Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Um mal die konkrete Planung für's Wochenende anzustoßen: Wir spielen am Freitag noch G7, stoßen also wie gehabt am Samstag halbwegs zeitig zu euch. Ob wir am Samstag Abend heimfahren oder in DD übernachten würden wir dann nach Lust und Laune entscheiden, wobei ich immer nach Möglichkeit gern in meinem eigenen Bett schlafe, aber mal schauen.

Es bliebe zuvorderst zu klären, wer was mitbringt, bzw. ganz konkret ob wir was und wenn ja was wir mitbringen sollen.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Es bliebe zuvorderst zu klären, wer was mitbringt, bzw. ganz konkret ob wir was und wenn ja was wir mitbringen sollen.
Ohne Auto tun wir uns immer etwas schwer beim Getränkeeinkauf. Wenn das also einer von euch erledigen könnte, wäre es prima! Ums Essen können wir uns kümmern, das lässt sich leichter tragen. Für die Essensplanung wäre dann natürlich auch interessant zu wissen, ob ihr, Gundel und Norbert, am Sonntag zum Frühstück da seid.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

plant uns vorsichtshalber zum Frühstück mal ein, im Zweifel machen wir halt ein zweites Frühstück ;)

Olaf. wollen wir uns die Getränkebeschaffung teilen? Wir Saft und Bier, du Coke oder so?
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich kann auch Getränke mitbringen, ich hätte am Freitag genug Zeit. Besteht eigentlich der Wunsch nach bayrischen Spezialitäten?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Sebastian »

Patrick hat geschrieben:Besteht eigentlich der Wunsch nach bayrischen Spezialitäten?
Klar, bring ruhig wieder die leckeren Brezeln mit! :)
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Olaf. wollen wir uns die Getränkebeschaffung teilen? Wir Saft und Bier, du Coke oder so?
Geht klar, ich bring ne Kiste Coke mit!
Patrick hat geschrieben:Wunsch nach bayrischen Spezialitäten?
Ich bin für Weißwürste immer zu haben! Falls die anderen auch möchten, nehme ich zwei. Ansonsten brauchst du für mich alleine aber keine mitzubringen...
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Falls die Weißwürste in den Essensplan einkalkuliert werden nehme ich auch gern zwei. Auf Bierimporte verzichte ich dieses mal, steht noch genug Weißbier bei uns rum ;).

Ansonsten würde ich sagen sollten wir Patrick von der Futterbeschaffung befreien, wg. langem Fahrtweg und geringem verfügbaren Einkommen.

Kennt übrigens jemand ne Seite, bei der ich brauchbare Thorwaler-Portraits finden kann? Meine üblichen Quellen (Wolkenturm, Elfwood) erweisen sich als hartnäckig unergiebig.

Gruß
Norbert
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Kennst du deviantART?
Speziell Thorwaler wirst du da nicht finden, aber wenn du da nach Wikingern suchst, findest du bestimmt was passendes.
Wichtig ist auf der Seite, die Kategorien passend einzuschränken, ansonsten wirst du mit Ergebnissen überschüttet.

Vorschlag:
Traditional Art -> Drawings -> People
und dann "viking" als Suchbegriff eingeben

Vielleicht gibt es aber auch noch andere passende Kategorien oder Suchbegriffe, musst du mal schauen...
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Sebastian »

Gut, dann würde ich für die Essensplanung sagen: am Samstag gibts Weißwürste, Brezeln und Rettich. Für diejenigen, die keine Weißwürste mögen (ich zum Beispiel ;)) werfen wir einfach ein paar Bockwürste mit in den Topf.

Patrick, bringst du dann bitte Brezeln und Weißwürste mit? Ich kümmere mich um Rettich, Butter und Senf. Oder gehört zum traditionell bayerischen Weißwurstessen noch was anderes? Die Kosten übernehmen natürlich Heidi und ich.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Dafür wär dann wiederum ein leckeres importiertes Weißbier recht, da würde ich mir dann auch noch eins (1) bestellen.

Gibts noch irgendwelche anderen Getränkewünsche, die wir erfüllen können/sollen?

@Olaf: Geniale Sache, genau so was hab ich gesucht. Endlich mal ne Seite mit ner brauchbaren Suchfunktion :D
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Gibts noch irgendwelche anderen Getränkewünsche, die wir erfüllen können/sollen?
Meinetwegen nicht. Ich kann mich problemlos das ganze Wochenende an Coke und Tee halten. :)
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:@Olaf: Geniale Sache, genau so was hab ich gesucht. Endlich mal ne Seite mit ner brauchbaren Suchfunktion :D
Was? Du kanntest deviantArt noch nicht? Wie hast du denn in den letzten 10 Jahren deine Rollenspiel-Charaktere porträtiert? :)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Sebastian hat geschrieben:Was? Du kanntest deviantArt noch nicht? Wie hast du denn in den letzten 10 Jahren deine Rollenspiel-Charaktere porträtiert? :)
Mit Elfwood und viel Geduld ;)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ok. ich bringe mal ein Sortiment mit. Allerdings dürften die Brezen am Samstag schon etwas trocken sein...

Sebastian und Heidi, wann müsst ihr morgen eigentlich los? Damit ich entsprechend zeitig losfahre...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo Patrick,

wir haben leider immer noch keine Telefonnummer von dir. Bitte rufe mich nochmal kurz an, bevor du los fährst:
0163/6643434

Ich möchte gern Weißwürste: 3 Stück. nur zwei Brezeln, Süßen senf können wir aus dem Supermarkt mitbringen. Da gibts Hendlmeier.

Wenn es geht, komm bitte nicht allzu früh. Wir müssen noch Sachen erledigen und meine Eltern kommen auch schon heute Nachmittag und sind dann hier. Wir müssen 18:30 Uhr los.
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

So, neue Terminfindung: klick

Die beiden ersten April Wochenenden hab ich wegen vermuteter Umzugspläne direkt mal weggelassen...
Antworten

Zurück zu „OffPlay“