Ostlandequiz
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Ostlandequiz
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
Re: Ostlandequiz
33% Pallyndina.
Hm...
Tolles Quiz.
Hm...
Tolles Quiz.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
- Gyorn Svensson
- Taschendrache
- Name: Sven
Zu 67 % sind Sie: Llardrien: Weite Steppen, schneebedeckte Berggipfel, kein Klopapier – du solltest dich im östlichsten der Ostlande ansiedeln: Lang lebe der Khan!
Khan? naja, aber ansonsten...
Khan? naja, aber ansonsten...
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.
OT: Sven IT: Gyorn Svensson
OT: Sven IT: Gyorn Svensson
75% Pallyndina, aber bei den ersten Fragen war keine Antwortmöglichkeit dabei, die ich ruhigen Gewissens hätte geben können....

Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Ich sage nur: Lang lebe der Khan!! 

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Zu 42 % sind Sie: Mehir: Du magst das Recht des Stärkeren und die größtenteils tolerante Herrschaft der Dunkelelfen...
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
- Aelfstan
- Westwinddrache
Das wundert mich überhaupt nicht.Heinrich Kemmler hat geschrieben:Zu 42 % sind Sie: Mehir: Du magst das Recht des Stärkeren und die größtenteils tolerante Herrschaft der Dunkelelfen...

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
Zu 58 % sind Sie: Pallyndina: Ohne Xenoi aus den Niederwelten und Kiathleberpastete fehlt dir irgendwas, du bist eindeutig ein geeigneter Bewohner des Landes der magischen Portale und Phasenhasen.
Japp, bin ich...schlaues Quiz^^
Japp, bin ich...schlaues Quiz^^
Was ist, ist...
was nicht ist, ist möglich!!!
OT:Nine IT:ZIPP
was nicht ist, ist möglich!!!
OT:Nine IT:ZIPP
- Ulrik
- Funkeldrache
- Name: Martin
Zu 42 % sind Sie: Pallyndina: Ohne Xenoi aus den Niederwelten und Kiathleberpastete fehlt dir irgendwas, du bist eindeutig ein geeigneter Bewohner des Landes der magischen Portale und Phasenhasen.
Dieses Profil hatten 32.87 % der 143 Quizteilnehmer!
Dieses Profil hatten 32.87 % der 143 Quizteilnehmer!
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
Orrrr neee, wenn die beiden nach Pallyndina gehören, bleib ich doch lieber hier.

Die größte Enttäuschung erleben diejenigen, die sich umbringen und glauben danach sind sie tot.
- Aelfstan
- Westwinddrache
In Pallyndina ist halt so gut wie jeder (solange er keinen Ärger macht) willkommen...Eshla hat geschrieben:Orrrr neee, wenn die beiden nach Pallyndina gehören, bleib ich doch lieber hier.![]()

John Stuart Mill
John Stuart Mill
Die beiden heißen doch mit Familiennamen "Ärger"...
Ganz im Gegensatz zu mir..
, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich mir Ärger gar nicht leisten kann... 

- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
Ja genau Du, das kleine schwarze Fellknäuel mit den Hörnchen und dem gefaketen "Ich-bin-klein-und-unschuldig"-Blick. 

-
- Zwergdrache
- Name: Jan
Mal wieder aus der Versenkung geholt...
Zu 50 % sind Sie: Pallyndina: Ohne Xenoi aus den Niederwelten und Kiathleberpastete fehlt dir irgendwas, du bist eindeutig ein geeigneter Bewohner des Landes der magischen Portale und Phasenhasen.
Dieses Profil hatten 34.7222 % der 216 Quizteilnehmer!
Hihi, gleich die erste Frage mit dem besoffenen Priester, das hat mich so an die Heimat meines Chars erinnert
Aelfstan, wie siehts aus, wäre es nicht Zeit für eine Neuauflage des Quizzes? Mit der zusätzlichen Option: Du bist gar kein Ostländer!

Zu 50 % sind Sie: Pallyndina: Ohne Xenoi aus den Niederwelten und Kiathleberpastete fehlt dir irgendwas, du bist eindeutig ein geeigneter Bewohner des Landes der magischen Portale und Phasenhasen.
Dieses Profil hatten 34.7222 % der 216 Quizteilnehmer!
Hihi, gleich die erste Frage mit dem besoffenen Priester, das hat mich so an die Heimat meines Chars erinnert

Aelfstan, wie siehts aus, wäre es nicht Zeit für eine Neuauflage des Quizzes? Mit der zusätzlichen Option: Du bist gar kein Ostländer!