[DSA] Die Unsichtbaren Herrscher

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

mmh, ich werde dann zurücktreten.. schade aber mit so viel leuten versaut es allen den spass. Ausserdem wo soll ich einen Lvl 7 char in dem neuen system hernehmen?

Da find ich die idee mit 2 runden ins leben Rufen besser, nur sollten wir bald (HEUTE) anfangen sonnst sind die ferien rum bevor sich auch nur einer gezuckt hat.

Wer hat diese neuen Regeln da, ich werd mir die mal anschauen,
vielleicht findet sich ein Meister in der Runde der leute die keinen Platz finden wo anderes. Zur gössten Not Meister ich DSA, hab das schon 10 Jahre lang gemacht.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

He, wenn das so viele Leute sind, warum teilen wir nicht die gruppe und spielen noch mal mit ner Runde im nächsten Semester? Da in ich wieder da und ich würd auch gern mitspielen! Ich weiß zwar noch nicht, wo ich nen 7stufigen Charakter hernehmen soll, aber das wird schon ...
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Sorry, aber ich werde erst meistern, wenn ich wieder in Freiberg bin.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Wolf's Statue hat geschrieben: Wer hat diese neuen Regeln da, ich werd mir die mal anschauen,
vielleicht findet sich ein Meister in der Runde der leute die keinen Platz finden wo anderes. Zur gössten Not Meister ich DSA, hab das schon 10 Jahre lang gemacht.
*meld*
also die neuen regeln habe ich da, kannst gern vorbeikommen und Dir Dinge anschauen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

ich könnte auch was meistern, habe zwar nicht so den genauen überlick, wie die politische lage im südaventurieschen aussieht, aber das können wir auch außen vor lassen.
möchte eigentlich nicht mit mehr als 3 bis 4 spielern spielen und ricky macht bestimmt mit, also bleiben noch 2 bis 3.
helden der stufen 1 bis 4 sind okay, hintergrund ist auch egal, könnt aus überall aus aventurien kommen.
ihr werdet als zwangsarbeitet oder sklaven auf einer kleinen insel auf einer baumwollplantage arbeiten, wie ihr da hingekommen seid, ist mir egal, bsp. in sklaverei geboren, intriege, euer piratenschiff ist aufgebracht worden, ihr ward so besoffen, daß ihr irgendwas unterzeichnet habt und als ihr wieder nüchtern ward, ward ihr auch schon auf der insel, euer schiff ist vor der insel gesunken und ihr konntet euch auf die insel retten und da sowieso ständig arbeitermangel herrscht seit ihr gleich integriert worden, da natürlich keine papiere gerettet werden konnten.

ciao,
karsten

ps: bin dafür, daß wir noch diese woche anfangen, also morgen oder übermorgen, am wochenende kann ich nicht, da bin ich zum arbeitseinsatz eingeteilt.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Patrick hat geschrieben:Sorry, aber ich werde erst meistern, wenn ich wieder in Freiberg bin.
Und wann wird das sein?
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Da ich noch für zwei Prüfungen zu lernen habe, trete ich dann erstmal freiwillig zurück und würde dann beim zweiten Durchgang gerne mitspielen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Thea hat geschrieben:Und wann wird das sein?
Genau weiß ich das nicht. Vermutlich aber Mitte/Ende nächster Woche.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

hm, also dieses sklavenszenario passt mir nicht, da kann ich keinen meiner existierenden charaktere spielen und müsste mir einen neuen bauen...
ich warte also lieber auf patrick und würde dann gerne bei den unsichtbaren herrschern mitmischen...
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Raquyas hat geschrieben:ps: bin dafür, daß wir noch diese woche anfangen, also morgen oder übermorgen, am wochenende kann ich nicht, da bin ich zum arbeitseinsatz eingeteilt.
Also Do Abend /Freitag abend könnte ich und das szenario klingt lustig, aber wenns zuviele spieler sind stelle ich ich áuch hinten an wenns sein soll ;)

Norwid
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

da ich keine existierende charaktere habe, naja .. ...
Do könnten wir spielen aber wo ?

Hab mir zwar gerade in einer 5 stunden aktion sonen char gebaut .. aber der is denkbar ungeeignet für selber in Sklaverei sein.

Da müsste ich mir schon was passendes bauen.. is ja ein sehr krasser einstieg als Sklave. So miese grundstimmung am Anfang .. weis nich ob das gut ist.

Puhh nochmal 5 stunden char erschaffen ...
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Ricky »

Gruß Leude
LieblischesFeld habsch keen(zur Zeit) Bock. Ich wollte noch mehr in den Süden, so richtisch rein...
Ja jenau, so isses.
So meinen Char hats volltrunken an die INsel gespühlt, aber arbeiten tu ich nich. Weis gar nich wied as geht

GRÜ?E an alle da draußen

die
ricky
:twisted:
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

achso, falls da mißverständnisse aufgekommen sind, ich möchte eigentlich nicht mehrere abende auf einer insel spielen, und von euch hören, wer am schnellsten die meisten baumwollblüten plücken kann. ich will eigentlich, daß ihr so schnell wie möglich die insel verlaßt und dann abenteuer erlebt, kommt dabei natürlich auch auf eure initiative an.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

naja, das setting ist ja nicht völlig unbekannt, ich finds eigentlich nett... und Schorsch, wieso nicht Du bist aufstrebender jungoffizier, in Al'Anfa - vielleicht hat Dich ein unliebsamer Kollege hinterloistig aus dem Weg räumen wollen und DIch aud Dir insel verkauft. *ggg*

Also ich wäre dabei *gg*
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Astoria »

schnief, ich krieg richtig lust auch mitzuspielen ... naja in 3 wochen kann ich aber erst ((
Gesperrt

Zurück zu „Rollenspiele“