DSA-Runde

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Jay
Re: DSA-Runde

Beitrag von JayJaydsch »

Der SA ginge bei mir auch. *seufz*

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

auch *seufz*

Folgender Vorschlag Jay: Hast Du Lust trotzdem am WE vorbeizukommen (Tag ist egal) dann spiel ich mit dir deinen Einstieg. Der war sowieso etwas ausführlicher und dann musst du nicht meinen 4-Seiten-Extrakt lesen.

Ich brauche trotzdem die alte Varinate von "Mondsüchtig".

Gruß Gundel
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von JayJaydsch »

Was verstehst du genau unter der "alten Variante" von Mondsüchtig ? Version 4 oder 3 oder 2 ? Wobeis das bei 2 noch nicht gab *schmunzel. Aber seit 4.1 draußen ist, wurde ich mit 4 auch schon als "Rückgewandter" und "Fossil" bezeichnet. -_-

Am WE kann ich gerne vorbei kommen. Dann wäre mir aber SO lieber, damit ich meiner Oma am SA noch mit einem Einkauf einen Gefallen machen kann.

Ich bräuchte dann aber noch eure Anschrift oder ne Wegbeschreibung per PN oder Mail, damit ich euch finde. Uhrzeit nach deinem Ermessen, aber bitte nicht vor dem Aufstehen.

LG,
Jay

Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Am Sonntag, nach Mittagessen, gegen 15.00 Uhr (Zeit ist nicht so furchtbar wichtig, wir sind dann ganz für uns, da Norbert seinen Einsteig schon gespielt hat).

Adresse: Lichtenberger Straße 7, Oberbobritzsch
Wegbeschreibung: Die Frauensteiner Straße aus Freiberg raus, durch Zug durch bis Weißenborn (immer dem Straßenverlauf folgen). In Weißenborn am Kreisverkehr Richtung Frauenstein, dem Straßenverlauf folgen (kommt noch sone kleine Siedlung wo man 70 fahren muss), und dann am Hinweisschild Richtung Oberbobritzsch links abbiegen. Also kurz gesagt: aus Freiberg raus Richtung Frauenstein, immer geradeaus, im Kreisverkehr links, dann weiter geradeaus, dann wieder links.
Wir wohnen im ersten Haus auf der rechten Seite nach Ortseingang. Am besten du parkst auf dem Pennyparkplatz, der ist ein paar Meter weiter die Straße runter und läufst dann hoch. Haus Nummer 7, Erdgeschoss, Klingel funzt wieder, allerdings hören wir sie manchmal nicht, dann am großen Fenster klopfen.

In der 4.1.-Version ist Mondsüchtig praktisch nicht spielbar, insbesondere nicht für freilaufende Helden (oder Charaktere, die aus dem Wildnisumfeld stammen), und das für läppische glaub 5 GP. Da einer von Norberts alten Charakteren den Nachteil auch hat, der Charakter nach 4.0 erstellt wurde, wir aber das Götterbuch nicht mehr haben, und der Nachteil in Schwerter&Helden sowie Aventurische Zauberer nicht drin steht, hege ich jetzt die Hoffnung er steht im Aventurische Götterdiener drin (ich hoffe ich hab die Namen richtig im Gedächtnis behalten). Ich hätte gern gewusst, ob da was geändert wurde.

Grüße Gundel
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von JayJaydsch »

Moin,

Werde am SO entsprechend bei euch aufschlagen.

Der Nachteil steht in den Götterdienern drin. Wegen urheberrecht und so ... siehe PN ;)

LG,
Jay

Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Nächster Termin ist der 4. Mai. Grüße Gundel
Eshla
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Papa :o)

Beitrag von Eshla »

So, melde mich wie befohlen. :pray: :smt047
Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Wenn Du noch mitspielen möchtest, dann bitte ich um Charaktervorschläge. Spieltermin ist Sonntags gegen 15:00, an wechselnden Wochenenden. Ich schick Dir ne PN mit meiner Email, weil die Forumsfunktion nicht zu funktionieren scheint (irgendwie funktioniert wenig bei mir. Die Frage ist, ist das die Rache für jahrelange Ignoranz oder kann ich das Forum nicht richtig bedienen?).

Gruß Gundel
Eshla
Zwergdrache
Zwergdrache
Name: Papa :o)

Beitrag von Eshla »

Au schade #-o ,aber sonntags ist bei mir Familientag, da haben Freundin und Töchterlein Vorrang. Da fragt mal lieber jemanden anderes, denn ihr scheint ja selbst ohne mich schon genügend Terminfindungsschwierigkeiten zu haben... :-k
Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo Henny!

Da Du nun doch gerne mitspielen würdest, schicke mir bitte sobald wie möglich Deinen Char mit HG. Bitte diesmal direkt an meine Email, ich habe dir eine PN deswegen geschrieben.

Gruß Gundel
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Henny

Beitrag von Henny »

Hey Gundel,

hast du noch Jochens Barden? Suchen ihn... ;)

Henny
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Jepp. Ist bei mir. Einstieg schick ich Euch per Email (bitte eine PN an mich), oder geb ihn euch am Freitag (wenn Ihr daseit). Grüße
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hi Leute,

nur damits keine Missverständnisse gibt: Aufgrund der relativ kurz angepeilten Spielzeit der Runde (15.00 bis 20.00 Uhr oder so war ja die Planung, muss sich Gundel noch mal dazu äußern) ist für die Runde kein Essen angesetzt, man möge sich also eigenständig zu mittags verpflegen, oder halt was mitbringen, wenn man fünf Stunden nicht ohne futtern aushält.

Getränketechnisch würde ich sagen sponsorn wir die Grundversorgung, will heißen lecker Wasser frisch aus der Leitung, Tee, wenn gewünscht und zumeist (aber ohne Garantie, Sonntags kann man ja nicht einkaufen ;)) Saft und Bier. Ergänzungen oder Sonderwünsche können entweder kundgetan oder mitgebracht werden.

Gruß
Norbert
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von JayJaydsch »

Wegen der Fahrt :

Das Bratmaxl und die Henny würde ich dann so gegen 1430 bei Bratmaxl aufgabeln. Sollte mehr als ausreichend sein.

LG,
Jay

Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jochen Belecki

Beitrag von Bratmaxe »

@Gundel und Norbert:
Wir waren so frei und haben heut n bissle für morgen Getränke gekauft...
Also braucht ihr nix mehr zu holen...

Dann bis moin.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“