Termine - Band 3
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Aber inwieweit du zusammengeflickt werden musst, werden wir sehn. bist normalerweise nicht diejenige, die haue bekommt. ausser, du machst mal wieder wahnsinnige (ich schmeiss mich vor die lanze) aktionen. aber du besserst dich ja:D möge Rohals Weisheit dich begleiten, das ich dich nicht zusammenflicken muss 

Re: Termine - Band 3
Welche Lanze? 

- Bratmaxe
- Funkeldrache
Bei der Eberkettenverleihung, o du die zeit angehalten hast, um das duell zu verhindern.
vielleicht wars auch nur n bihänder, den du abbekommen hast. auf jeden fall sahste danach nicht gut aus
vielleicht wars auch nur n bihänder, den du abbekommen hast. auf jeden fall sahste danach nicht gut aus

Ach ja, das war glaub ich ne Axt oder so was großes. Irgendwas Babarisches auf jeden Fall.
Wie auch immer, ich werde in mich gehen, und in Zukunft alle Dämonen-, Amazonen-, Babararen- und siebenklingigen Schwerter meiden, auf dass ich Rohal zu Ehren gefällig und bescheiden bin!
Wie auch immer, ich werde in mich gehen, und in Zukunft alle Dämonen-, Amazonen-, Babararen- und siebenklingigen Schwerter meiden, auf dass ich Rohal zu Ehren gefällig und bescheiden bin!

Jo, also wie immer hab ich bis halb vier uni...
und nur mal am rande erwähnt: ich spiel ja auch nur deshalb boxsack für die ganzen bösen, damit ihrs net fangen müsst
und nur mal am rande erwähnt: ich spiel ja auch nur deshalb boxsack für die ganzen bösen, damit ihrs net fangen müsst

- Bratmaxe
- Funkeldrache
Bei dir hab ich auch noch keinen grund gefunden, dich nicht zusammenzuflicken.
Aber sei froh, da ich kein Tulamide bin
richtig, bis jetzt haste keinen grund weil ich ja immer zwischen dir und den anderen stand....stell dir mal vor mein zeichen dreht durch ... 

Als ob so was je vorkommen würde...
- Bratmaxe
- Funkeldrache
Und gerade bei meinem Zeichen wär das extrem kritisch. Stellt euch euren Heilmagier vor, wie er nur noch zählt und rechner und mit zahlen um sich wirft.
das gibt Gehirnpudding vom feinsten:D

- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Morgen 16.00 Uhr in FG.
Diskutiert ansonsten ruhig weiter....
Diskutiert ansonsten ruhig weiter....
Typisch! Doppelte Verneinung und ein Satz, dessen Aussage rätselhaft bleiben muss.Bratmaxe hat geschrieben:Bei dir hab ich auch noch keinen grund gefunden, dich nicht zusammenzuflicken.
Du meinst also, Du weisst, wie sich Dein Zeichen entwickeln wird?

- Bratmaxe
- Funkeldrache
wenn mein Zeichen ausser kontrolle gerät röstet es entweder mein hirn mit magischer energie, oder ich sehe in allem zeichen und zahlen und werde mich auf die suche nach der mitternachtssonne begeben:D
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Liebe Leute,
mich hats über Silvester niedergestreckt, bin diese Woche krankgeschrieben. Ich würde G7 um meine Stimme und allgemeine Befindlichkeit zu schonen diesen Freitag gerne ausfallen lassen, wir würden dann die Woche drauf (16.1.) in die Neujahrsfeierlichkeiten auf Drakonia starten.
Gruß
Norbert
mich hats über Silvester niedergestreckt, bin diese Woche krankgeschrieben. Ich würde G7 um meine Stimme und allgemeine Befindlichkeit zu schonen diesen Freitag gerne ausfallen lassen, wir würden dann die Woche drauf (16.1.) in die Neujahrsfeierlichkeiten auf Drakonia starten.
Gruß
Norbert
- Bratmaxe
- Funkeldrache
Is ok. Gute Besserung dir.
gute besserung norbert