Katharina E.Uranowa hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Soviel Freude, wenn es mich betrifft, erregt mein Mißtrauen. *g*
Du bekommst noch ne PN von mir zu Deiner Anfrage von vor ... Wochen. Sorry, bin zur Zeit etwas sehr beschäftigt.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich bis jetzt ausschließlich SC angemeldet haben.
Es gibt zwar ein paar Zusagen für nebenbei-NSC-Spielerei, aber wir hätten auch Festrollen zu vergeben.
Also rafft Euch auf, wir wollen doch nicht, dass die Spieler schon wieder alle so glimpflich davonkommen, oder?
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Joa die Getreuen müssen noch ausdiskutieren an welchen Tagen sie präsent sein können.Sieht eher nach 30.und 31. aus, das gibts aber nicht gesondert in der Anmeldung Howie wir schellofonieren bei nächster Gel mal drüber
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
Sephrenia hat geschrieben:....Howie wir schellofonieren bei nächster Gel mal drüber
Geht klar.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Aelfstan hat geschrieben:
Wir gehen rauf in's Tal, das "Berg" heißt, weil wir in einem viel tieferen Tal, das wir darum "Tal" nennen, leben?
Eine schöne Zusammenfassung
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
arg...hab jetzt erstmal mitbekommen dass die anmeldungen online sind weil im alten thread wurde ja nichts geschreiben und hier im forum bin ich eigentlich nie... wird zeit dass ich mich und meine frauen mal anmelde*G*
unsere sonne ist schwarz
unsere runen leben
der hammer zerschmettert das kreuz!!!
Du kennst unsere Mensa von außen?
Die ist zugegebenermaßen sehr neumodisch, aber die Stube, in der wir am 30. feiern taugt ganz gut vom Ambiente her - alles mit Holz und so.
Wegen Übernachtung: Die Auswärtigen werden vom 30. auf Silvester hier privat und kostenlos untergebracht (also im Conbeitrag mit drinne), Silvester auf Neujahr wird im "Kuhstall" übernachtet. Also bitte Schlafutensilien mitbringen!
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.