In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Und dabei habe ich einige Sünden nur nicht angekreuzt, weil ich noch nicht die Gelegenheit hatte. Soviel Geld. Als ich die Rechnung sah, habe ich gleich überlegt, wo ich das klauen könnte. Ob das extra kostet?
Du weißt aber schon, dass schönfärberei auch mit 12,78 zu Buche schlägt?
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, daß die Sünden sich alle nur auf niedere Bosheiten und Charakterschwächen beziehen. Die durchdachte, kultivierte, abgrundtiefe Seelenschwärze wird ausgespart.
Ich möchte meine Seele nicht mit Milch und Zucker, sondern schwarz.