Termine - Band 3
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Re: Termine - Band 3
ok, dann gehts halt Freitag in ner Woche weiter. Danke für die Info, Henny.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Ahoi,
wie schauts diese Woche aus, außer Henny noch jemand, der keine Zeit hat?
Gruß
Norbert
wie schauts diese Woche aus, außer Henny noch jemand, der keine Zeit hat?
Gruß
Norbert
Wie ja bekannt kann ich freitag leider nicht...würde mich aber schon reizen irgendwie dabei sein zu können...darum wollt ich einfach mal ganz unverfänglich in die runde fragen, ob wir eventuell auf samstag vertagen könnten. wenns nicht geht schade, aber auch ok...
-
- Lindwurm
Von meiner Seite würde Samstag auch ok gehen, ansonsten bin ich Freitag ganz normal dabei
.

"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Ich hätte eine Präferenz für den Freitag, zumal wir ja am Sonntag schon wieder die andere Runde spielen. Wenn aber am Samstag alle Zeit hätten, ließe ich mich auch zum Samstagstermin überreden. Wenn alle da wären, wäre natürlich schon schön.
da ich ja weiß, das jochen am samstag net kann...hab ich zur abwechslung mal was zur entspannung der situation beizutragen 
meine exkursion die bis 19uhr angekündigt is, wird von nem faulen prof geführt, der uns nur blümchen zeigen will und bereits gegen 15 bis 16uhr wahrscheinlich wieder in freiberg sein will. will heißen, ihr solltet freitag spielen und ich meld mich kruzfristig, ob ihr eventuell noch kurz auf mich warten könntet...vielleicht schaff ich es ja aber sogar pünktlich.

meine exkursion die bis 19uhr angekündigt is, wird von nem faulen prof geführt, der uns nur blümchen zeigen will und bereits gegen 15 bis 16uhr wahrscheinlich wieder in freiberg sein will. will heißen, ihr solltet freitag spielen und ich meld mich kruzfristig, ob ihr eventuell noch kurz auf mich warten könntet...vielleicht schaff ich es ja aber sogar pünktlich.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
na das kingt doch gut. Dann bestimm einfach nen Starttermin und wir fangen halt entsprechend etwas später an.
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
wie gesagt, wann genau ich wiederkomm kann ich net sagen...darum würd ich es einfach auf 16uhr liegen lassen und ich meld mich freitag...daran knüpft sich allerdings das wenigstens ein handy von irgendjemandem an und aufgeladen sein sollte... 

Henny hast Du jetzt ne Handynummer? Ich schich Dir mal die meine per PM. Gruß Gundel
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Also noch mal für alle: Wenn ihr nichts gegenteiliges hört treffen wir uns morgen um 16.00 Uhr am Bahnhof, 16.05 am Diska.
Die obligatorische Frage: Kocht wer?
Die obligatorische Frage: Kocht wer?
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
ich koch.
-
- Lindwurm
Hallo Leute,
Für diese Woche Freitag habe ich das Problem, dass ich nicht kann, weil ich Freitag bis Samstag Abend mit meiner Band in Strausberg bin um in einem Tonstudio Lieder für unsere CD aufzunehmen.
Nun ist meine Frage, ob es möglich währe, für diese Woche die Freitag-Borbarad-Runde mit der Sonntag Feenflügel-Runde zu tauschen, da ja in beiden Runden außer DaDa (soweit ich weiß) die gleichen Leute mitspielen und der Spielort der gleiche bleibt (nur die Zeit ist am Sonntag kürzer). Ich müsste natürlich DaDa fragen ob er auch am Freitag statt Sonntag spielen kann.
Für diese Woche Freitag habe ich das Problem, dass ich nicht kann, weil ich Freitag bis Samstag Abend mit meiner Band in Strausberg bin um in einem Tonstudio Lieder für unsere CD aufzunehmen.
Nun ist meine Frage, ob es möglich währe, für diese Woche die Freitag-Borbarad-Runde mit der Sonntag Feenflügel-Runde zu tauschen, da ja in beiden Runden außer DaDa (soweit ich weiß) die gleichen Leute mitspielen und der Spielort der gleiche bleibt (nur die Zeit ist am Sonntag kürzer). Ich müsste natürlich DaDa fragen ob er auch am Freitag statt Sonntag spielen kann.

"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
wann auch immer wir diese woche spielen, ich koch..
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
von meiner Seite aus kein Problem, Gundel wäre in diesem Fall der entscheidende Faktor wg. Vorbereitungszeit für die Feenflügel-Runde.
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Servus zusammen.
Also erstens: ignoriert meinen post in der anderen runde einfach, hat sich hiermit erledigt.
zweitens: dada und ich können beide freitag die feenflügelrunde mitspielen.
und sonntag dann wie gewohnt g7.
Also bei uns passts:D
Also erstens: ignoriert meinen post in der anderen runde einfach, hat sich hiermit erledigt.
zweitens: dada und ich können beide freitag die feenflügelrunde mitspielen.
und sonntag dann wie gewohnt g7.
Also bei uns passts:D