Norwegisch-Deutsches Kommunikationsforum

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Tja, das hamma jetz von den vielen Smilies, jetzt lebt Gundel ihre Gewaltfantasien auf meine Kosten aus :cry:

Aber keine Angst, Gundel, zu viel Alkohol erwisch ich hier kaum. War letztens versucht, mir ne Flasche Wiskey zu kaufen, aber 40 Euro fuer nen billigen Wiskey war mir dann doch etwas zu teuer.

Und was das Argumentieren angeht: Dazu besteht ja ueberhaupt kein Bedarf, du hast ja deinem Aufstieg in den Kreis der Lebenden schon laengst zugestimmt, also versuch nicht, dich wieder rauszureden =;
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thea hat geschrieben:Deine Logik hinkt, und zwar gewaltig!
Höhöhö! Er sprach ja auch von einem gebrochenen Knöchel...

Ich weiss, der war gaaanz flach.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Man Leute, mit Euch hat man aber auch Spass! Ein Brueller folgt dem naechsten! :wink:

Norbert, versuch nicht Dich rauszureden, Du hast scheisse argumentiert, und nur weil ich vorsichtig zugestimmt habe, dass etwas Sport wohl nicht schaden koennte, heisst das nicht, dass ich dem ganzen ausschweifenden Betaetigungsfeld ab jetzt positiv gegenueberstehe. Und dieser "Sinneswandel" ist auch nicht deinen ueberragenden rhetorischen Faehigkeiten zu verdanken, sondern meinem gesunden Menschenverstand. *baeh*

Aber hier trotzdem wie gewuenscht (denn ich bin ja ein lieber, freundlicher und mitfuehlender Mensch):

:smt060
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

das sind jetzt wieder ein bischen zu viele Herzchen auf einmal :wink:

Mir ist's ja im Prinzip wurscht ob du aus gesundem Menschenverstand oder wg. mir sportelst, hauptsache wir koennen naechstes Jahr mal was unternehmen, da bin ich ja schon voellig zufrieden :)
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:das sind jetzt wieder ein bischen zu viele Herzchen auf einmal :wink:
ACH!? Zuviele Herzchen?! Manchen Leuten kann mans auch nie recht machen! Das haste jetzt selbst zu verantworten, Norbert, ab jetzt jibbet es nur noch Wummen!
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Mir ist's ja im Prinzip wurscht ob du aus gesundem Menschenverstand oder wg. mir sportelst, hauptsache wir koennen naechstes Jahr mal was unternehmen, da bin ich ja schon voellig zufrieden :)
Siehste! So geht das! Warum nicht gleicht so? Natuerlich unternehm ich gern was mit dir! Liebend gern! Ich weiss zwar nicht warum Du damit bis naechstes Jahr warten willst, aber mir soll recht sein. Sommer ist eh viel zu heiss zum Sporteln .... *kicher*
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

*seufz* da siehste mal wie du mich schon durcheinander gebracht hast, Gundel.

Hm, dann muessen wir ja mal langsam anfangen einen Trainingsplan zu entwerfen. Um mal locker einzusteigen wuerd ich sagen taeglich vor dem Fruehstueck 30 Minuten joggen und ein paar Liegestuetz und Klimmzuege. Abends dann, wenns kuehler ist, kann man dann wahlweise etwas weiter laufen oder sonstige Sportlereien machen. Am Wochenende ist's dann Zeit fuer groessere Sachen. Ach was, wir sind Studenten, da kann man eigentlich auch unter der Woche mal was groesseres anpacken.
Nach drei bis vier Wochen koennen wir das ganze dann ja ein bischen steigern, damits nicht langweilig wird. Musst natuerlich etwas frueher aufstehen, damit du dann nachm Laufen in der Frueh fuer mich Fruehstueck machen kannst bis ich aufstehe...
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:*seufz* da siehste mal wie du mich schon durcheinander gebracht hast, Gundel....
Du wirst Dich doch nicht von einem Maedchen durcheinanderbringen lassen! :smt055 ... moment, falsch, da war ja noch was: :enforcer: ... So! Also Norbert, nur keine Schwachstellen vorschuetzen!
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Hm, dann muessen wir ja mal langsam anfangen einen Trainingsplan zu entwerfen. Um mal locker einzusteigen wuerd ich sagen taeglich vor dem Fruehstueck 30 Minuten joggen und ein paar Liegestuetz und Klimmzuege.
Du hast mich noch nie vor dem Fruehstueck erlebt, oder? Sonst wuerdest Du sowas nicht sagen! Du begibst Dich grad in akute Lebensgefahr! Und deshalb: :gib:
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Abends dann, wenns kuehler ist, kann man dann wahlweise etwas weiter laufen oder sonstige Sportlereien machen. Am Wochenende ist's dann Zeit fuer groessere Sachen. Ach was, wir sind Studenten, da kann man eigentlich auch unter der Woche mal was groesseres anpacken.
Na, da hast Du ja grosses vor. Aber beschwer dich hinterher nicht, ich haette dich nicht gewarnt...
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Nach drei bis vier Wochen koennen wir das ganze dann ja ein bischen steigern, damits nicht langweilig wird. Musst natuerlich etwas frueher aufstehen, damit du dann nachm Laufen in der Frueh fuer mich Fruehstueck machen kannst bis ich aufstehe...
Siehe oben. Und noch mal: :chain:
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

hach, ich liebe Smileys!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

also Gundel, ich wuerde sagen wir schraenken die Zahl der Smilies fuer dich etwas ein.
Waehle aus folgendem Angebot:
=D> :-k [-o< O:) :-({|= :-s \:D/ :-# :smt008 :smt007 :smt004 :smt023 :smt022 :smt020 :smt045 :smt046 :smt056 :smt055 :smt054 :smt053 :smt052 :smt051 :smt050 :smt057 :smt058 :smt059 :smt061 :smt102 :smt111 :smt109 :smt114 :smt113 :smt117

das muss langen.

Die Standardsmilies darfste auch noch verwenden.
Die anderen sind zu gewalttaetig, das beeinflusst dich negativ :wink:
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Es war einmal ein lustiges Gundelchen :smt061, das schaffte sie alle! :smt045
Auch wenn es manchmal weinen musste :smt022 , weil andere Menschen herzlos zu ihm waren, schaute es doch im allgemeinen der Welt froehlich ins Anlitz! :smt046
Nur manchmal, allein, im stillen Kaemmerlein, konnte es passieren, dass es sehr sehr Boese wurde. :smt102 Dann schnappte es sich allerlei gefaehrliche Kuechengeraete und machte Jagd auf alles was kreuchte und fleuchte. :smt117 Es misshandelte seine Gefangenen grauenhaft :-# , bevor es ihnen ihr Lebenslicht auspustete. :smt113 Und erst wenn genug Unschuldige diese Welt verlassen hatten, fuehlte sich das Gundelchen wieder wohl. :smt109 Es spielte dann mit den Nachbarskindern, half alten Omis ueber die Strasse und tat allerlei nuetzliche, hilfreiche Dinge. :-({|=
Aber Nachts! Wenn es allein war! Und keiner zusah...

So, ich hoffe, das zeigt Dir, wie sinnlos es ist, meine Smileyauswahl einzuschraenken! Wenn ich brutal sein will, bin ich brutal! JAWOHL!!! :smt045
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Wenigstens der optische Eindruck ist besser. Und was dein Seelenleben angeht Gundel, da muessen wir uns glaub ich mal ernsthaft Gedanken machen :smt021
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ach, aber Du darfst fiese und brutale Smileys benutzen! Ungerecht!

Engarde! :smt065

Ach Mist, den darf ich ja nicht benutzen ... hmmm .... :smt117 HA!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Thea hat geschrieben:Ach, aber Du darfst fiese und brutale Smileys benutzen! Ungerecht!
Ich bin ja auch nicht so gewalttaetig wie du. Man muss die heutige Jugend vor dem schlechten Einfluss des Internets schuetzen!

Thea hat geschrieben:Engarde! :smt065

:smt027
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:
Thea hat geschrieben:Ach, aber Du darfst fiese und brutale Smileys benutzen! Ungerecht!
Ich bin ja auch nicht so gewalttaetig wie du. Man muss die heutige Jugend vor dem schlechten Einfluss des Internets schuetzen!
Ich bin absolut nicht gewalttaetig. Ich bin der friedlichste Mensch der Welt. Und ich moechte nochmal daran errinnern, dass ich aelter bin als Du.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

rein koerperlich vielleicht...

tss, erst wird man angemotzt wenn man das hohe Alter auch nur erwaehnt, und jetzt argumentiert se auf einmal damit. Das soll mal einer nachvollziehen koennen :-k
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“