Es gab 11 Cons, dass heisst wir haben im Durchschnitt fast jeden Monat eine. Jibbie!!

So wie es aussieht, sind jedoch auch diverste Tavernen Cons aus Freiberg nicht eingetragen. Anderseits, sollte man natürlich nicht mit Tavernen Cons die Stats erhöhen, sondern lieber mit Wochenend-Cons.

Mein Wunsch fürs nächste Jahr: MEEEEHR

Bis auf eine Con (Bjelawa, glaub ich) ist alles DKWDDK. Die Sachsen stehen also weniger auf regelwerke, sondern mehr auf ambientiges Darstellen. Das ist erstmal mit Achtung zu würdigen. Der allwissende Oberlehrer möchte aber auch darauf hinweisen, dass wir hier doch noch häufig auf das sogenannte "Telling" zurückgreifen müssen, hauptsächlich seitens der SL/Orga, was dann leider doch etwas unschönen Beigeschmack hat.
Mein Wunsch fürs nächste Jahr: weiterhin auf Regelwerke verzichten, aber auch das SL-Telling reduzieren, eventuell den Plot prüfen, wie gut dieser Darstellbar ist.
Etwas spezieller:
Wochenend-Cons: 6
Tavernen Cons: 2 (+ einige nicht eingetragenen Freibergtavernen)
Workshops: 1
Kinderlarps: 1
Sonstige: 1
Karys 3 fand in Thüringen statt und zählt laut der oben genannten Statistik nicht zu Sachsen. Ebenso ist es mit den beiden Rawald Cons, die von Leipzig aus organisiert, ebenfalls in Thüringen stattfanden.
Was denkt ihr darüber?