ich wollte dieses jahr auch wieder vorbeischauen

plus orkjäger oder was er auch immer spielen mag ^___^
grüße sagt die malika mit dem wandernden dähaus
Macht sich da jemand über das eigene Regelsystem lustig?!Aryan hat geschrieben:Dass jemand Schleichen über Punkte auszuspielen versucht, habe ich allerdings noch nicht erlebt, stelle ich mir aber sehr witzig vor, z. B.:
SL zu den NSC-Räubern: Da kommt gleich einer, der will Euch verfolgen. OT tritt der wahrscheinlich auf jeden Ast, außerdem hat er Blähungen, doch IT 1.000 Punkte im Schleichen, ihr bekommt den also garnich mit...
Es ist ja nicht mein Regelsystem, auch wenn wir es zur Orientierung benutzen, da es im Vergleich zum reinen DKWDDK doch einige Anhaltspunkte bietet (siehe Fährtensuche).Aelfstan hat geschrieben: Macht sich da jemand über das eigene Regelsystem lustig?!
Genau!Osric von Carsultyal hat geschrieben:Die Tabellen mit den Rüstschutzpunkten sind eh irrelevant, da wir ab sofort nur noch Gegner mit RS-ignorierenden Waffen schicken![]()
Ich weiß doch selbst nicht ganz genau, wie das nu im einzelnen mit dieser Tabelle geregelt ist, deshalb haben wir ja partiell eigene Regeln, die wir zu Beginn eines Cons auch nochmal kundtun.Koshi hat geschrieben:Witze sind ja ganz schön, aber ich konnte inzwischen nur etwas mit den Werten anfangen,
weil Karsten es mir erklärt hat.
... Danke für Dinge, die ich auch selber lesen konnte, und für nicht erklärende Worte
trinken hällt warmAshi hat geschrieben:neues Forum und so...ich weiß grad nich wos hingehört, aber ein armer kleiner NSC brauch noch ne Unterkunft, wenn ich zuviel friere gehts mir leider schlecht -.-