Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Und ich habe in der Woche nach der Hochzeit 2 Abgabetermine. Ich denke, der Termin ist endgültig tot 

Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Nachdem ich es verpeilt habe, dass wir schon eine Umfrage am laufen haben, habe ich mich jetzt auch eingetragen. Hier noch mal der Link: Klick
Hallo!
Ich muss dringend ein paar Termine für Juni/Juli abklären, es wäre schön, wenn sich Patrick zeitnah eintragen und wir das nächste Wochenende festmachen könnten.
Grüße Gundel
Ich muss dringend ein paar Termine für Juni/Juli abklären, es wäre schön, wenn sich Patrick zeitnah eintragen und wir das nächste Wochenende festmachen könnten.
Grüße Gundel
Ich setze mich morgen dran.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ich habe mich jetzt eingetragen. Leider bleiben bei mir nur die ersten zwei Juli-Wochenden übrig, weil ich am Montag, den 22.6. eine Klausur schreibe.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Das grenzt das ganze ja stark auf das zweite Juli-WE ein. Wollen wir das mal festhalten?
Macht Sinn...
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Jupp, geht klar.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Geht in Ordnung.
Bei mir geht das zweite Juliwochenende nur bedingt. Also wir können uns Treffen, aber meine Eltern haben Besuch, den ich zumindest kurz auch sehen möchte. D.h. ich würde mich voraussichtlich einen halben Tag absetzen.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Sollte hinhauen, würde ich sagen. Ok, Termin ist notiert. 
Ach ja, mein Abenteuer wird sicher noch ein bisschen dauern, ob wir das ganze WE brauchen, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann vorsichtshalber jemand anders schon mal was für den Anschluss vorbereiten.
Gruß
Norbert

Ach ja, mein Abenteuer wird sicher noch ein bisschen dauern, ob wir das ganze WE brauchen, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann vorsichtshalber jemand anders schon mal was für den Anschluss vorbereiten.
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
So, der nächste Spieltermin am Samstag rückt unterbittlich näher, Zeit, die Details zu besprechen:
1. Essen: Ignoriert bitte das Essen für Samstag abend, das werden diesmal wir beisteuern, dito Wein, als Revanche für die Hochzeitsmühen. Sollen wir sonst essenstechnisch was mitbringen?
2. Getränke?
3. Abenteuer: Gibt es jemand, der ein etwaiges Anschluss-Abenteuer parat hätte? Ich kann wie gesagt kaum abschätzen, wie lange das meinige dauern wird. Gundel würde für das übernächste Mal voluntieren, ist aber mit ihrem Erguss noch nicht bis zum Stadium der Spielreife vorgedrungen.
4. Wir wären Samstag wieder so um 11.00 rum da, ok?
1. Essen: Ignoriert bitte das Essen für Samstag abend, das werden diesmal wir beisteuern, dito Wein, als Revanche für die Hochzeitsmühen. Sollen wir sonst essenstechnisch was mitbringen?
2. Getränke?
3. Abenteuer: Gibt es jemand, der ein etwaiges Anschluss-Abenteuer parat hätte? Ich kann wie gesagt kaum abschätzen, wie lange das meinige dauern wird. Gundel würde für das übernächste Mal voluntieren, ist aber mit ihrem Erguss noch nicht bis zum Stadium der Spielreife vorgedrungen.
4. Wir wären Samstag wieder so um 11.00 rum da, ok?
nochmal ne ganz blöde Frage: wir spielen nächstes WE, als am 11. und 12. Juli?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
das war der Plan. Wieso, klappt was nicht?
Nee, alles easy! Irgendwie hatte ich das Wochenende darauf im Sinn... Geht aber klar!