Welche Art Magier bist du?
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
Ui, die Frau Uranowa, das hätt ich nun aber nicht gedacht... 

Für mehr Helme und Hüte im Larp!

-
- Funkeldrache
Re: Welche Art Magier bist du?
Bitte um genauere Erläuterung, was Du warum wie so oder nicht so gedacht hast. 

"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
Na, ich hab die Ehrenwerte Frau Uranowa als kompetente und erklärfreudige Kundige der Magietheorie kennengelernt - und jetzt muss ich erfahren, dass sie zu 60% ein Trottel ist (und das auch noch geahnt hat)...
Für mehr Helme und Hüte im Larp!

10% Fanatiker, 30% Egomane uuuuund 60% Wissenschaftler...huihuihui
jetzt nur noch das posen lernen...
jetzt nur noch das posen lernen...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)
Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)
-
- Funkeldrache
@Yugo Amaryl:
Tja, die letzten fehlenden 40% sind halt Überzeugungskraft und Selbstdarstellung. Hat ja funktioniert, nich?
Tja, die letzten fehlenden 40% sind halt Überzeugungskraft und Selbstdarstellung. Hat ja funktioniert, nich?

"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Funkeldrache
- Name: ufi
ich bin EGOMANE... und da ich die erläuterung auf dieser seite unbefriedigend fand, hab ich mal bei wiki nachgeschaut und das gefunden: "Als Egomanen bezeichnet man eine unter dem Symptom Egomanie (v. griech. bzw. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) leidende Person. Der Betroffene hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen. Ursache dafür ist ein krankhaft übertriebenes Selbstwertgefühl. In abgeschwächter Form handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung. Oft tritt Egomanie als eine von mehreren Symptomen einer Manie im Rahmen einer bipolaren Störung (manisch-depressive Krankheit) auf, und wird dann meist von Megalomanie (Größenwahn) begleitet."
ich erkenn mich wieder
besonders die "bipolare störung" und der größenwahn
...
was soll ich sagen... WER (lang) HAT, DER KANN (lang hängen lassen)
und ich bin noch toller: ich hab sogar noch ne nervtötende stimme...

ich erkenn mich wieder

was soll ich sagen... WER (lang) HAT, DER KANN (lang hängen lassen)

und ich bin noch toller: ich hab sogar noch ne nervtötende stimme...

DAS muss man gesehen haben ^^
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
@Kalis: Ich gebe zu, der Test ist etwas dämonenzentriert... Das lag wohl daran, daß der zweite Prüfer (Seine Spektabilität, der Magister ohne Namen) damals auch ein Dämon war. Er war auch beim Lizensierungsverfahren ungewöhnlich parteiisch und hat sich stets gesträubt, irgendwelche Dämonenbannzauber lizensieren zu lassen, tja. 

Das waren übrigens die Prüfer...

Das waren übrigens die Prüfer...
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Zu 40 % sind Sie: Fanatiker
Mit deiner engstirnigen Weltsicht und unbelehrbarem Fanatismus bist du ein Dorn im Fuß der Gemeinschaft. Die Gilde wird dafür Sorge tragen, daß du keinen Schaden anrichten kannst.
Dieses Profil hatten 35.23 % der 88 Quizteilnehmer!
Zu 40 % sind Sie: Wissenschaftler
Das Erforschen arkaner Strukturen und neuer Manipulationsmöglichkeiten der Welt sind deine liebste Beschäftigung. Die Gilde wird dir dabei kaum Steine in den Weg legen.
Dieses Profil hatten 26.97 % der 89 Quizteilnehmer!
tja, ich bin und bleib eben doch ein priester. ich halte nix von paktiererei, aber bei nekromanten-tests bin ih immer sehr gut, hehe
Mit deiner engstirnigen Weltsicht und unbelehrbarem Fanatismus bist du ein Dorn im Fuß der Gemeinschaft. Die Gilde wird dafür Sorge tragen, daß du keinen Schaden anrichten kannst.
Dieses Profil hatten 35.23 % der 88 Quizteilnehmer!
Zu 40 % sind Sie: Wissenschaftler
Das Erforschen arkaner Strukturen und neuer Manipulationsmöglichkeiten der Welt sind deine liebste Beschäftigung. Die Gilde wird dir dabei kaum Steine in den Weg legen.
Dieses Profil hatten 26.97 % der 89 Quizteilnehmer!
tja, ich bin und bleib eben doch ein priester. ich halte nix von paktiererei, aber bei nekromanten-tests bin ih immer sehr gut, hehe
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
*testet Heinrich mal auf Necromantie* hehehehe
... Dunkle auch nicht.
- Gyorn Svensson
- Taschendrache
- Name: Sven
Zu 70 % sind Sie: Gefährlicher Irrer
Dein Umgang mit den arkanen Kräften ist unkonventionell, genauso wie viele deiner anderen Ideen und Handlungen. Die Gilde wird dich mit Interesse und unter Wahrung einer gewissen Umsicht erforschen.
Dieses Profil hatten 12.63 % der 95 Quizteilnehmer!
Ui!!!
Dein Umgang mit den arkanen Kräften ist unkonventionell, genauso wie viele deiner anderen Ideen und Handlungen. Die Gilde wird dich mit Interesse und unter Wahrung einer gewissen Umsicht erforschen.
Dieses Profil hatten 12.63 % der 95 Quizteilnehmer!
Ui!!!
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.
OT: Sven IT: Gyorn Svensson
OT: Sven IT: Gyorn Svensson
- Isilnár Telperion
- Zwergdrache
- Name: Norman
Zu 60 % sind Sie: Fanatiker
Joar, Elfen eben:-)
Joar, Elfen eben:-)
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !
Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !
Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Ahja, diese Prüfer würde ich sogar im Dunklen wiedererkennen
. Kann man Dämonen eigentlich in Kröten verwandeln? 

Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
Ja klar, irgendwoher müssen ja die ganzen verwunschenen "Prinzen" in den Märchen kommen. Wahrscheinlich waren das alles finstere Kreaturen des Abyss und man hat nur aus Jugendschutzgründen Prinzen daraus gemacht
Das erklärt natürlich einiges...
Also, liebe Mädels- bevor ihr das nächste Mal einen Frosch küsst, der behauptet ein verfluchter Prinz zu sein macht mal einen Gesinnungscheck.

Das erklärt natürlich einiges...

Also, liebe Mädels- bevor ihr das nächste Mal einen Frosch küsst, der behauptet ein verfluchter Prinz zu sein macht mal einen Gesinnungscheck.

Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.