Termine - Band 3

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine - Band 3

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Tja, der arme Ramelir macht schon was mit mit Euch. Wenn Xomasch nicht auf der Flucht vom Pferd gefallen ist, müsste er noch leben.

Nichtsdestrotrotz gehts diese Woche Freitag weiter, meldet euch bitte wer kommt, falls alle da sind, müssen wir das abholen effektiv koordinieren, da ich meine neuen Sommerreifen transportieren muss und die Mitfahrplätze daher bei mir begrenzt sind.

Kochtechnisch stünden noch Edgar und Lutz aus.
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jochen Belecki

Beitrag von Bratmaxe »

Wir sind dabei.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

Bin auch mit dabei!
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Ich bin diese Woche in Dresden. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich fertig bin. Daher würde ich folgendes vorschlagen: Norbert nimmt die Leute in FG mit. Lutz, falls Du diese Woche mitspielst, kommst Du am besten direkt ins Robotron, wo ich arbeite. Ich denke, ich werde zwischen 14:00 und 15:00 Uhr fertig werden, eher später als früher. Von dort aus fahre ich dann direkt nach Bobritzsch. Mach mal nen Statement, ob Du kommst, dann beschreibe ich Dir den Weg (ist nicht so schwer zu finden).

Gruß Gundel
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Lutz

Beitrag von Tordinian »

Hallo ihr,
bei mir wirds nix - mal wieder :cry:
Ich hab ne ziemlich böse Blockierung in der Lendewirbelsäule und ziemlich starke Schmerzen. Bin zwar in physiotherapie, aber ob das bis Freitag annehmbar verklungen ist kann ich nicht sagen.

Grüße

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Ok, dann machen wir 14.45 am Bahnhof aus, ich schau, ob ich meine Reifen in den Kofferraum bekomme, wenn nicht, vertage ich den Transport halt noch mal um eine Woche, und ich hol dann alle Freiberger entsprechend selber ab.

Dann wäre Eddi diesesmal mit Kochen dran.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

um schon mal die Terminplanung für die kommende Woche anzugehen: Ich habe Freitag nachmittag noch einen Termin in Chemnitz, sollte nicht wesentlich länger als bis 13.30 dauern, ich würde den Starttermin (Treffpunkt am Bahnhof) vorsichtshalber mal auf 15.00 Uhr verschieben, schaut bitte dann noch mal ins Forum, wenn es länger dauert melde ich mich noch mal.

Gundel hat auch diesen Freitag nachmittag noch Anwesenheitspflicht in Dresden und stößt dann dazu, wenn sie los kann. Wenn alle da sein sollten, würde ich vorschlagen, dass sich Lutz fahrtechnisch an Gundel dranhängt.

In der aktuellen Kochrunde steht jetzt nur noch Lutz aus, dann könnten/müssten wir wieder neu starten.

Gruß
Norbert
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

Ich bin am Freitag dabei. Sollte Lutz nicht kochen wollen oder nicht mit von der Partie sein, würde ich mich auch bereit erklären das Kochen zu übernehmen.
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Jochen Belecki

Beitrag von Bratmaxe »

Wir sind auch dabei..

@Lutz: Wir spielen Samstag wieder. Falls du Zeit und Lust hast, einfach melden, dann richt ich die LuMa für dich.
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Tordinian »

Hallo ihr,
tja, ob ich da bin weiß ich noch nicht, das kommt auf die Genesung meiner Wirbelsäule an. Ich muß morgen nochmal zum Orthopäden, dann weiß ich mehr...

Tut mir leid,
Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Lutz, falls du mitspielen solltest, setz dich bitte mit Gundel in Verbindung und synchronisiert euch von Dresden aus entsprechend.
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Tordinian »

So, um jetzt mal ne klare Ansage zu machen:

Da ich am Freitag 15 Uhr einen Physiotherapietermin haben werde würde ich erneut ausfallen. Und da das auf Dauer kein Zustand ist (und ich selbst auch langsam wieder Probleme bekomme, mich auf die Kampagne einzustimmen) werde ich völlig sang- und klanglos aussteigen.
Gründe sind zum einen der langandauernde Ausfall meinerseits - der langsam logische Lücken in mein Gedächtnis reißt - zum anderen auch der lange Fahrweg und die damit einhergehende Terminlegung. Außerdem habe ich ziemlich oft das Gefühl gehabt, nicht richtig einsteigen zu können. Das hat nichts mit euch zu tun, eher etwas mit meiner Vorstellung von der Kampagne; ist auch mehr so ein Bauchgefühl. War im Nachhinein betrachtet vielleicht doch keine so gute Idee, eine Kampagne zu spielen, die man bereits kennt. Es war aber trotzdem immer ein sehr gutes Rollenspiel mit euch...

Meine Chars würde ich gern mitnehmen, es sei denn es wäre für den Meister dramaturgisch vonnöten, sie einzubauen. Ist glaub ich am besten so, das würde z.B. auch das Fahrproblem von Freiberg aus lösen (rein praktisch gedacht...).

@ Gundel:
Ich würde mich trotzdem gern am Freitag mit dir treffen, da ich ein kleines Päckchen für Jochen habe und dir das gern zu treuen Händen geben würde.

Grüße und so

Lutz

P.S.: Mein Ausstieg hat nichts damit zu tun, daß ich mich um das Kochen drücken will :D
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

ok, schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal in anderem Zusammenhang rollenspieltechnisch wieder.
Dann erst mal gute Besserung.

Gruß
Norbert
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Ich arbeite im Robotron. Das ist gegenüber dem Karstadt auf der Prager Straße (dem Karstadt auf der Prager Straße, nicht dem Robotron auf der Prager Straße). Wenn Du nicht weißt, wie Du das findest, meld dich noch mal. Ich bin dort am Freitag bis 17:00. Zur Sicherheit komme bitte bis 16:00.

Du gehst zum Haupteingang rein und sagst dem Pförtner, daß du zu mir willst, der sagt dir dann wie du gehen musst. Oder er ruft an, dann komme ich runter. Ich weiß aber nicht, ob ich ans Telefon kann. An die Wegbeschreibung solltest du dich halten, denn das Haus ist zwar übersichtlich gebaut, allerdings hat jemand möglichst viele Gänge gesperrt, damit man sich auch ja verläuft, wenn man nicht genau den richtigen Weg geht.
Zur Sicherheit (falls kein Pförtner da ist): Du gehst in der Mitte nach hinten, also am Pförtnerhaus vorbei und dann links, kleine Treppe hoch, Gang entlang (das ist der Trakt der Maskenbildner, an den Fotos an der Wand leicht zu erkennen). Hinten in der Halle nimmst du den Fahrstuhl in den 4. Stock, gehst nach links durch eine Glastür, dann rechts den Gang entlang. An einer Feuertür steht Kunsttherapie und Labor Restaurierung, dahinter bin ich in einem der ersten zwei Räume links oder rechts.

Gruß Gundel

P.S. Schade, dass du austeigst. Ich hatte mich schon mental auf ein Wiedersehen mit Daradorian vorbereitet. ;)
Zuletzt geändert von Thea am 24. April 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo nochmal!

Mir ist grad aufgefallen, dass du ja um 15:00 den Arzttermin hast. Am besten du kommst vorher. Heute kannst Du auch noch kommen, ich bin denke ich bis 17:00 Uhr auf jeden Fall da. Wenn Du später kommst, kannst Du dein Päckchen auch beim Pförtner abgeben, so er da ist.

Gruß Gundel
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“