Kel'Essuf - Sand, Staub & Steine vom 27.06 - 29.06.2008
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Kel'Essuf - Sand, Staub & Steine vom 27.06 - 29.06.2008
Hallo,
hat vielleicht jemand Interesse, zu diesem Con zu fahren ? Ich habe mir die Beschreibung mal durchgelesen und http://www.akademie-kelessuf.de/front_c ... p?idcat=23 finde alles sehr ansprechend. Ist ca. 200km von Freiberg entfernt. Kosten sind momentan (bis 31.3) 55 Euro, ansonsten Selbstverpflegung. Ich frage unter anderem auch nach, da ich kein Auto besitze, um dort hinzukommen. Aber mit ein paar bekannten gesichtern auf einen Con zu fahren ist ja auch was schönes.
Gruß,
Ingo
hat vielleicht jemand Interesse, zu diesem Con zu fahren ? Ich habe mir die Beschreibung mal durchgelesen und http://www.akademie-kelessuf.de/front_c ... p?idcat=23 finde alles sehr ansprechend. Ist ca. 200km von Freiberg entfernt. Kosten sind momentan (bis 31.3) 55 Euro, ansonsten Selbstverpflegung. Ich frage unter anderem auch nach, da ich kein Auto besitze, um dort hinzukommen. Aber mit ein paar bekannten gesichtern auf einen Con zu fahren ist ja auch was schönes.
Gruß,
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Re: Kel'Essuf - Sand, Staub & Steine vom 27.06 - 29.06.2008
Hm, finde ich ein wenig kostspielig für ein Wochenend-Selbstversorger-Zeltcon. 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Ich glaube auch, daß man im Juni wesentlich günstigere Selbstverpfleger-Cons bekommen kann, die noch dazu in der Nähe sind. Als NSC (15,- € mit Vollverpflegung) ist es allerdings schon fast wieder interessant... Ich warte aber ab, Juni ist noch weit.
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
-
- Funkeldrache
Ich habe es mir mal angesehen und bin neugierig geworden. Klingt gut, werde ich mir mal vormerken.
"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
- Sandol
- Westwinddrache
- Name: Konstantin
Selbstverpfleger Zeltcon und 55€? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen... Ich finde den Con recht teuer - aber Stefan hat recht: die NSC Angebote klingen verlockend...

Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
-
- Taschendrache
Also ich komm aus der Gegend und da gibt es häufiger Cons in der Preisklasse. Callenberg ist wenn ich mich recht entsinne auch nicht der billigste Veranstaltungsort. Wenn ich weiß ob ich mit meiner Vor-Ort-Gruppe hingehe meld ich mich nochmla, ins Auge gefasst haben wir das schon.
Never trust a smiling Gamemaster
Callenberg kostet in etwa das selbe wie die Zeughaushütte, in der wir das Karys 1 veranstaltet haben und wenn man sich mühe gibt, kann man da nen Vollverpflegungscon unter 50€ hinbekommen. Aber die Jungs und Mädels haben auch ne ordentlichen Dungeon aufgebaut und ich denk da kommt auch noch bissel mehr, als 0815
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Ach, da gehe ich auf zwei oder drei Cons für den Preis, Dungeon hin oder her...
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
@ Aelfstan:
Genau so sehe ich das auch. Lieber Bier und Met als Dungeon.
Genau so sehe ich das auch. Lieber Bier und Met als Dungeon.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass ich mich jetzt (unabhängig von der Preisdiskussion
) für ein anderes LARP entschieden habe. Da passt es zeitlich nicht mehr, zu diesem LARP zu fahren. Trotzdem danke an alle Wortmeldungen.
Ingo
ich wollte nur mitteilen, dass ich mich jetzt (unabhängig von der Preisdiskussion

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"