Pre-Silvestercon-Thread

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: jonas
Beitrag von nagash »

wenn du willst mach ich die komplette küchen planung. dann habt ihr schon nen teil arbeit gespart...
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!

I survived Karys 2
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Eigentlich war angedacht, daß Hubert der Koch in meiner Person wieder aufkreuzen würde, aber ich gebe diesen Part auch gerne ab.

Kann ich mich ganz auf den Auftritt als Dämonen-Azubi im 3. Semester konzentrieren :twisted: :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Das wäre natürlich ganz cool. Ich weiß jetzt noch nicht so genau wie wir das dieses Jahr mit dem Essen machen werden. Letztes Jahr hat sich Ufi da drum gekümmert, aber die weiß nicht, ob sie dieses Jahr überhaupt dabei sein wird. Mal gucken, was wir da Schönes machen. Haste 'ne Idee (Partyservice iss immer sehr teuer)? Weil ich will lieber niedrige Conpreise machen.

Hubert kann ja trotzdem kochen, auch wenn Alyster plant. Biste halt sein Angestellter. :D
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Koshi

Beitrag von Koshi »

Ich schätze mal, wenn die Anmeldung steht wird das ganze in 5 Minuten voll sein, oder? Das fänd ich ja nu nich so super... Kann man reservieren?
... Dunkle auch nicht.
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

Hm, also so rege war das Interesse im Vorfeld in den letzten beiden Jahren zugegebenermaßen nicht gerade. Allerdings ist 20 Leute auch zu niedirg angesetzt. 30 bis 35 können es schon sein, wobei wir wohl die mögliche Zahl der SC wieder auf 25 beschränken werden.

So superschnell wird es schon nicht voll werden. Alle die bisher ihren Teilnahmewillen bekundet haben, werde ich per PN anschreiben kurz bevor die Anmeldung rausgeht.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

----
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Beitrag von Dorodin »

Ja, reserviere 2 Plätze für mich, büdde büdde büdde büdde
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von nagash »

achso ich würde das essen alles selbst machen. ich hab erfahrung mit grossküche und versorgung. ist ja auch nicht das erste mal dass ich auf nem con was mit küche mache :lol:
also bei 30 leuten könnte ich auch gerne das ganze mit koch hubert zusammen machen :wink:
der hätte auch genug zeit um zwischen durch seinen dämonischen aktivitäten nach zukommen, allerdings sollte er sich da vor den cathaniern wohl in acht nehmen und die sich vor necro aktivitäten in meiner gegenwart :lol:
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben

I survived Karys 2
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

Ich habe fast den Eindruck, als könnten wir Silvester sogar ganz friedlich, ohne Charaktertode zusammen feiern. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :?: :?: :?:
... Dunkle auch nicht.
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Name: Torsten

Beitrag von Dorodin »

ja, du hast recht, an silvester kann man sogar mit den dämonen mal ne partie schach spielen und ich versprech dir es wird dich keiner bei sargas verpetzen...
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

Also, wenn Koshi nicht als Lord Kosh mitspielt und Hjore das Lied mit den Sieben Priestern anstimmt, werden sich gewiss ganz viele Leute IT um diesen Gedanken machen. Falls Du doch den Lord spielen solltest, noch um so mehr... :lol:

@ Nagash:
Das klingt alles sehr gut, jedoch ist meine größere Sorge eher, wo wir das ganze Zeug herbekommen. Im Zweifelsfalle also im Großmarkt oder im Kaufland.
Und vor allem: Was soll es zum Essen geben (so an warmer Mahlzeit mittags und abends)? Vorschläge sind gerne willkommen...

----
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Koshi »

Ich könnte ja mal einen 1500MP Friedenszauber weben, der den selben garantiert :D

Wie klingt das?
... Dunkle auch nicht.
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von nagash »

nur zu... der interssiert mich aber nicht :P immun :twisted:

kaufland bietet sich eigentlich an. da gibt´s fast alles und um sowas wie metro nutzen zu können bräuchte man sowas wie nen gewerbeschein :wink:
naja wie protzig darf´s denn sein? ich hab garantiert spass dran ein fest menü zusammen zu stellen, fragt sich halt was ihr an buget eingeplant habt und wie viele gänge ihr wollt :lol:
ich hoffe doch es gibt dann dort auch ne küche vor ort...
kalte häbchen sollte es denke ich jederzeit geben. auch da lässt sich ganz viel machen. je nach dem wie ihr es möchtet. ich hab sogar ein ganz tolles riesiges tablett was ich mitbringen kann um darauf zu servieren... bei mir wird´s wahrscheinlich etwas knapp mit arg viel zeug mitbringen, da ich wohl mit dem zug anreisen werde, weil stefan hausarest hat :lol:
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben

I survived Karys 2
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

Jaja, Aelfstan und das Silvester-Ausgangsverbot... :smt077

Nee, also ich denke, ein guter Eintopf zu Mittag und ein sättigendes und einigermaßen wohlschmeckendes Abendessen (wie in den letzten beiden Jahren) sollten ausreichen.

Eine Kochgelegenheit gibt es, wenn auch nicht allzu üppig, ein paar Sachen (großer Pott) müssten mitgebracht werden, aber das schaffen wir sicherlich wieder.

Das meiste ist allerdings vor Ort vorhanden (Geschirr, Besteck und so).

Na dann, Nagash, ich hoffe, Du bist dann auch dabei und kümmerst Dich (zusammen mit Hubert) um die Zubereitung des Festschmauses. :wink:

----
nagash
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von nagash »

na klar. dann werd ich mal mit osric im pn - verfahren die küche in wallung bringen :lol:
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben

I survived Karys 2
Dunkelbunt1983
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Nine

Beitrag von Dunkelbunt1983 »

Mmh, mal schauen, vielleicht komm ich aj auch hin...kanns aber echt noch nicht genau sagen, weil ichs einfach so früh noch nicht weiss...^^
Was ist, ist...
was nicht ist, ist möglich!!!

OT:Nine IT:ZIPP
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“