Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Turnusmäßig würden wieder wir euch einladen.
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Thea hat geschrieben:Sag mal Olaf, wie hieß noch mal die Dame vom Königshof, die Shari im ersten Abenteuer dem Rest der Gruppe vorgestellt hat?
Hesione von Myranthis
Thea hat geschrieben:Und von wem genau sind die anderen für die Suche nach dem Knappen und die Errettung Dreiseenbroichs beauftragt worden?
Für die Suche nach dem Knappen sind die Helden nicht beautragt worden, wie sich das für Helden gehört haben sie der bitterlich weinenden Schwester des Knappen natürlich von sich aus ihre Hilfe angeboten... :D Aber wenn du die meinst: Traviane vom Eichenhof.
Die Beauftragung für die Errettung Dreiseenbroichs lief ebenfalls über Hesione von Myranthis, die über den Wachtmeister Wengelyn auf die ruhmreichen Taten der Helden aufmerksam gemacht wurde...
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Traviane vom Eichenhof war jetzt wer?

Und Hesione von Myranthis steht in welcher Stellung am Königshof?

Gruß Gundel
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Thea hat geschrieben:Traviane vom Eichenhof war jetzt wer?
Die Schwester von Marik, dem Knappen, den ihr aus den Fängen des finsteren Lowanger Schwarzmagier Halbelfen Islarin Silberhaar befreit habt.
Thea hat geschrieben:Und Hesione von Myranthis steht in welcher Stellung am Königshof?
Ich zitiere mal aus dem Abenteuer:
Die fünfzigjährige HOfdame trägt ihre schulterlangen, eisgrauen Haare mit einem Band zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst. Sie stellt sich den Helden als Hesione von Myranthis vor, königliche bevollmächtigte Richterin und Abgesandte.
Frau Hesione zählt zu den Höflingen, die dem derzeitigen König aus seiner warmen liebfeldischen Heimat nach Andergast gefolgt sind.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Damit ihr euch nicht wundert, falls Heidi und ich uns hier nächste Woche nicht melden: wir fahren morgen in den Urlaub und kommen erst nächsten Freitag zurück. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Alles klar, also dann Viel Spaß und Gute Erholung im Urlaub!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Um mal zur konkreten Orga überzugehen, machen wir's wieder wie üblich, also wir kümmern uns ums Essen, ihr um Getränke und Kleinkram?
Start um ca. 11.00 Uhr?

Patrick, bist du bis Freitag mit deinen Klausuren durch? Falls ja und falls du Bock hast könntest du ja schon am Freitag vorbeikommen, hätte Lust noch mal das Herr der Ringe-Brettspiel o.ä. gegen einen ernstzunehmenden Gegner zu zocken...
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Start um 11 Uhr geht von mir aus klar!
Getränke und Kleinkram kann ich gerne mitbringen. Ich denke Heidi und Sebastian können wir ersparen am Tag ihrer Urlaubsheimkehr noch mal einkaufen gehen zu müssen...
Ich weiß ich frag das vermutlich jedes mal, aber was für Getränke außer Coke brauchen wir sonst noch? Irgend jemand will immer Saft, oder? Eher Apfel oder Orange oder beides?
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Olaf hat geschrieben:Ich weiß ich frag das vermutlich jedes mal, aber was für Getränke außer Coke brauchen wir sonst noch? Irgend jemand will immer Saft, oder? Eher Apfel oder Orange oder beides?
Eher beides. Halt irgendwie gemischt. Multivitamin geht auch. Aber bitte nichts exotisches, wir haben immer noch nen Bananensaft vom letzten Mal rumstehen. Du könntest ja nen Kirschsaft mitbringen, dann machen wir Kiba.
Und Wein. Norbert will sich an der Bolognese-Soße versuchen.

Grüße Gundel
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Thea hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:Ich weiß ich frag das vermutlich jedes mal, aber was für Getränke außer Coke brauchen wir sonst noch? Irgend jemand will immer Saft, oder? Eher Apfel oder Orange oder beides?
Und Wein. Norbert will sich an der Bolognese-Soße versuchen.
Gibts zwischen Wein und der Soße einen Zusammenhang?

Wie auch immer, ich bin derjenige, der immer Saft will ;)
Wie schon geschrieben ist die konkrete Ausgestaltung wurscht, muss auch keine ganze Palette sein, drei, vier Packungen reichen uns erfahrungsgemäß locker über's Wochenende. Aber nur Zuckerwasser das ganze Wochenende muss nicht sein...
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Thea hat geschrieben:Und Wein. Norbert will sich an der Bolognese-Soße versuchen.
Mh, lecker. Brauchen wir dafür Weiß- oder Rotwein?
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Weißwein! Zum dazutrinken!

GG
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich befürchte, dass wir unser Duell verschieben müssen. Ich bin momentan noch gut beschaftigt mit Vorbereitungen und wenn ich Freitagmittag aufbrechen will, artet das ganze noch in Streß aus. Deswegen werde ich erst am Samstag anreisen. Aber ich bin ja dann für längere Zeit in der Gegend und da werden wir schon den ein oder anderen Termin finden, damit wir unsere Revanche austragen können. Und dann sogar ohne Zeitdruck :roll:

Ich bin inzwischen übrigends angenommen worden, mir bleiben also weitere Gespräche erspart.

Zum Essen: Da ich bekanntlich nicht so der Weintrinker bin, ist mir egal, ob er weiß oder rot ist. Aber Kiba finde ich eine klasse Idee. Könntet ihr vielleicht ein paar Eiswürfel vorbereiten?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Thea hat geschrieben:Du könntest ja nen Kirschsaft mitbringen, dann machen wir Kiba.
Patrick hat geschrieben:Aber Kiba finde ich eine klasse Idee.
Kollegenz! Hab isch letztes mal schon mitgebracht Kirschsaft! Bananensaft pur kann doch keiner saufen!
Aber irgend ein heimlicher Fan von "exotischen" Säften hat wohl den Kirschsaft separat aufgetrunken... :twisted:

Na gut, ich sach mal nix. :D
Ich schau mal ob ich Kirschsaft bekomme...
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Geht klar, Eiswürfel werden bereitgemacht.

Ich frage mich allerdings auch, wer den Kirschsaft getrunken hat, wo dem doch eindeutig anzusehen war, dass er nur mit Bananansaft getrunken gehört. [-X Leute gibts...

Grüße Gundel
Antworten

Zurück zu „OffPlay“