MH 3 - Nachbesprechung

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Benutzeravatar
Captain
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 440
Registriert: 21. August 2007, 18:02
Name: Silvio
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Captain »

Sachmet hat geschrieben:zu sol invictus hat mir gegenüber noch nie einer ein wort verloren gehabt, woher sollte ich wissen, dass diese leute tatsächlich eine bestimmte stellung im federntal haben (und irgendwas behaupten kann schließlich jeder charakter). zu diesem zeitpunkt war eine SL anwesend, spätestens hätte der mangel auffallen und in einem 20-s-briefing behoben werden könne.
Ich bin mir nicht sicher, welcher SL dort mit anwesend war, aber wenn man dieses Thema aufmerksam liest wird folgendes deutlich:
Osric von Carsultyal hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:
Heinrich Kemmler hat geschrieben:die Solis haben nie das Recht bekommen, Recht zu sprechen. Sie nehmen es sich nur heraus.
Ich bekomme seit zwei Jahren das Federntal-Spiel mit. Diese Aussage deckt sich definitiv nicht mit dem was ich bisher erlebt und gehört habe. Die Aktion vom vergangenen Jahr stützte sich zum guten Teil auf die Aussage: Die Federntaler akzeptieren die Rechtsprechung der Sol Invictus Kirche, weil sie die als gerecht wahrnehmen.
Da gebe ich Dir ausdrücklich Recht, das ist noch mal SL-intern zu klären. Denn allen SC wurde mehrfach auf mehreren Cons ausdrücklich vermittelt: "Die Leute von Invictus Sol, die wo uns noch nie beschissen haben" (Zitat der Gabler Roan, vormals Talsprecher vom Zwei-Seen-Tal). :wink:
Die Federntal-SLs sind sich demzufolge untereinander nicht ganz einig oder nicht hinreichend informiert. Es ist also gut möglich, daß dir tatsächlich niemand eine wirklich valide Info geben konnte.
Ich denke mal hier sollten sich die Federntaler mal zusammensetzen und ihre Inhalte strukturiert aufschreiben. Das könnte vermutlich sehr großen Nutzen bei zukünftigen Veranstaltungen bringen.

(z.B. hab ich den räubernhauptmann nicht angegriffen). zu dieser frage würde ich über ein paar hinweise und meinungen sehr freuen.
:D hättste es mal getan. Ich bin der Meinung, daß NSC in Bereichen die vom Briefing nicht oder unzureichend abgedeckt wurden selbstständig mit ihrer Charakter-insight entscheiden sollten (und dies dann bei nächster Gelegenheit einer SL kund tun). Schafft dichteres Spiel, wenngleich auf Kosten der Steuerbarkeit durch die Spielleitung.
Der Plot wäre zwar anders verlaufen, aber es wäre zwangsläufig zu einem Wendepunkt gekommen der eine große Zahl der anwesenden Charaktere betroffen hätte. (Ich weiß nur wo mein Platz gewesen wäre, die Beobachtung wie die anderen sich entschieden hätten wäre zweifelsohne höchst interessant geworden)
konflikte im spiel:
ich bin prinzipiell der meinung, dass, wenn man einen krassen charakter spielt (egal ob untoter, exot oder fanatischer krieger), man damit rechnen muss, IT angefeindet zu werden. auf so etwas sollte man eingestellt sein. das gilt im umkehrschluss, dass alle, die besagte krassen charakteren ans leder wollen, dies auch dürfen sollten ohne sich (IT) allzu große gedanken zu machen.
Klar. Da stimme ich zu. Allerdings ist das eine zweichneidige Angelegenheit: Der rechtschaffene Bürger, der die krassen Charaktere zur Rechenschaft fordert setzt sich nämlich automatisch selbst ins Boot. Das "ans Leder wollen", so gerechtfertigt es sein mag, ist nämlich auch wiederum ne "krasse Aktion" und verlangt Rückhalt im Rest der Bevölkerung, wenns nicht nach hinten losgehen soll. Das ist den Hel Leuten zum Verhängnis geworden, auch wenn sie dabei glimpflich weggekommen sind.
Dieser Rückhalt (oder besser das Fehlen davon) ist das einzige was mich abgehalten die Dorfhexe wegen schwarzmagischer Praktiken anzuklagen. Da ich den Rückhalt nicht hatte brauchte ich deutlichere Anzeichen oder gar Beweise und die hab ich nicht finden können.
Ich halte 'zu schnell aufeinanderfolge Angriffswellen' aber nicht für einen Kritikpunkt. Im Krieg fragt der schließlich auch keiner, ob er jetzt angreifen darf oder ob er noch zwei Stunden warten soll. Wenn dabei das Gefühl gehetzt zu sein aufkommt ... nun, das ist realisitisch, oder?
Im Prinzip schon. Aber man muß schon zwischen nem Abenteuercon und nem Schlachtencon unterscheiden. Auf letzterem ist der Kampf auch der 'Plot' und alles ist palletti (sofern vorher angekündigt). Auf ersterem aber ist das Auftauchen von Wellen eher ein Darstellen von Bedrohungspotential (füt den Thrill) oder ein Hindernis auf dem Weg zur Plotlösung. Aber wenn man vor lauter Wellen nicht zum Plot kommt...
JayJaydsch hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach wurden zuweilen die trivialsten Lösungen oder zumindest Zeit verschaffenden Zwischenlösungen nicht gefunden.
Das ist doch immer so. Jeder Plotschreiber (auch im P&P) weiß, daß die geplanten Lösungswege häufig ignoriert und dafür ganz andere Ansätze probiert werden.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+AG0IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-IL+
Benutzeravatar
Azala
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 70
Registriert: 13. April 2008, 16:34
Name: Franzi
Wohnort: Leipzig

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Azala »

Auch von mir gibts jetzt noch ein paar Sätze.
Allerdings werde ich mich aus der Diskussion um die Rituale etc. raushalten da ich das zum Con das erste Mal mitgemacht habe und mir einfach ein Vergleich fehlt.

Zuerst mal: mir hats viel Spaß gemacht, mein Char konnte endlich aus sich rausgehen und hat auch was vom Plot mitbekommen bzw. dazu beigetragen.
Schön war das Freitagabend-Mini-Ritual mit der Loreley und Luna, das Nachtwachen-Wachhalten auch am Freitag Abend und das Ritual am Samstag fand ich auch klasse, obwohls nichts gebracht hat. Sehr schön war das Orkenlager (mit Friedenspfeife und fragwürdigem Eintopf) und unsere Sauerampferaktion. ^^

Freuen würde ich mich für das nächste Mal über Met in der Taverne.

Danke nochmal an alle bei denen ich mich das gesamte Con über durchgefressen habe! ^^"
Dass ich die Bäckerin am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte, brauch ich bestimmt nicht noch weiter zu erläutern!

Abschließend bleibt nur zu sagen: Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Con wieder und zwar in Bälde!

Viele Grüße noch!
Franzi / Thea

edit: Wer wollte jetzt nochmal das Schnittmuster? Schreibt mal ne PN dann schick ich euch die Skizze + Anleitung so weit wie ichs bisher hab.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
EisKater
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 54
Registriert: 14. April 2008, 09:26
Name: Sascha

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von EisKater »

Nun, dann noch ein Wort von mir. Ich war am Samstag in der Rolle des Räuber/Söldnerhauptmanns anzutreffen.

Ich danke zuerst einmal meinen Mitsöldnern, welche mich IT, wie auch OT sehr gut unterstützt haben. Es hat mir viel Spaß bereitet mit euch zu spielen. Es beruhigt IT ungemein einen so guten Haufen hinter sich zu haben. Als Schade empfand ich es mit einem großen Teil der Spieler keinen nennenswerten Kontakt haben zu können.

Ich denke nicht, dass das Lager der Söldner zu weit entfernt war. Mal ehrlich man ist vlt. 15mins dahin gelaufen - was für ein Aufwand. Wem das zu viel ist, der sollte vlt. lieber auf Tavernen Cons gehen. Ein noch näheres Lager hätte nur dazu geführt, dass die Spieler aus Dumdideldei vorbei schauen. So musste sie sich wenigstens auch OT ein wenig Weg zurücklegen. Sicher nimmt es viel Zeit in Anspruch ständig hin und her zu laufen, zudem man nicht die ganze Zeit am Feuer sitzen kann. Wer aber die Zeit des Laufens zum Gruppenspiel nutzt wird diese aber wohl kaum als verschwendet betrachten. Das einzige Manko was die Entfernung mit sich brachte war die Unerreichbarkeit der SL.

Den Freitagabend empfand ich stellenweise etwas frustrierend. Es dauerte über eine halbe Ewigkeit, bis sich jeder ne Maske und ne Mülltüte gegriffen hatte und startklar war. Nach einer weiteren Ewigkeit im Dunklen im Wald warten tauchten doch tatsächlich Spieler auf - zack 5min Text - fertig - abbauen! Mir erschließt sich bis heute nicht, was genau in dem Moment passiert war, aber so richtig befriedigend war es nicht. Tjo, das Ritual kann ich nicht einschätzen - aber tolles Feuerwerk.

Dass dann Samstag entschieden wurde Räuber und Söldner zusammen zu legen war wohl eher eine Entscheidung aus Bequemlichkeit heraus. Die Konsequenzen daraus waren dann allerdings etwas widersprüchlich. Immerhin sollte ich Söldner anwerben - der Erfolg scheint fragwürdig, wenn die Personen am Vorabend noch von derselben Person überfallen wurden. Aber sei's drum, immerhin war der Hauptmann eh als schizophren definiert.

Der Höhepunkt: Als ein ungeordneter Haufen am Söldnerlager eintraf, welcher kam um den Söldnerhauptmann anzuklagen und zu verurteilen, unglücklicherweise aber die Argumente und Kämpfer im Lager liegen ließ. Dennoch, es hat mir viel Spaß gemacht mich da heraus zu diskutieren - zugegeben etwas unfair. Ich kann mir bis heute aber nicht ganz erklären, was genau ihr dort im Wald erwartet hattet vorzufinden. An die Beschaffenheit der Gruppe war zumindest nicht konsequent darauf ausgelegt im Zweifel mit Gewalt eine Festnahme durchzusetzen. Da hätte ich ebenfalls ein wenig mehr Aktionismus des Hauptmanns erwartet - zumal er seine Mitstreiter ja mehr oder weniger allein auf weiter Flur verenden ließ. Ein paar mehr Talwachen und unterstützende Worte hätten dem Aufgebot sicher gut getan.

Die Nummer war aber dann in dem Moment gelaufen als die Männer des Sol Invictus zumindest nicht mehr zweifelsfrei die Seite der Ankläger vertraten. Ich muss allerdings zugestehen, dass ich ein wenig Glück hatte, dass sich die Situation in den kritischen Momenten zu meinen Gunsten entschied. Ich hatte keine Ahnung, dass Leichen verbrennen Sol Invictus gefällig ist. Der Umstand der zu dieser Behauptung führte war eher die Überlegung was ein Söldnerheer wohl mit einem Berg voller toter Dorfbewohner anfangen würde. Der nächste Glücksgriff war dass ich mich aus dem Staub machen konnte bevor die Männer des Sol Invictus die Frage nach Beteiligung am Überfall klären konnten.
Dass die Sol Invicti dabei waren war der Gruppe Glück und Pech. Pech, da sie unvorhergesehen die Seiten wechselten - Glück, da die Söldner ohne ihre Anwesenheit sicher gegen die Gruppe vorgegangen wären. Hauptmann der Talwache und Hexe in einem Streich erwischen - das lässt sich keiner entgehen^^
Die Hexe war sowieso irgendwie schwer zu kriegen. Ständig wurde sie begleitet durch eine große Gruppe Spieler und wenn man mal wen im Wald erwischte waren es Elfen und hilflose Frauen. Dass es dann keinen gekümmert hat, dass das Hexenhäuschen verbrannt wurde fand ich persönlich etwas schade. Davon hatte ich mir mehr erhofft.

Ein großer Kritikpunkt an die SL: legt euch IT Geld zu. Es war fast ein wenig peinlich die Spieler mit ein und zwei Cent Stücken bezahlen zu müssen und von jedem NSC angesichts dieses Inhaltes der Gelddose alles persönlich verfügbare IT Geld angeboten zu kriegen. Es ist nicht wirklich schlimm, jedoch etwas unfair den Spielern gegenüber, vor allen denen, welche sich ihr IT Geld hart erarbeiten müssen. Sie können nach der Con eher wenig mit diesen Cent im Geldbeutel ihres Charakters anfangen.

Weiterhin wäre es gut von SLs nicht unnötig oft hören zu müssen: "Sry, aber dafür bin ich nicht zuständig". Man kommt sich vor, wie mit einem Passierschein A38 in der Hand.

Im Gesamten Empfand ich die Con an manchen Stellen sehr chaotisch, aber welche Orga ist das nicht. Dass ihr einen so großen NSC Bereich hattet ist ein großer Pluspunkt.
- unschuldig brennt am besten -
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Isilnár Telperion »

EisKater hat geschrieben: ...und wenn man mal wen im Wald erwischte waren es Elfen und hilflose Frauen.
Hey, das können nicht viele von sich behaupten, sowas zu sehen^^, aber für den Söldnerhauptmann war es wohl nicht so befriedigend :D

Ich hätte ja gerne auch noch etwas mit der Hexe gequatscht, und ob es einen IT Grund gab warum sie spitze Ohren hatte, aber die ersten Sätze mit ihr waren derart Badoc, nä, da wollte ich nicht mehr.
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Aryan »

Isilnár Telperion hat geschrieben:... aber die ersten Sätze mit ihr waren derart Badoc, nä, da wollte ich nicht mehr.
Na dann: Selber schuld. :mrgreen:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Isilnár Telperion »

Wie soll ich das jetzt verstehen Herr Hjore?

Zu Jay wollte ich noch sagen, das es totaler Quatsch ist jetzt zu sagen die Spieler haben die einfachsten Lösungen übersehen die du natürlich gefunden hättest. Das ist absurd zu denken, da du ja den Plot kennst, und so objektiv ist kein Mensch das er das Hintergrundwissen abschalten kann und sich dann in die Lage versetzt, was er als Spieler getan hätte.
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Aryan »

So wie ich es geschrieben habe. Es war IT gemeint, der Smily vielleicht etwas verwirrend. Wenn Du nicht abgeblockt hättest, wie Du schreibst, dann hättet Ihr Euch sicher bald gut verstanden. Sie war eben sehr zornig, aber aus gutem Grund.

@ Jay: Das sehe ich genauso wie Isilnár.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von JayJaydsch »

Isilnár Telperion hat geschrieben:Zu Jay wollte ich noch sagen, das es totaler Quatsch ist jetzt zu sagen die Spieler haben die einfachsten Lösungen übersehen die du natürlich gefunden hättest. Das ist absurd zu denken, da du ja den Plot kennst, und so objektiv ist kein Mensch das er das Hintergrundwissen abschalten kann und sich dann in die Lage versetzt, was er als Spieler getan hätte.
Die Überlegungen und die Feststellungen von mir als Spieler resultieren allein aus dem Wissen, was mir Spielerchars als Talssprecher erklärt haben. Ich habe das Dorf nur einmal für die Bestattung verlassen. Ansonsten war ich durchgängig im Dorf und ich hatte auch nichts mit dem Metaplot zu tun oder irgendwelches Nichtspielerwssen dazu, weil es mich eben nichts anging. Und das wenige Wissen, was der Talsprecher hatte, gabs für jeden der nur annähernd danach fragte. Das waren eben die Erzählungen von den bornsteiner Flüchtlingen. ;)

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Isilnár Telperion »

JayJaydsch hat geschrieben: Aber die Lösungsideen, die für mich mit meinem im NSC-Forum angelesenen Wissen wirklich offen auf der Hand lagen...
Ein Satz mit X...

Darauf war das bezogen, du hattest Hintergrundwissen das du nicht abschalten kannst, selbst wenn du denkst das du das kannst. Kann auch sein du verstehst nicht was ich meine...ist ja verständlich.
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von JayJaydsch »

Ums nochmal klar zu formulieren : Dieses im NSC-Forum gelesene Wissen, ist das, was die Bornsteiner Flüchtlinge erzählt haben. Das ist exakt das selbe Wissen, welches so von den Dörflern (und auch von mir) an die Spieler weitergegeben wurde. Das ist also nicht irgendwelches Wissen, dass die Spieler nicht gehabt hätten. Da ich bei MH2 nichtmal dabei war, wars vielleicht sogar noch weniger, als manche Spieler hatten.

Also verstehe ich deine Argumentationsbasis wirklich nicht. Tut mir leid. Mein Wissen hatten Samstagnachmittag mehr als nur ein paar Spieler. Die wussten zum Teil sogar mehr als ich und klärten mich noch über ihr Wissen und ihre Ermittlungen auf.

Entsprechend wüsste ich nichtmal, welches Wissen ich da ausblenden oder auch nur mehr haben sollte. ;)

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Isilnár Telperion »

Sie ging daraus hervor, das du ne Seite vorher geschrieben hast, du hast das wissen, was du dir im NSC Forum ANGELESEN hast, den Spielern nicht vorgequatscht, ergo war mein Rückschluss die Spieler hatten es nicht. Wenn dem nun doch so war, das die Spieler die selben Infos gehabt hatten wie du, also ALLES was du OT weißt, dann war meine Aufregung umsonst.

Allerdings hab ich keine Ahnung was die Dorfbewohner zu dem Plot um den Teich beitragen konnten, wussten ja auch nicht wer Ti'Hamat ist...ich war auf MH II, ich hab mitbekommen wie das entstand, die Öffnung durch den Chaospriester, bzw. die Umleitung des Portales von der Feenwelt in die Dämonische Sphäre, aber hier waren wir ja ganz woanders und dann noch die Sache mit den Masken vom HW V, das war irgendwie alles zu bluna...

Ich würde trotzdem vorsichtig mit solchen Äußerungen sein wie "ich hätte es natürlich sofort lösen können wenn ich Spieler gewesen wäre", klar wenn man Tage vorher schon Wissen aus nem NSC Forum hat und nicht alles innerhalb eines Tages begreifen muss...
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
Togaras
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2009, 17:06
Name: Alex

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Togaras »

einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir spieler den wald vor lauter bäumen nicht gesehen haben. und das ist relativ normal für spieler. ;)
LARP Charaktere:
Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach
Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Isilnár Telperion »

Vor allem für Elfen^^

Naja, ich denke mal es war schon nicht sooo einfach, mal sehen was auf HW VI so passiert...
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
Aardjon
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 258
Registriert: 11. Juli 2005, 11:46
Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von Aardjon »

Die Fotos von Natalija sind jetzt auch online: http://www.fomori.de/mh3/index.php?showgal=natalija.

LG,
Thomas
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!

"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Benutzeravatar
saliniomee
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2007, 23:55
Name: Angie

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Beitrag von saliniomee »

hey hey...

ich suche gerade krampfhaft noch ein paar Fotos mehr - habe jetzt hier im Thread zwei Links gesehen - gibt es denn keine weiteren Bilder? Ich weiß doch, dass jemand My'An Mitras auf dem Weg zum Dorf in Pose fotografiert hat... ich hätte das gern mal in groß gesehen.
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann!
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“