meine Terminlage hat sich inzwischen konkretisiert, es scheint tatsächlich so, dass die nächsten beiden Wochenenden ausgebucht sind, ich am 1./2./3. Mai aber da bin. Wir könnten also gern einen schönen Rollenspieltag einlegen. Könnt ihr und welcher dieser Wochenendtage ist euch denn am liebsten? Mein Favorit wäre der 1.5., bin aber flexibel. Würde als Spielzeit ca. 11.00 bis 21.00 Uhr vorschlagen, damit dürften wir vernünftig weiterkommen.
Nun , ich bin auch flexibel, für mich gehen beide Termine.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Ok, dann machen wir den Samstag, 2.5., aus. Wann dürfen wir euch denn wo erwarten? Abholen vom Bahnhof wäre wie gesagt kein Problem, bevorzugt Chemnitz Süd. Wenn ihr mit einem Auto kommen solltet, unsere Adresse: Beckerstraße 26c. Für Speiß und Trank wird gesorgt sein.
Mir ist eingefallen, dass ja für Larylan und Isabella noch zwei Spielstunden ausstehen. Ist es für euch vernünftig möglich, versetzt zu kommen (Edgar um 10.00 und Henny und Jochen um 12.00) oder ist das ungünstig?
na dann schieben wir das irgendwie ein, macht auch nix. Ihr müsst uns dann nur noch kommunizieren, wann ihr vom Bahnhof abgeholt werden wollt, bevorzugt Chemnitz Süd. Eddi hat 10.00 Uhr als Starttermin vorgeschlagen, mir ist's soweit gleich, sagt mir nur wann.
Geht klar ich hab auch schon mal wegen Rückreisemöglichkeiten geguckt:
hier sind sie
Chemnitz - Freiberg
21.19 - 22.06
22.19 - 23.06
23.19 - 00.06
dan bis morgen
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Seid gegrüsst. Ich muss leider für morgen absagen, da es mich erwischt hat.
Hab Henny schon informiert, hier die Info für alle anderen.
Wünsch euch trotzdem viel Erfolg und Spass.
Greetz
@Eddi: das mit Henny und dem Zug bleibt, du musst nur nicht auf mich warten.