Quelle: www.larpevents.de - Charaktere
Was zum lachen
Was zum lachen
Zuletzt geändert von Koshi am 18. Februar 2008, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
... Dunkle auch nicht.
- Sandol
- Westwinddrache
- Name: Konstantin
Re: Was zum lachen
Wo hast du das denn her? Oh Mann, wie tief kann man nur sinken?
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Was ist denn so lustig an ausgeglichenen aber leicht reizbaren Wolfsdämonenvampirassasinen in Adidasturnschuhen? 

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
Er ist nicht reizbar, er ist "reitzbar" vermutlich ist das so ne Art Wolfsdämonenvampirassassinenslang.
... Dunkle auch nicht.
-
- Funkeldrache
Und man darf ihn nicht benachteiligen oder sonstwie diskriminieren. Wer das macht, muss seinem Wolfsvampirdingensclan als Lehrling beitreten und bekommt ihn als Ausbilder zugeteilt. Und die Gesellenprüfung wird sich um Themen wie :"Die Bedeutung von Schuhen als Clanssymbole" und "Wie erkenne ich Clansmitgliedern anhand der Rechtschreibung?" drehen.
Zuletzt geändert von Katharina E.Uranowa am 18. Februar 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
Das passiert wenn man unter Drogeneinfluss, mit 4,6 Promille in Nitroverdünnungsdämpfen ein Charakterkonzept erarbeitet. Oder wie kommt ihr auf gute Ideen? 

Hass und Hingabe formten diesen kranken Geist.
Man sollte ein Charakterkonzept eher in einem Zustand ausarbeiten, in dem sich dann der Charakter auch die meiste Zeit befinden wird.
Das hier sieht mir eher nach einem nüchternen Spinner aus - eher zum Heulen als zum Lachen.
Das hier sieht mir eher nach einem nüchternen Spinner aus - eher zum Heulen als zum Lachen.
Zuletzt geändert von Aryan am 18. Februar 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
So schreib ich immer meine Plots, Kalli - Du warst doch dabei ... sogar mit deinem undeutlich sichtbaren Zwilling
Leider nicht ganz, Liebe Kati - ich darf doch Kati sagen? Denn die Jenigen leben meist nicht lange genug um ihren Triumph zu ... ach nein ihren "Triumpf" zu genießen. Welchen 'glorreichen Erflog' - wie ich das übersetzen würde - es bringen soll jemanden zu bedrohen, kann ich mir leider nicht vorstellen. Nur wenige werden also unterwiesen, wie man in Turnschuhen schleicht, ein komplettes LARP-Kostüm aussehen lässt, als hätte es 5€ - ohne Schuhe - gekostet, wie man als Assassine möglichst unerkannt bleibt unter der 24/7 Vermummung.... naja und was man noch so wissen muss.
Racko: Na ob er damals schon Alkohol trinken durfte?

Leider nicht ganz, Liebe Kati - ich darf doch Kati sagen? Denn die Jenigen leben meist nicht lange genug um ihren Triumph zu ... ach nein ihren "Triumpf" zu genießen. Welchen 'glorreichen Erflog' - wie ich das übersetzen würde - es bringen soll jemanden zu bedrohen, kann ich mir leider nicht vorstellen. Nur wenige werden also unterwiesen, wie man in Turnschuhen schleicht, ein komplettes LARP-Kostüm aussehen lässt, als hätte es 5€ - ohne Schuhe - gekostet, wie man als Assassine möglichst unerkannt bleibt unter der 24/7 Vermummung.... naja und was man noch so wissen muss.
Racko: Na ob er damals schon Alkohol trinken durfte?
... Dunkle auch nicht.
-
- Funkeldrache
Liebe Kati - jetzt hast Du´s geschafft, ich habe Angst *g*
(nee, im Ernst, klar darf abgekürzt werden, wundert mich sowieso, dass das noch niemand gemacht hat)
MMh. Also ich kenne zwar "Triumph", aber keinen "Triumpf", sondern nur "Trumpf", und die machen halbwegs essbare Schokolade.
Und sollte die Wolfsassasinenvampirdämonengilde Lehrlingsmangel haben, sind sie selber schuld- wenn sie alle Kandidaten abmurksen.
(nee, im Ernst, klar darf abgekürzt werden, wundert mich sowieso, dass das noch niemand gemacht hat)
MMh. Also ich kenne zwar "Triumph", aber keinen "Triumpf", sondern nur "Trumpf", und die machen halbwegs essbare Schokolade.
Und sollte die Wolfsassasinenvampirdämonengilde Lehrlingsmangel haben, sind sie selber schuld- wenn sie alle Kandidaten abmurksen.
Angst? Dann merke, "Paranoia haben heißt nicht, nicht wirklich verfolgt zu werden" (H. Kemmler)
Es ist ja keine Gilde, sondern ein Clan. Und woher willst Du wissen, dass die Mangel haben? ER ist ja der Führer *räusper* Clanführer, offenbar fanden sich noch zahllose weitere Wolfsdämonenassasinenspieler, oder gar Wolfsdämonenvampirassassinenspieler, oder glaubst Du im Ernst jemand wie er bezeichnet sich als Führer wenn er nicht wenigstens einige Untertanen hat?
Es ist ja keine Gilde, sondern ein Clan. Und woher willst Du wissen, dass die Mangel haben? ER ist ja der Führer *räusper* Clanführer, offenbar fanden sich noch zahllose weitere Wolfsdämonenassasinenspieler, oder gar Wolfsdämonenvampirassassinenspieler, oder glaubst Du im Ernst jemand wie er bezeichnet sich als Führer wenn er nicht wenigstens einige Untertanen hat?

... Dunkle auch nicht.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Das sind so Leute, die in der öffentlichen Wahrnehmung durch ihre pure Anwesenheit unser schönes Hobby in den Dreck ziehen.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
-
- Funkeldrache
@Osric: Nana, nicht so hart. Wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten auch wir weniger zum Lachen.
@Koshi:
Ob Paranoia oder einfach nur Angst- es gilt immer noch: Von allen Befürchtungen treffen Gott sei Dank nur die schlimmsten ein.
Im Falle des A.... clansführers hoffe ich ernsthaft, dass die Existenz seiner Clansmitglieder nur auf seine gespaltenen Persönlichkeiten zurückzuführen sein wird. Sonst müssten wir uns auf eine Invasion von kuttenbehafteten, turschuhtragenden Assasinen gefasst machen.
@Koshi:
Ob Paranoia oder einfach nur Angst- es gilt immer noch: Von allen Befürchtungen treffen Gott sei Dank nur die schlimmsten ein.
Im Falle des A.... clansführers hoffe ich ernsthaft, dass die Existenz seiner Clansmitglieder nur auf seine gespaltenen Persönlichkeiten zurückzuführen sein wird. Sonst müssten wir uns auf eine Invasion von kuttenbehafteten, turschuhtragenden Assasinen gefasst machen.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Im Prinzip ja, aber ... Ich erinnere nur an an diese weiße Hasengestalt vom Schauenforst mit ihrem Kumpel dem Halbdämon (welcher sich dann in dem berühmt-berüchtigten Interview über LARP ausgelassen hat). *grummel*Katharina E.Uranowa hat geschrieben:@Osric: Nana, nicht so hart. Wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten auch wir weniger zum Lachen.
.....
In dem Schloß jenseits der Nacht
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
-
- Funkeldrache
Im Prinzip ja, aber ... Ich erinnere nur an an diese weiße Hasengestalt vom Schauenforst mit ihrem Kumpel dem Halbdämon (welcher sich dann in dem berühmt-berüchtigten Interview über LARP ausgelassen hat).
????????????? Welch dunkles Kapitel ist mir denn da entgangen?
????????????? Welch dunkles Kapitel ist mir denn da entgangen?