Ja das ist echt schadeZafira hat geschrieben:... Das einzige was uns etwas am ausspielen gehindert hat waren die temperaturbedingte zu viele Kleidung^^.

Ja das ist echt schadeZafira hat geschrieben:... Das einzige was uns etwas am ausspielen gehindert hat waren die temperaturbedingte zu viele Kleidung^^.
frei nach dem motto: kleidung ist keine pflicht?Heinrich Kemmler hat geschrieben: Ja das ist echt schadeDa hoffe ich doch, dass es im Mai warm genug ist
Captain hat geschrieben:Nana, nicht unzüchtig werden.Sonst muß ich mal den Inquisitor vorbeischicken..
Heinrich Kemmler hat geschrieben:Ja, abgesehen davon, dass er Gerbald von Goldfels hieß... jaja die Verheißungen der Dryaden *g*
Ich hab ein paar Fotos gemacht, aber die muß ich noch aufbereiten - das kann noch ein paar Tage dauernAelfstan hat geschrieben:Fotos - irgendjemand muß doch Fotos gemacht haben...
No comment.Zafira hat geschrieben: Schade ist das ich die gerüchte die über uns verbreitet wurden nicht so wirklich mitbekommen habe also wenn noch jemand was weis würd ich mich freuen... Wir müssen ja mal wissen wie wir auf euch gewirkt haben^^
Also ich hätte davor keine Angst, mach nurZafira hat geschrieben:.... Aber keine Angst ganz auf Kleidung werden wir sicher nicht verzichten.....