Astoria hat geschrieben:Aus welchem Grund?
Wenn es einfach so gewesen wäre, wundere Dich nicht, wenn gewisse Leute etwas gegen so dunkle Lager haben. So wie Ihr Drow spielen wollt, wollen andere Spieler Sol Invictus Anhänger spielen, müssen ja aber scheinabr mit ihrem SC Leben von vornherein abschliessen. Tolles zusammenspielen.
Mal zu deinen Worten, ich fahre als SC immer auf ein Con und rechne fest mit dem Ableben meines Chars. Es hat nur bisher keiner geschafft wie er es wollte oder konnte. Zusammenspiel ist schon möglich, aber ein SOLi Trupp der sich als "Staatsmacht" aufspielt in Länderein in denen er nichts zu sagen hat, angesichts einer recht klaren Frontenlage würde in unserem Fall als aktive Provokation gelten und damit zu einem Angriff um spätere Zusammenrottungen auszuschließen.
Captain hat geschrieben:@Yves: hey ich fand euer Drow-Team immer ganz toll. Ich hab mich (siehe vergangene Bjelawa Herbstcon) auch nicht gescheut mich mit euch anzulegen. Aber meinst du nicht, daß eure Truppe, wäret ihr als Drow da gewesen, mit den vorhandenen Elfen viel mehr beschäftigt gewesen?
nöö warum, zum einen haben sie zu keiner Zeit ein agresive Handlung weder Verbal noch mit Waffengewalt gegen uns vorgenommen und zum anderen kennen einige der Elfen meinen bzw unsere Chars IT, es gab ja noch nie einen Grund für Konflikte.
Aryan hat geschrieben:
Dass auf dem letzten Bjelawa-Wintercon niemand was gegen die Drow (der nette Drow-Händler außen vor) unternommen hat war für viele sicher auch recht erstaunlich. Da mussten wir uns schlussendlich aus Vernunftsgründen dagegen entscheiden.
Warum??? Vernunft ist sicher ein Argument, aber wenn ich mich bedroht fühle IT dann sorge ich für das Ende der Bedrohung, irgendwie.
Glaube nie was du siehst, achte immer auf das was du spührst.
Eine Feder ist kein Schwert und kann dennoch tödlich sein.