Also wenn es noch mehr LARP's gibt hier in Sachsen, weiß ich gar nicht mehr, wie ich die alle unterkriegen soll...
Spaß beiseite: es wäre zwar interessant mehr zu haben, aber es ist nicht die Quantität, die zählt. Neben der Qualität der einzelnen Veranstaltung finde ich auch Unterschiede wichtig. "Haben wir doch!" wird jetzt sicher der eine oder andere denken. Jede Orga bespielt ein anderes Land!
Ja, das ist der eine Aspekt - aber die meisten Cons hier sind eben doch "normale" Abenteurercons. Nicht, dass ich da was gegen habe, aber etwas Abwechslung wäre schon mal schön.
Zum Thema Größe der Cons:
ich bin eigentlich dagegen die Cons wesentlich größer zu machen, da dann sehr viel verloren geht, was die sächsischen Cons bisher ausmacht: Persönlichkeit, kleine, spannende Plots, etc.
Zudem ist es bei der Art und Weise, wie hier Cons organisiert werden wohl kaum möglich, die Cons viel größer zu machen, da das schlicht die Orga- und SL-Möglichkeiten übersteigt.
Fazit also:
gerne noch ein paar mehr, aber sie müssen das bisher gute Niveau erreichen (und sich gut über das ganze Jahr verteilen).