Ebenso angemeldet!
Als ich eben gesehen hatte, dass die Anmeldung schon seit Freitag draussen war, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet - aber noch geschafft...
Btw: bin schon auf das "Geschenk" gespannt... Ich lasse mir doch keine Überraschung entgehen...
Hast du ne Bestätigungsmail bekommen, als du dich angemeldet hast? weil ich von dir nix bekommen habe!
Das gilt übrigends für alle, wenn ihr keine Bestätigungsmail bekommt, dann ist eure Anmeldung nicht rausgegangen!
Also ich hab die Bestätigungsmali bekommen...^^
Nur nochmal ne Frage: Falls sie nicht schon angekommen ist, wo soll meine Charaktergeschichte hingeschickt werden???-Der Link auf der Seite will nämlich von meinem PC aus irgendwie nicht ganz so wie ich das will...
Durch ein mir unbekanntes Problem, sind alle Anmeldungen nach dem 3.Februar 19.01Uhr verloren gegangen. Solltet ihr euch danach angemeldet haben, dann wiederholt das bitte.
Es geht um 15 Stunden in der Nacht, von Sonntag auf Montag. Sollte jemand durch dieses Raster fallen, finden wir sicher eine Lösung! Zur Not werfen wir solche Grummelbären wie dich raus um Platz für fröhliche Spieler zu machen