[DSA] Die Unsichtbaren Herrscher
- Silver
- Höhlendrache
ja, die Pflanze lebt noch aber ich bin nicht sicher wie gut ich sie erhalten kann... so langsam habe ich mehr und mehr das gefühl das die nur zum einmal blühen herangezogen ist
ich werd sie nun da ich mit prüfungen durch bin mal in ruhe in einen etwas geräumigeren Topf umsiedeln und schauen was sie da so tut. geblüht hat sie schön, aber sie ist schon wieder abgeblüht.

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Raquyas
- Perldrache
- Name: Karsten Weiß
das kleine kaufland, große ampelkreuzung -> richtung bahnhof gehen ->an der nächsten ampel rechts rein -> dann gabelt sich die straße, da rechts halten -> immer gerade aus, über eine straße drüber -> dann 2. oder 3. haus auf der rechten seite -> da ist eine überdachte veranda -> dann bei hemman klingel, vielleicht öffnet dann auch jemand
das kleine kaufland, große ampelkreuzung -> richtung bahnhof gehen ->an der nächsten ampel rechts rein -> dann gabelt sich die straße, da rechts halten -> immer gerade aus, über eine straße drüber -> dann 2. oder 3. haus auf der rechten seite -> da ist eine überdachte veranda -> dann bei hemman klingel, vielleicht öffnet dann auch jemand
- Silver
- Höhlendrache
falls DU mit mobiltelefon unterwegs bist und schwierigkeiten haben solltest den weg zu finden, einfach mich anrufen ^^ 03731 214700
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
- akuma
- Perldrache
ich glaube nicht das ich heut kann....muss mich jetzt doch noch mal für ne prüfung anmelden...und wahrscheinlich noch mal was lernen....bin mir also heut nicht sicher ob ich kann...eher nicht.....aber ihr könnt gern ohne mich spielen....
ich werde meine arbeit für das schiff ordnungsgemäß durchführen und den rest des heutigen abenteuers still neben euch herlaufen.....
vielleicht ab und zu mal was tun...das ist dann meisterenscheid...
ich werde meine arbeit für das schiff ordnungsgemäß durchführen und den rest des heutigen abenteuers still neben euch herlaufen.....
vielleicht ab und zu mal was tun...das ist dann meisterenscheid...
- Silver
- Höhlendrache
naja, Du wolltest ja eh in dem Lager bleiben das am segel arbeitet... da alle anderen sowieso zum schiffchenbauen fahren wird das denke ich unproblematisch sein
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Silver
- Höhlendrache
na hoffen wir mal das Ray doch zeit hat, ansonsten haben wir zumindest das schiffbaulager vollständig, dann kanns doch losgehen

na hoffen wir mal das Ray doch zeit hat, ansonsten haben wir zumindest das schiffbaulager vollständig, dann kanns doch losgehen
- Silver
- Höhlendrache
wie sieht es aus mit Do statt dienstag spielen? da ich ja für ein paar einsteiger ein bischen DSA meistern wollte, die aber nur DIenstag wirklich können wär das klasse, ist aber im zweifelsfall kein weltuntergang wenns nicht geht, fange ich mit denen eben etwas später erst an.
wie sieht es aus mit Do statt dienstag spielen? da ich ja für ein paar einsteiger ein bischen DSA meistern wollte, die aber nur DIenstag wirklich können wär das klasse, ist aber im zweifelsfall kein weltuntergang wenns nicht geht, fange ich mit denen eben etwas später erst an.
- akuma
- Perldrache
das Problem ist das ich schon seit einiger Zeit in ner Donnerstagrunde bin, und die will jetzt auch wieder anfangen Donnerstags sich zu treffen....
aber wenn ihr wollt können wir ja sagen dass mein char wieder nach drakonia reist um seine ausbildung zu beenden...und falls ich dann irgendwann mal wieder donnerstags zeit hab (über nen längeren zeitraum) trifft er euch wieder.....
aber wenn ihr wollt können wir ja sagen dass mein char wieder nach drakonia reist um seine ausbildung zu beenden...und falls ich dann irgendwann mal wieder donnerstags zeit hab (über nen längeren zeitraum) trifft er euch wieder.....