganz auf den Auftritt als Dämonen-Azubi im 3. Semester konzentrieren

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Das wäre natürlich ganz cool. Ich weiß jetzt noch nicht so genau wie wir das dieses Jahr mit dem Essen machen werden. Letztes Jahr hat sich Ufi da drum gekümmert, aber die weiß nicht, ob sie dieses Jahr überhaupt dabei sein wird. Mal gucken, was wir da Schönes machen. Haste 'ne Idee (Partyservice iss immer sehr teuer)? Weil ich will lieber niedrige Conpreise machen.
Hubert kann ja trotzdem kochen, auch wenn Alyster plant. Biste halt sein Angestellter.
Hubert kann ja trotzdem kochen, auch wenn Alyster plant. Biste halt sein Angestellter.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
Hm, also so rege war das Interesse im Vorfeld in den letzten beiden Jahren zugegebenermaßen nicht gerade. Allerdings ist 20 Leute auch zu niedirg angesetzt. 30 bis 35 können es schon sein, wobei wir wohl die mögliche Zahl der SC wieder auf 25 beschränken werden.
So superschnell wird es schon nicht voll werden. Alle die bisher ihren Teilnahmewillen bekundet haben, werde ich per PN anschreiben kurz bevor die Anmeldung rausgeht.
So superschnell wird es schon nicht voll werden. Alle die bisher ihren Teilnahmewillen bekundet haben, werde ich per PN anschreiben kurz bevor die Anmeldung rausgeht.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
-
- Funkeldrache
- Name: jonas
achso ich würde das essen alles selbst machen. ich hab erfahrung mit grossküche und versorgung. ist ja auch nicht das erste mal dass ich auf nem con was mit küche mache
also bei 30 leuten könnte ich auch gerne das ganze mit koch hubert zusammen machen
der hätte auch genug zeit um zwischen durch seinen dämonischen aktivitäten nach zukommen, allerdings sollte er sich da vor den cathaniern wohl in acht nehmen und die sich vor necro aktivitäten in meiner gegenwart

also bei 30 leuten könnte ich auch gerne das ganze mit koch hubert zusammen machen

der hätte auch genug zeit um zwischen durch seinen dämonischen aktivitäten nach zukommen, allerdings sollte er sich da vor den cathaniern wohl in acht nehmen und die sich vor necro aktivitäten in meiner gegenwart

unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!
I survived Karys 2
unsere runen leben
I survived Karys 2
Also, wenn Koshi nicht als Lord Kosh mitspielt und Hjore das Lied mit den Sieben Priestern anstimmt, werden sich gewiss ganz viele Leute IT um diesen Gedanken machen. Falls Du doch den Lord spielen solltest, noch um so mehr...
@ Nagash:
Das klingt alles sehr gut, jedoch ist meine größere Sorge eher, wo wir das ganze Zeug herbekommen. Im Zweifelsfalle also im Großmarkt oder im Kaufland.
Und vor allem: Was soll es zum Essen geben (so an warmer Mahlzeit mittags und abends)? Vorschläge sind gerne willkommen...

@ Nagash:
Das klingt alles sehr gut, jedoch ist meine größere Sorge eher, wo wir das ganze Zeug herbekommen. Im Zweifelsfalle also im Großmarkt oder im Kaufland.
Und vor allem: Was soll es zum Essen geben (so an warmer Mahlzeit mittags und abends)? Vorschläge sind gerne willkommen...
----
----
-
- Funkeldrache
- Name: jonas
nur zu... der interssiert mich aber nicht
immun
kaufland bietet sich eigentlich an. da gibt´s fast alles und um sowas wie metro nutzen zu können bräuchte man sowas wie nen gewerbeschein
naja wie protzig darf´s denn sein? ich hab garantiert spass dran ein fest menü zusammen zu stellen, fragt sich halt was ihr an buget eingeplant habt und wie viele gänge ihr wollt
ich hoffe doch es gibt dann dort auch ne küche vor ort...
kalte häbchen sollte es denke ich jederzeit geben. auch da lässt sich ganz viel machen. je nach dem wie ihr es möchtet. ich hab sogar ein ganz tolles riesiges tablett was ich mitbringen kann um darauf zu servieren... bei mir wird´s wahrscheinlich etwas knapp mit arg viel zeug mitbringen, da ich wohl mit dem zug anreisen werde, weil stefan hausarest hat

kaufland bietet sich eigentlich an. da gibt´s fast alles und um sowas wie metro nutzen zu können bräuchte man sowas wie nen gewerbeschein

naja wie protzig darf´s denn sein? ich hab garantiert spass dran ein fest menü zusammen zu stellen, fragt sich halt was ihr an buget eingeplant habt und wie viele gänge ihr wollt

ich hoffe doch es gibt dann dort auch ne küche vor ort...
kalte häbchen sollte es denke ich jederzeit geben. auch da lässt sich ganz viel machen. je nach dem wie ihr es möchtet. ich hab sogar ein ganz tolles riesiges tablett was ich mitbringen kann um darauf zu servieren... bei mir wird´s wahrscheinlich etwas knapp mit arg viel zeug mitbringen, da ich wohl mit dem zug anreisen werde, weil stefan hausarest hat

unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
I survived Karys 2
unsere runen leben
I survived Karys 2
Jaja, Aelfstan und das Silvester-Ausgangsverbot...
Nee, also ich denke, ein guter Eintopf zu Mittag und ein sättigendes und einigermaßen wohlschmeckendes Abendessen (wie in den letzten beiden Jahren) sollten ausreichen.
Eine Kochgelegenheit gibt es, wenn auch nicht allzu üppig, ein paar Sachen (großer Pott) müssten mitgebracht werden, aber das schaffen wir sicherlich wieder.
Das meiste ist allerdings vor Ort vorhanden (Geschirr, Besteck und so).
Na dann, Nagash, ich hoffe, Du bist dann auch dabei und kümmerst Dich (zusammen mit Hubert) um die Zubereitung des Festschmauses.

Nee, also ich denke, ein guter Eintopf zu Mittag und ein sättigendes und einigermaßen wohlschmeckendes Abendessen (wie in den letzten beiden Jahren) sollten ausreichen.
Eine Kochgelegenheit gibt es, wenn auch nicht allzu üppig, ein paar Sachen (großer Pott) müssten mitgebracht werden, aber das schaffen wir sicherlich wieder.
Das meiste ist allerdings vor Ort vorhanden (Geschirr, Besteck und so).
Na dann, Nagash, ich hoffe, Du bist dann auch dabei und kümmerst Dich (zusammen mit Hubert) um die Zubereitung des Festschmauses.

----
----
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine