Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Abenteuer kann ich leider keines vorbereiten. Aber ich kann mich um die Getränke kümmern. Was wird denn gewünscht?
Spielen wir eigentlich in Chemnitz oder Dresden?
Spielen wir eigentlich in Chemnitz oder Dresden?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Turnusmäßig wär Dresden dran, wobei wir euch natürlich auch nicht ausladen.
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Alles klar. Dann kümmern Heidi und ich uns um Frühstück, Knabbereien und das Mittagessen für Sonntag.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:1. Essen: Ignoriert bitte das Essen für Samstag abend, das werden diesmal wir beisteuern, dito Wein, als Revanche für die Hochzeitsmühen. Sollen wir sonst essenstechnisch was mitbringen?
Können wir mangels Auto wie immer schlecht kaufen. Ich würde also gerne auf Patricks Angebot zurückkommen. Ich denke, wir brauchen einen Kasten Coke und eine paar Packungen Saft. Alkoholisches je nach Bedarf, da kenne ich mich nicht aus.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:2. Getränke?
Ich habe noch eine stressige Woche vor mir und werde deshalb vermutlich kein Abenteuer mehr vorbereiten können. Aber erfahrungsgemäß brauchen wir ja eh länger als vorher geplant.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:3. Abenteuer: Gibt es jemand, der ein etwaiges Anschluss-Abenteuer parat hätte? Ich kann wie gesagt kaum abschätzen, wie lange das meinige dauern wird. Gundel würde für das übernächste Mal voluntieren, ist aber mit ihrem Erguss noch nicht bis zum Stadium der Spielreife vorgedrungen.

Alle Fernfahrer sind wie immer herzlich eingeladen, schon am Freitag zu uns zu kommen. Dann könnten wir am Samstag ausgeschlafen (und meinetwegen auch ruhig schon um 10) starten.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:4. Wir wären Samstag wieder so um 11.00 rum da, ok?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Sebastian
- Purpurwurm
Heidi hat mich darauf hingewiesen, dass ihr, Norbert und Gundel, euch durch meinen letzten Satz ausgeladen fühlen könntet. Das ist natürlich nicht so gemeint. Wenn ihr möchtet, dürft auch ihr gerne schon am Freitag zu uns kommen. 
Grundsätzlich müssten wir aber bis morgen Mittag wissen, wer am Freitag und wer am Samstag anreist, damit wir entsprechend Frühstück und Abendbrot planen können.

Grundsätzlich müssten wir aber bis morgen Mittag wissen, wer am Freitag und wer am Samstag anreist, damit wir entsprechend Frühstück und Abendbrot planen können.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Und ich war gerade dabei, mich auf den Tod beleidigt zu fühlen 
Ne, wir kommen am Samstag, ist schon ok. Wir leben jetzt schon seit sechs Tagen getrennt und nächste Woche setzt sich die Strohwitwerschaft fort, von daher freue ich mich morgen mal auf einen Abend in Zweisamkeit. Allerdings können wir im Zweifel auch schon um 10.00 bei euch sein, wenn ich einen Grund habe, Gundel so früh aus dem Bett zu scheuchen
, je nachdem, wann Patrick und Olaf lieber fahren wollen, Freitag oder Samstag.

Ne, wir kommen am Samstag, ist schon ok. Wir leben jetzt schon seit sechs Tagen getrennt und nächste Woche setzt sich die Strohwitwerschaft fort, von daher freue ich mich morgen mal auf einen Abend in Zweisamkeit. Allerdings können wir im Zweifel auch schon um 10.00 bei euch sein, wenn ich einen Grund habe, Gundel so früh aus dem Bett zu scheuchen

- Sebastian
- Purpurwurm
Gundel kann ja im Auto weiter schlafen. Da hat sie ja noch rund eine Stunde Zeit.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:wenn ich einen Grund habe, Gundel so früh aus dem Bett zu scheuchen

Hat sie nicht, denn wir schlafen in Pirna übers Wochenende. Deswegen können wir im Zweifelsfall aber eher da sein.Sebastian hat geschrieben:Gundel kann ja im Auto weiter schlafen. Da hat sie ja noch rund eine Stunde Zeit.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:wenn ich einen Grund habe, Gundel so früh aus dem Bett zu scheuchen
@Patrick: Kannst Du ein bißchen was von dem leckeren Bier mitbringen? Keinen ganzen Kasten, nur ein paar Flaschen für Wochenende?
Grüße
Ich werde erst am Samstag eintrudeln, weil ich nicht eher fertig werde. 10 Uhr wird also eng bei mir
@Gundel: Welches Bier meinst du genau? ich weiß nicht mehr welche Sorte das war...

@Gundel: Welches Bier meinst du genau? ich weiß nicht mehr welche Sorte das war...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Howdy!
Ich schaffe es auch erst am Samstag morgen!
Ich schaffe es auch erst am Samstag morgen!
Ääähhh, dieses helle...aus dem Brauhaus, wo wir in München essen waren, bevor wir in den Film ... wie hieß der doch gleich wieder? ... Nachtwächter, nein, irgendwas mit Wächter oder so, Du weißt schon, als ich im März in München war. Davor waren wir in so einem Brauhaus, wo ich Obatzda gegessen habe. Dieses Bier.Patrick hat geschrieben:Ich werde erst am Samstag eintrudeln, weil ich nicht eher fertig werde. 10 Uhr wird also eng bei mir![]()
Nobert, hilf!!
Grüße Gundel
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Meine werte Gattin spricht von Augustiner Lagerbier.
http://www.augustiner-braeu.de/augustin ... iment.html
Hab gerade gesehen, dass die (neuerdings?) auch Dunkles haben, Patrick, falls dir so eins in die Hände fällt, würde ich gerne ein oder zwei Flaschen probieren. Aber nur wenn du nirgends extra hinfahren musst oder so, ist nicht so wichtig.
Ok, wir sind dann morgen so zwischen 10.00 und 11.00 da.
Gruß
Norbert
http://www.augustiner-braeu.de/augustin ... iment.html
Hab gerade gesehen, dass die (neuerdings?) auch Dunkles haben, Patrick, falls dir so eins in die Hände fällt, würde ich gerne ein oder zwei Flaschen probieren. Aber nur wenn du nirgends extra hinfahren musst oder so, ist nicht so wichtig.
Ok, wir sind dann morgen so zwischen 10.00 und 11.00 da.
Gruß
Norbert
OK. Ich schaue mal, ob sie das Dunkle Augustiner bei uns im Getränkemarkt haben.
@Gundel: Der Film hieß "Watchmen"
@Gundel: Der Film hieß "Watchmen"

Dann also 11 oder 12 Uhr? Schreibt ihr Fernfahrer bitte mal, wann ihr da sein werdet.
also 11 Uhr da sein kann ich problemlos einrichten
Wenn kein Stau kommt, bin ich auch um 11 Uhr da.