Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!!!

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!!!

Beitrag von Sebastian »

Moin Du alter Sack! :)

Meinen herzlichen Glückwunsch nach Norwegen! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für's 25. Lebensjahr!
Jetzt bist Du also auch in dem Alter, in dem langsam die Potenz nachlässt und die Weisheit einsetzt. Du wirst die ersten grauen Haare oder kahlen Stellen auf Deinem Kopf entdecken, die ersten Knochen- und Gelenkleiden bekommen und spätestens Deinen Geburtstagskuchen zum 25. Geburtstag aus einer Schnabeltasse trinken müssen. :twisted:
Aber keine Sorge, dafür kriegst Du ja die Weisheit, die zwar aufgrund der einsetzenden Vergesslichkeit und zunehmender Artikulationsschwierigkeiten schwer an den Mann zu bringen ist, dafür aber ungeheuer das eigene Ego aufbauen kann. Jaja, Du merkst schon, hier spricht ein Leidensgenosse... ;)

Alles Gute, Norbert! :)

Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 23. Juni 2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Na da schließ ich mich doch gleich mal Sebastian an und wünsche dir ebenfalls Alles Gute zum 24. Geburtstag und deinem 25. Lebensjahr...

Hau rein und bis die Tage!
(Muss jetzt zu DSA und vorher noch Essen kaufen, daher keine Zeit für große poetische Ergüsse... :wink: )
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Danke, danke, zu freundlich. Bin geruehrt :)
Jetzt bist Du also auch in dem Alter...
Mann, ich sags euch, zur Zeit haeufen sich meine Alterserscheinungen. Weiss nicht wie oft mir das hier schon passiert ist dass mich Leute auf der Strasse, bzw. in der Uni gruessen wie ihren besten Kumpel bei denen ich schwoeren wuerde, dass ich sie noch nie im Leben gesehen habe... Muss am Alter liegen...
Hm, oder an meinem natuerlichen Charme, die meisten davon sind Maedels, ist vielleicht doch kein so schlechtes Zeichen :wink:

Jetzt bin ich so alt wie mein Vater war als ich geboren wurde. Dramatisch.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Jetzt bin ich so alt wie mein Vater war als ich geboren wurde. Dramatisch.
Tja, Norbi dann wirds Zeit! Da Dich ja eh schon die ganzen Mädels grüßen ... *fiesgrins*

Kannst ja den Hasen mitnehmen, sowas wirkt auf Mädchen. Allerdings weiß ich nicht, ob er da ohne explizite Anweisung von mir mitmacht. Außerdem muss er sich jetzt eh erstma ausruhen.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“