Silbermark 4
Silbermark 4
Das Projekt Silbermark freut sich, euch nach langer Wartezeit mitteilen zu können, dass die Silbermark 4 am Wochenende vom 13.06.-15.06. stattfinden wird. Location ist der Schildberg bei Thammenhain.
Geboten wird euch ein Wanderzeltcon mit zentralem Lager und Taverne.
Geboten wird euch ein Wanderzeltcon mit zentralem Lager und Taverne.
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
Re: Silbermark 4
Sehr schön. Ich hoffe, es klappt bei mir.
Termin ist freigehalten.
Termin ist freigehalten.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Geisterklinge?! Ist das ein Catanya-Con? Das wäre extrem schade, denn zerreißen kann ich mich ja nicht...Koshi hat geschrieben:Ah, ihr seid also die Konkurrenz der Geisterklinge...

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Sandol
- Westwinddrache
- Name: Konstantin
Geisterklinge ist eine Orga aus Chemnitz - hat nichts mit Catanya zu tun, soweit ich weiß.
Ich werde mir den Termin auch mal freihalten.
Ich werde mir den Termin auch mal freihalten.
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Genau, Chemnitzer Orga. Nur sind die Catanyer schon alle dort angemeldet, was sehr schade ist, denn ich hätte gern mal die Silbermark besucht...
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Wirklich sehr ärgerlich, das wäre die erste Möglichkeit gewesen zu 100% in den Ostlanden aufzuschlagen. Leider haben wir sämtliche Rädchen und Hebel in Bewegung gesetzt um auf das Geisterklinge zu kommen...
Hass und Hingabe formten diesen kranken Geist.
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Naja, der Juni hat wahrscheinlich die höchste Condichte überhaupt, da sind solche Überschneidungen vorprogrammiert... Schade ist es trotzdem.
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)
Wir bieten unseren Teilnehmer an, sie am Wurzner Bahnhof abzuholen.
Die Erste Fähre kommt am Freitag 15:40 Uhr. Die Zweite 17:40 Uhr. Ein Zug von Leipzig kommt n:36 Uhr in Wurzen an, der aus Dresden n:38 Uhr. Bitte sagt der Orga bescheit, zur welcher Stunde ihr kommt, damit wir die Erst und Zweite Fähre nicht umsonst machen müssen.
Alle weiteren Fähren starten nur nach Anfrage.
Wir möchten alle, die diesen Service nutzen, bitten dem Fahrer 1€ zu geben.
Wir wollen zwischen 18 und 19 Uhr intime gehen.
01753544935 (Roman)
017621969728 (Larissa)
Die Erste Fähre kommt am Freitag 15:40 Uhr. Die Zweite 17:40 Uhr. Ein Zug von Leipzig kommt n:36 Uhr in Wurzen an, der aus Dresden n:38 Uhr. Bitte sagt der Orga bescheit, zur welcher Stunde ihr kommt, damit wir die Erst und Zweite Fähre nicht umsonst machen müssen.
Alle weiteren Fähren starten nur nach Anfrage.
Wir möchten alle, die diesen Service nutzen, bitten dem Fahrer 1€ zu geben.
Wir wollen zwischen 18 und 19 Uhr intime gehen.
01753544935 (Roman)
017621969728 (Larissa)
NSC Plätze!
Frische NSC Plätze!
nur 18€ das Wochenende! *klingeling klingeling*
Im Ernst. Wir haben noch einige NSC Plätze zu vergeben und würden dies auch gern tun.
Wer kurzentschlossen noch kommen möchte, kann sich unter der oben genannten Adresse anmelden.
In den 18€ ist natürlich wieder eine 10€ Tavernenkarte enthalten, für die ihr in der Taverne den ganzen Tag Essen und Getränke erhaltet.
Edit: wir haben grad technische Probleme mit der Anmeldung. Jeder, der sich gern anmelden würde, aber nicht kann, mail an mich ^^
susner@gmx.de
Frische NSC Plätze!
nur 18€ das Wochenende! *klingeling klingeling*
Im Ernst. Wir haben noch einige NSC Plätze zu vergeben und würden dies auch gern tun.
Wer kurzentschlossen noch kommen möchte, kann sich unter der oben genannten Adresse anmelden.
In den 18€ ist natürlich wieder eine 10€ Tavernenkarte enthalten, für die ihr in der Taverne den ganzen Tag Essen und Getränke erhaltet.
Edit: wir haben grad technische Probleme mit der Anmeldung. Jeder, der sich gern anmelden würde, aber nicht kann, mail an mich ^^
susner@gmx.de
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)