Hi,
mal an euch die Frage in die Runde: Hat sich noch jemand die Strophen gemerkt, die wir am Samstag Abend zusammengedichtet haben (also nicht die Standardteile)? Ich hab mir noch ein paar zum Fomorilied überlegt, die ich bald zeigen werde. Ja, die Ferreros und Joe sind dabei auch weggekommen... *fg*
Nebeldorfnachwirkung - Bardenrunde
-
- Drachenei
- Name: Ijen Faraythron
Re: Nebeldorfnachwirkung - Bardenrunde
Lieder hab ich mri leider keine gemerkt.
Aber weiß jemand wo es die Fotos gibt? Sind ja recht viele mit Seelenfängern rumgerannt.
Aber weiß jemand wo es die Fotos gibt? Sind ja recht viele mit Seelenfängern rumgerannt.
Auf der Seite von denne gibts n Link ins Forum.Es sind über 800 Bilder und ein Film, es wird ne Dvd dazu geben wo alles drauf is. Im Forum kann sich dazu gemeldet werden.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)
Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)
- Aardjon
- Funkeldrache
- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
http://76373.rapidforum.com/topic=102868766179Aber weiß jemand wo es die Fotos gibt? Sind ja recht viele mit Seelenfängern rumgerannt.
LG,
Thomas
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Ich weiß zumindest, dass der liebe Nox über meinen Char eine Strophe interpretiert hat (vielen Dank an dieser Stelle).
Ich könnte jetzt auch meine Verse hier zum Besten geben, aber: Ich lass' es lieber...
Ich könnte jetzt auch meine Verse hier zum Besten geben, aber: Ich lass' es lieber...

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.