Cycorun: Doktor Lucky

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Stefan

Beitrag von Aelfstan »

Unser neuestes SRLE-Projekt ist soweit:

Spielraum LE präsentiert:

Wo: Leipzig und Umgebung

Wann: vom 28.03.-29.03.2008

Was: Urbanes Detektivspiel mit Cyberpunkelementen
Selbstverpflegung
IT-Übernachtung mit Isomatte und Schlafsack möglich
Getränke können in IT-Bar erworben werden

Wieviel: bis 10.03.2008 SC: 10,-€ danach 20,-€, NSC auf Anfrage

Einchecken: Freitag 19.00 Uhr, Time Out Samstag Abend

Infos und Anmeldung: http://www.cycorun.de

Ich freu mich auf eure Meinung zum Projekt und natürlich auf (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen! :wink:

Stefan

Achtung Fehlerteufel: Auf der Anmeldung muß das korrekte Datum für die Preisstaffel natürlich 10.03.2008 heißen, nicht 10.02.! Wir korrigieren den Flyer demnächst...
Zuletzt geändert von Aelfstan am 4. Februar 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Sandol
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Konstantin

Re: Cycorun: Doktor Lucky

Beitrag von Sandol »

Das werde ich mir wohl leider nicht anschauen respektive mitmachen können: da feiert meine Freundin Geburtstag.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg und freue mich auf die Berichte danach!
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Ein kleiner Fehler ist uns mit dem Datum passiert: Natürlich spielen wir vom 28.03.-29.03., also von Freitag bis Samstag...
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Rurik »

Oh mann.

Irgendwie juckt es in den Fingern > sollte ich doch nochmal den alten Matrixmantel für ein Rollenspiel verwenden können?

Ich frage mal die üblichen Fantasy-LARP-Verdächtigen in meinem Dunstkreis. Vielleicht bekommen wir ein Team zusammen.

Wie ist das,
spielen die Teams grundsätzlich um die Wette gegeneinander entsprechend einer Schnippseljagd oder kommt es auch mal zu entspanntem Rollenspiel zwischen den Teams?

Stefan.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Rurik hat geschrieben:
Wie ist das,
spielen die Teams grundsätzlich um die Wette gegeneinander entsprechend einer Schnippseljagd oder kommt es auch mal zu entspanntem Rollenspiel zwischen den Teams?
Es gibt unterschiedliche, teilweise sogar antagonistische Aufgaben für die Teams. Daher sollte man sich schon überlegen, was man anderen Runnern so erzählt. Andererseits wollen wir auch noch ein paar NSC und Ambientespieler einschmuggeln, u.a. damit nicht ohne weiteres erkennbar ist, ob es sich evtl. um Mitglieder anderer Teams handelt. Da werden wir wohl etwas Rollenspiel nicht ganz verhindern können... #-o

p.s.: Nein, die Teams bekommen nicht alle das gleiche Ziel, wie bei einer Schnitzeljagd. :D

John Stuart Mill
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Ab sofort sind weitere Hintergrundinfos zur Welt und ein Text zur Religion KAiitismus auf unserer Homepage verfügbar.

http://www.cycorun.de

John Stuart Mill
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Achtung: Ab 10.03. wird es teurer! :wink:

lg

Stefan

John Stuart Mill
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“