Termine - Band 3
Re: Termine - Band 3
Ich wär diese woche dabei und würde auch das kochen übernehmen....
nur die frage is, ob ihr mich eventuell irgendwo in der nähe der uni abholen könntet...
nur die frage is, ob ihr mich eventuell irgendwo in der nähe der uni abholen könntet...
-
- Westwinddrache
Also ich wäre auch mit dabei.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
wie definierst du denn "in der Nähe der Uni"? Bist du auf'm Campus oder in der Altstadt?
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Ich bin diese Woche dann nicht dabei.
Hallo!
@Jochen: Spielst Du in der Sonntagsrunde mit?
Und zweitens, ich hab jetzt ein paar der Abenteuerberichte fertig, soll ich die Dir schicken? Kannst Du mir noch ma ne PN mit deiner Email schicken?
Gundel
@Jochen: Spielst Du in der Sonntagsrunde mit?
Und zweitens, ich hab jetzt ein paar der Abenteuerberichte fertig, soll ich die Dir schicken? Kannst Du mir noch ma ne PN mit deiner Email schicken?
Gundel
also ich wohn winkler 22...also in den wohnheimen da...aber da is grade alles aufgerissen, sagt am besten wo ihr mich günstig einpacken könnt, da steh ich dann 

- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
So ganz auf dem Weg liegt die Winklerstraße grad nicht, ein Kompromissangebot: Heinrich-Heine-Straße (da wo früher die Wohnheime waren), auf der bergab gesehen rechten Straßenseite, unterhalb der Kreuzung mit der Lessingstraße. Da solltest du eigentlich relativ fix sein (zumindest sind wir täglich in die Mensa gegangen von dort aus) und ich komme auch relativ einfach hin und wieder rüber zum Bahnhof. Kannst du damit leben?
Dort würde ich dich dann gleich als erstes abholen, damit würde sich die Bahnhof-Abholerei auf 15.05 Uhr verschieben.
Gruß
Norbert
Dort würde ich dich dann gleich als erstes abholen, damit würde sich die Bahnhof-Abholerei auf 15.05 Uhr verschieben.
Gruß
Norbert
würde mich zwar auch dahin stellen, is aber n ganzes stückl zu laufen...wo fährste denn nach freiberg rein?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Von der Bundesstraße nach Chemnitz, also quasi hinter der Kegel-Straße. Also die komplett andere Seite der Stadt. Fahre dann die Kegel-Straße durch, biege dann auf die Bundesstraße die von Brandt kommt ein und dann rüber zum Bahnhof.
ja, also dann stell ich mich heinrich heine straße an den wohnheimen hin....um drei?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
jo.
Versteh mich nicht falsch, ich lasse euch nicht aus Bosheit dauernd durch die Stadt laufen, aber ich möchte meinen fahrtechnischen Aufwand auch in Grenzen halten. Wir stellen ja schon wöchentlich ein kostenfreies Taxi, das Laufen zum Sammelpunkt ist dann quasi euer Eigenbeitrag, um das ganze ins Gleichgewicht zu bringen
.
Natürlich würds mich auch nicht umbringen, euch alle vor der Haustür abzuholen, ich fühl mich aber einfach wohler damit, wenn jeder einen gewissen Beitrag leistet. Ähnlich wie mit der Getränkekasse, aus der ich ja auch nur ca. jedes dritte Mal, wenn ich Getränke kaufe, was rausnehme, aber ein gewisser Eigenbeitrag der Beteiligten sollte halt doch sein.
Versteh mich nicht falsch, ich lasse euch nicht aus Bosheit dauernd durch die Stadt laufen, aber ich möchte meinen fahrtechnischen Aufwand auch in Grenzen halten. Wir stellen ja schon wöchentlich ein kostenfreies Taxi, das Laufen zum Sammelpunkt ist dann quasi euer Eigenbeitrag, um das ganze ins Gleichgewicht zu bringen

Natürlich würds mich auch nicht umbringen, euch alle vor der Haustür abzuholen, ich fühl mich aber einfach wohler damit, wenn jeder einen gewissen Beitrag leistet. Ähnlich wie mit der Getränkekasse, aus der ich ja auch nur ca. jedes dritte Mal, wenn ich Getränke kaufe, was rausnehme, aber ein gewisser Eigenbeitrag der Beteiligten sollte halt doch sein.
-
- Lindwurm
Hallo Leute, bin Freitag mit dabei,
Treffen also 15.00 Uhr an der Heinestraße
Treffen also 15.00 Uhr an der Heinestraße
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
-
- Westwinddrache
Ich wollte gerade das selbe vorschlagen wie Eddi. Auch ich werde 15Uhr an der Heinestraße sein. Dann bis Freitag.
Hoffentlich übersteht Henny den langen Marsch unbeschadet. Möglichst ohne wunde Füsse. 

Ich bin ja nicht aus Zucker.....
aber ich werd wohl trotzdem das Fahrrad nehmen...
aber ich werd wohl trotzdem das Fahrrad nehmen...

Hallo!
Norbert und ich haben uns entschlossen, nächsten Freitag doch zu spielen. Wäre schön, wenn wir möglichst bald wissen, wann wer kann, ansonsten fahren wir nämlich doch weg.
Grüße Gundel
Norbert und ich haben uns entschlossen, nächsten Freitag doch zu spielen. Wäre schön, wenn wir möglichst bald wissen, wann wer kann, ansonsten fahren wir nämlich doch weg.
Grüße Gundel