Ich hätte auf jeden Fall Bock, zeitnah wieder zu spielen, 28.2. klingt von mir aus super
Wg. 18. April: Das hängt substantiell davon ab, ob wir über Ostern mit allem fertig werden. Da wir die Umzüge am WE machen wollen, besteht zumindest eine nicht zu unterschätzende Restwahrscheinlichkeit, dass wir keine Zeit haben. Würde sich aber erst kurzfristig entscheiden.
Ich bin auch für den 28. Februar als nächsten Spieltermin, vor allem, wenn die nächste Möglichkeit erst am 25. April wäre...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:ach ja, am 28. würde ich dann aber auf keinen Fall meistern, aber Sebastian ist ja eh scharf drauf, von daher sollte das ja kein Problem sein
Müssten wir nicht erstmal "Im Bann des Eichenkönigs" zuende spielen? Wieviel Zeit bleibt denn da noch für ein neues Abenteuer, Olaf?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Mit dem Plot des Abenteuers sind wir durch, es folgt höchstens noch das Nachgeplänkel. Es gibt natürlich Potential noch einiges davon in einem selbstgebauten Folgeabenteuer einzubauen, ist aber optional. Ansonsten ließe sich das Nachgeplänkel aber auch im Forum zusammenfassen. Mit letzterem wollte ich aber warten bis feststeht, wie es konkret weitergeht, mit welchem Abenteuer und welchem Meister, denn in das Nachgeplänkel lassen sich auch Anknüpfungpunkte an ein nächstes Abenteuer einbauen.
Finde zwei Stunden Nachgeplänkel könnten wir uns schon noch gönnen, schließlich wollte Shari ja noch ein Siegesfest ausrichten (das u.U. gleich als Einstieg für etwaige neue Chars dienen könnte oder so).
Auja, ein rahjagefälliges und lebensfrohes Freudenfest als Einstieg für einen Firun-Geweihten!
So, wir haben nochmal nachgeschaut, weshalb wir den 28.2. gelb markiert hatten: am 27.2. sind wir abends zu einem Krimi-Dinner eingeladen. D.h. wir können gerne an dem Wochenende spielen, sofern wir entweder hier in Dresden oder wieder in Bobritzsch spielen.
Sebastian hat geschrieben:Und wo wir gerade alle am Char-Wechseln sind: durch die Konvertierung nach DSA 4.1 hat Rowin ja eine Menge GP für Vorteile ausgeben müssen und dafür nun deutlich weniger Sonderfertigkeiten als vorher. In Kombination mit den gruppendynamisch etwas ungünstigen rechtschaffenen Nachteilen bin ich damit nicht wirklich zufrieden. Ich würde Rowin deshalb nochmal komplett neu nach DSA 4.1 erschaffen, wenn ihr nichts dagegen habt. Die Änderungen dürften rein regeltechnischer Natur sein und auch eher im Detail liegen (weniger Nachteile, eventuell breitgefächerte Bildung statt Veteran).
Da hier bisher keine Einwände kamen, fange ich dann mal an mit der Charaktererschaffung...
Ich bin mal so frei: Wir haben gestern die Terminkalender nebeneinander gelegt, der 28.2. geht bei uns beiden klar, falls wir nicht allzu weit fahren müssen.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Ich bin mal so frei: Wir haben gestern die Terminkalender nebeneinander gelegt, der 28.2. geht bei uns beiden klar, falls wir nicht allzu weit fahren müssen.
Da von uns aus am 28.2. ja auch nur Bobritzsch oder Dresden als Spielort in Frage kommt, sollte das wohl möglich sein.
Sehr schön, freut mich, dass wir doch noch einen nicht allzu fernen Termin gefunden haben!
Olaf hat geschrieben:Achso, und es steht natürlich noch zu klären wer was meistert!
Ich würde mich bereit erklären, das Andergast-Abenteuer aus "Ränkespieler und Rivalen" zu leiten, wenn sich sonst niemand drum reisst.