Als ich letztens durch die Stadt lief sah ich ein auto, das so aussah als ob subway damit ihre subs ausliefern würde...
Ansonsten können sich ja 2 oder 3 von uns treffen und das zum Spielort tragen...
Das mit Subway war nur so ein fixer Gedanke von mir gewesen. Auch mit Rabatt, müssten wir 2 solche Tabletts holen oder? Und dann sind wir ja schon bei 5eur pro person und haben noch nix getrunken. Ab er wenn ihr ja sagt, dann gehts los
o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Na sind auf so einer Platte nicht 15 10cm Subs drauf?
Das wären dann 30 cm Sub pro Person, davon wird man schon satt...
Ich mein, war ja halt nur so ein Gedanke, ich persönlich bin auch für andere Vorschläge total offen (bin halt allesfresser )
ab donnerstag wie gesagt voll. die ganze zeit. von früh (was bedeteutet ab mittag) bis nachts.
und 30 cm für umgerechnet 4 euro pro person egal was drauf ist... also ich wüsst meine liste schon. und die wär net kurz und würd best. 10 öcken kosten.
ansonsten würd ich mich auch bereit erklären putenröllchen im schinkenmantel zu machen max. 3 euro pro person... wenn ich vorbacke etwa ne stunde köcheln...
und wenn ihr zeit habt mach ich auch nen rinderbraten... etwa 4 euro und reichlich.
müsst nur ne woche voher bescheid geben