Hallo,
da wir ja alle auf der Suche nach Congeländen sind....
Mir ist neulich ein Prospekt der Ochelbaude in die Hände gefallen.
http://www.ochelbaude.de
Kennt das schon jemand ??
Tschau Wolfgang
Congelände ?
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
Sieht ja schonmal interessant aus...danke
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
- Sandol
- Westwinddrache
- Name: Konstantin
Re: Congelände ?
Ja, ist in meinen Bookmarks drin. Ich habe es mir aber bisher nicht angesehen, da mich die Preise abgeschreckt haben.
12,50€ pro Person nur für eine Übernachtung plus Küchennutzungs-Kosten bei Selbstverpflegung ist halt schon recht heftig.
Das werden leider die meisten Spieler hier im sächsischen Raum nicht bereit sein zu zahlen.
Zudem denke ich, dass die Gegend im Sommer sehr touristisch überlaufen ist.
12,50€ pro Person nur für eine Übernachtung plus Küchennutzungs-Kosten bei Selbstverpflegung ist halt schon recht heftig.
Das werden leider die meisten Spieler hier im sächsischen Raum nicht bereit sein zu zahlen.
Zudem denke ich, dass die Gegend im Sommer sehr touristisch überlaufen ist.
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
müsste man halt vor Ort mal sehen - und in der Nebensaison ist da bestimt einiges zu machen.
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50