Guten Tag
Ich (also der Benni) befinde mich derzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher (Betreuung/Bildung/Erziehung von 0-18) und möchte meine Facharbeit dem Thema: "LARP für Lückekinder(9-12) - eine erlebnisspädagogische Alternative für diue Hort und Freizeitbetreuung"
widmen.
Wenn jemand Anregungen, Interesante Quellen, Zeitungsberichte oder was auch immer findet kann er sich gern bei mir melden.
Dank im Vorraus Der Benni
P.S.: zu den Waldrittern werde ich bald Kontakt aufnehmen, dank für diese Institution
Facharbeit über LARP für Kinder
Facharbeit über LARP für Kinder
Simpelus Hand Orga
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Naja, Du könntest Dich mal mit Olli unterhalten, wir hatten doch das Kinder- und Dorffest larpisch aufgepeppt, was auch sehr gut angenommen wurde. Olli kennt die Veranstalterin persönlich, sie kann sicher noch das eine oder andere dazu sagen.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
-
- Drachenei
- Name: Maik
Wir machen nächstes Jahr einen reinen Kinderlarp (8. bis 10. 5. 2009) und wieder einen Larp Workshop mit Kindern und Erwachsenen (24.7. bis 26.7. 2009).
Die Kinder im Workshop waren allerdings 0-8 ... aber nächstes Jahr sind sie ja älter
http://schedelja.de/auenhain/content/view/80/92/
Die Kinder im Workshop waren allerdings 0-8 ... aber nächstes Jahr sind sie ja älter

http://schedelja.de/auenhain/content/view/80/92/